Über mich
Unsere fotografischen Entscheidungen hängen nicht davon ab, was wir tun sollten, sondern von unserer eigenen Absicht.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS R. Thematisch bin ich an fast allem interessiert, bevorzuge aber Landschaft, Makros, Details und Architektur. Auch Abstraktes fasziniert mich und bei Bildbearbeitungsexperimenten bin ich nicht abgeneigt.
Die hier eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen von niemandem in irgenwelcher Weise verwendet oder an Dritte weitergegeben werden. Sie unterliegen dem Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Belobigungen ohne Kommentar gehe ich nicht weiter nach...
Ich lobe auch keine Kommentare.
Bitte lasst den Lobe-Button ohne Kommentar.
Die hier eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen von niemandem in irgenwelcher Weise verwendet oder an Dritte weitergegeben werden. Sie unterliegen dem Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz.
Belobigungen ohne Kommentar gehe ich nicht weiter nach...
Ich lobe auch keine Kommentare.
Bitte lasst den Lobe-Button ohne Kommentar.




COGU 11. März 2026, 19:09
Hallo,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Slinilo 21. Januar 2026, 12:53
Schönes und abwechslungsreiches Portfolio, ich folge gerne.Herzliche Grüße Nils
Klaus-Peter Heckler 23. Dezember 2025, 12:00
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilder danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
kirbreton 13. Dezember 2025, 12:47
Danke für deine Anmerkung auf meiner Profilseite und dein großes Lob.Ich handhabe das eigentlich mit den Loben seit geraumer Zeit genau so wie du. Ich mache jedoch eine fc-Weihnachtspause ohne neue Bilder und ohne Anmerkungen :-)
Rullma 26. Juni 2025, 12:27
Vielen Dank Ginger.Ginger57 23. Juni 2025, 20:58
Danke Marie, dass du mich nochmal über deine Sichtweise zum Lob Button erinnert hast. Das möchte ich zukünftig natürlich gerne respektieren. LG GingerAnke Gehlhaar 20. Februar 2025, 18:04
Freue mich dich hier zu finden und beim ersten Blick über deine Fotos fühlte ich mich angezogen, werde in Ruhe stöbern.Warst du die Fotografin im roten Mantel, ganz nah an der Tänzerin?
regina-c 7. Februar 2025, 13:31
Hallo Marie , herzlichen Dank für deine sehr netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG ReginaGerhardM 24. Januar 2025, 16:00
Hallo Marie,Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
regina-c 13. Januar 2025, 16:56
Herzlichen Dank für dein Lob meines Rathauses in Hamburg bei Nacht.Ich war schon mal hier auf deiner Seite und mir gefallen viele deiner Bilder, deshalb bleibe ich mal hier. LG Reginatinchen49 22. Juli 2023, 17:02
Hallo Marie, danke, dass du mir folgst. Freue mich und wünsche dir ein schönes Wochenendelg tinchen
Jan Peter Ehlers 1. März 2023, 21:53
Hallo Marie, viele deiner Fotos finde ich ganz besonders, allein schon die Motive, aber dann noch gepaart mit einer Top-Bearbeitung. Für mich eines der ganz besonderen Profile.seniortraveller 12. Februar 2023, 21:37
Deine Initiative, auf "Lobe" zu verzichten, finde ich sehr gut!LG Horst
Rullma 8. Oktober 2022, 16:10
ADAC-Zentrale München (black friday 15.07.2022)
RullmaFokuspokus 9. September 2022, 12:30
Ich habe gerade dein Profil angeschaut. Es gefällt mir gut! Ich werde mal folgen um mehr von dir zu sehen :) LG Chrissi