Über mich

Hier sind noch andere Bilder von mir zu sehen
http://www.fotocommunity.de/fotograf/schanky/2179407



Meine Lieblingsbilder

weg der erlösung
weg der erlösung
hajosch
eigener weg
eigener weg
hajosch
bald sind wir da ! ?
bald sind wir da ! ?
hajosch


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Startseitenfotos:
Im Land der...
Im Land der...
hajosch

Freunde
Freunde
hajosch


[fc-foto:41592526]
[fc-foto:47126322]

Kommentare 47

  • COGU 25. März 2026, 21:47

    Hallo,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Martin Steiling 15. Oktober 2025, 11:15

    Vielem Dank für deinen netten Kommentar.
    Deinen wunderbaren Fotoarbeiten würde ich gerne Folgen ....
    VG Martin
  • Mojmir 25. Juli 2025, 12:40

    Lieber Hans, 
    Danke Dir für Deinen intensiven Besuch auf meiner Seite! Das freut mich immer wieder! 
    Auch bei Dir sehe ich sehr bemerkenswerte Fotoarbeiten! 
    In diesem Sinn liebe Grüsse
    Mojmir
  • Matthias Brose 18. Juli 2025, 13:22

    Es macht Spaß, durch Dein Album zu blättern. Tolle Aufnahmen!
  • Momenta Somnia 13. Juli 2025, 8:13

    So ein tolles Portfolio,Deine Spiegelungen sind der Hammer.
    Danke Dir für Dein Lob Liebe Grüsse aus Leipzig von Simone
  • Wolfgang Pastler 27. Juni 2025, 17:43

    Moin ! Schöne Aufnahmen zeigst du hier !
    LG Wolfgang
  • -ansichtssache- 17. Mai 2025, 11:28

    Was für ein abwechslungsreiches Portfolio. Alle Bilder in exzellenter Qualität, ein echter Genuss. Den will ich mir nicht mehr entgehen lassen und folge dir mal!
    Herzliche Grüße,  Danny
  • Raimondo Photo 31. März 2025, 4:47

    Danke auch für dein Lob von meiner Amsel
    Deine Fotos sind mystisch, toll!!
  • ARTistic Eye 29. Januar 2025, 16:27

    Ich danke Dir für Dein Lob :-)interessante und spannende Bilder zeigst Du hier :-)gefällt mir gut Deine Galerie,da folge ich Dir gerne !!!
    Lg Käity
  • H-P-T 20. April 2024, 11:38

    Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Freut mich sehr. 
    LG.H-P-T
  • Tompics59 18. Juni 2023, 11:41

    Konstruktive Kritik erwünscht, aber selber nicht gerne schreiben wollen, - was für ein Statement ! Hast aber dennoch tolle Sachen in deinem Portfolio ! Gruß Tom
  • thkockott 9. Mai 2023, 11:49

    Vielen Dank Hans ! Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut, so das ich mir neue Bilder von dir regelmäßig anschauen werde. LG Thomas
  • Stefans Fotograffe 13. März 2023, 9:24

    Ein sehr schönes Profil hast du hier. Besonders die stimmungsvollen blauen Stunden mit den Spiegelungen - zu viele um hier jedes einzeln zu kommentieren.
    Gruß, Stefan
  • Mohli99 4. März 2023, 11:43

    Tolle Bilder und ein beachtliches Portfolio mit viel Leidenschaft. Klinke mich bei Dir ein damit ich die weiteren Bilder nicht verpasse. Dankeschön für Dein Lob. Gruss Tom
  • Bertram Peters 22. Februar 2023, 18:08

    Wunderschöne Fotos. Vor allem die Stilleben begeistern mich.
    VG Bertram