Joachim Sell - Fotos & Bilder - Fotograf aus Achern, Deutschland | fotocommunityProfil von Joachim Sell - Fotograf Joachim Sell aus Achern, Deutschland [fc-user:2584097]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Joachim, das passiert nicht oft, dass man so gelobt (und favorisiert) wird von einer eiinzigen Person. Das motiviert mich, weiter zu machen! Vielen Dank dafuer. LG Marlis
Hey Joachim
Du hast dir Zeit genommen für meine Fotos.
Vielen Dank dafür.
Danke für dein Lob.
Habe mich Mega gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Anja
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die vielen Belobigungen. Es freut mich wenn meine Bilder bei dir etwas ausgelöst haben.
Viele Grüße Michael
Hallo Joachim,
Vielen Dank, für die vielen Lobe, das favorisieren einiger Bilder und die netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße, Vaja
Marlis Knoppien Vor 15 Stunden
Hallo Joachim, das passiert nicht oft, dass man so gelobt (und favorisiert) wird von einer eiinzigen Person. Das motiviert mich, weiter zu machen! Vielen Dank dafuer. LG MarlisAnpet 8. Juni 2026, 14:54
Hey JoachimDu hast dir Zeit genommen für meine Fotos.
Vielen Dank dafür.
Danke für dein Lob.
Habe mich Mega gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Anja
Papiersoldat 17. Mai 2026, 17:35
Wow, lieber Joachim, hab ganz lieben Dank für das große Lob! Du hast mir den Sonntag versüßt. :-)LG, Lars
Elke EB 26. April 2026, 9:30
Hallo Joachim, uih, das sind aber viele Lobe und Favoriten :-)Lieben Dank und LG Elke
Anpet 25. April 2026, 11:29
Hey JoachimDas ist ja der Wahnsinn,du hast mich ohne Ende gelobt.
So gar Favorisiert.
Hab einen wunderschönen Tag.
LG Anja
Anpet 12. April 2026, 18:19
Danke für deine vielen Lobe.LG Anja
Majid Samadi 7. April 2026, 10:31
Vielen herzlichen Dank. LG MajidAnpet 30. März 2026, 12:50
Danke Joachim.Habe mich riesig gefreut.
GLG Anja
Anpet 23. März 2026, 13:09
Hallo JoachimDanke für deinen lieben Kommentar
GLG Anja:-)))
Anpet 19. März 2026, 14:34
Hallo JoachimDanke für dein Lob.
LG Anja
mi.ni_street 12. März 2026, 16:44
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die vielen Belobigungen. Es freut mich wenn meine Bilder bei dir etwas ausgelöst haben.Viele Grüße Michael
Vaja German 10. März 2026, 11:33
Hallo Joachim,Vielen Dank, für die vielen Lobe, das favorisieren einiger Bilder und die netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße, Vaja
Anpet 8. März 2026, 16:30
Hallo JoachimDu hast dir Zeit für meine Fotos genommen.
Wie wunderbar.
Danke für's Loben und Favorisieren.
LG Anja
Anpet 25. Februar 2026, 17:49
Hallo JoachimDanke für deinen schönen Kommentar.
Danke für deinen Lob
Hab einen schönen Abend.
LG Anja
Anpet 21. Februar 2026, 12:45
Hallo JoachimEs freut mich das dir meine Fotos gefallen.
LG Anja