Emotiografie - Ingrid Klein


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck
[fc-user:425628]

Über mich

Emotiografin aus Oberlenningen (Kreis Esslingen, Baden-Württemberg)

Meine Homepage: http://www.ingridklein.de/

Deeper and deeper
Deeper and deeper
Emotiografie - Ingrid Klein
Den Geist spüren
Den Geist spüren
Emotiografie - Ingrid Klein
Elements
Elements
Emotiografie - Ingrid Klein
Where I belong
Where I belong
Emotiografie - Ingrid Klein
Der alte Chrysler, mein Mann und ich
Der alte Chrysler, mein Mann und ich
Emotiografie - Ingrid Klein
Let the Sky fall
Let the Sky fall
Emotiografie - Ingrid Klein

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt ist voller Bilder
und Bilder sind voller Melodien.
Sie so zu zeigen,
dass man ihre Melodie hören kann,
das ist mein Ziel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich eines gelernt habe...
Man kann die Natur nicht kontrollieren,
man kann sich nur dafür bedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. :)

Meine Kameras heißen:

Nikon D500 und D300
Bevorzugte Objektive:
Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Tokina AT-X AF 100/2,8 Makro Pro D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann,
sondern ein Feuer, das man entfachen muss!"

(Plutarch, griechischer Philosoph)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Galeriebilder
Ordner Galeriebilder
(28)


Tausend Dank dafür!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur die vergessliche Luft
Nur die vergessliche Luft
Emotiografie - Ingrid Klein

Kommentare 857

  • menzel-foto 26. April 2021, 10:51

    Ein beachtenswertes Portfolio, dem ich gerne folge
  • Hansiwalther 16. Februar 2021, 17:14

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Da ist mir Deine Seite aufgefallen.
    Gruß Hansi
  • Timo Kabel 21. Januar 2021, 18:44

    Ausgesprochen schöne Bilder. Insbesondere die SW Landschaftsbilder gefallen mit.....
  • Christine Metzeler 14. Januar 2021, 15:09

    Hallo Ingrid, 
    danke für Deine Anregungen zu meinen Bildern. 
    LG Christine
  • Falk Gustav Frassa 3. September 2020, 10:08

    Schön, dass ich Dein Profil nach all den Jahren wiedergefunden habe! *follow* Witzig, dass mit der Zeit Dein Wohnort sehr in meinen Fokus gerückt ist, weil einer meiner Freunde und Kollegen (Thomas von DIE PHOTOLOGEN) dort wohnt.
    Liebe Grüße,
    Falk
  • Filmrolle 1. August 2020, 13:37

    Habe selten so ein wunderbares und besonders abwechslungsreiches Portfolio gesehen.
    Die Qualität und die Bandbreite der Fotos ist beeindruckend und werde Dir nun folgen ;-))
  • Michael_Nature 26. Juli 2020, 12:04

    Hallo Ingrid,
    nun habe ich es tatsächlich geschafft mir den Großteil Deiner Galerie anzuschauen und bin tief beeindruckt (und auch ein bisschen neidisch).
    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch Dein Gefühl für das Spiel mit Licht und Schatten entwickle, Dein Auge für die Schönheit des Augenblicks.
    Was soll ich noch sagen? Du hast es geschafft, ich konnte die Melodie ganz oft hören. 

    Gruß
    Michael
  • Ekart Hartmann 11. Juli 2020, 16:45

    Sehr feine und gute Arbeiten, was Landschaft, Tier und dich betrifft. Die im Ripleibchen liebe ist besonders und auch deine Backsides sind zauberhaft. Super
  • Die Schmetterlinge 6. Juni 2020, 10:15

    Fotokunst vom Feinsten !
    Der Knipser zieht mehr als einen Hut ...
  • Andreas Bögl 4. Juni 2020, 18:00

    Entdeckt und für gut befunden. Vielseitig fehlt noch.
    Füge Dir gerne!
    LG Andreas
  • Christian L. Konschewski 24. Mai 2020, 15:12

    Danke für Deine Kritik. Nur das hilft weiter. LG Chris
  • Fritz Naef 15. Mai 2020, 17:38

    ...zufällig auf Dein Portfolio gestossen, bin ich davon fasziniert.In der ganzen Fülle sind es lauter hochwertige Fotografien. Die Baumfotografien sind allesamt excellent- man sieht darin Deine Freude an der Natur. Vertiefe mich bei Gelegenheit erneut in Dein Werk. herzlich Fritz
  • Nicole Oestreich 1. Mai 2020, 9:02

    Wunderbare Galerie die ich hier sehe, mein Kompliment an dich.
    VG... Nicole
  • Sesostris 30. April 2020, 8:49

    Hallo Ingrid, 

    sehr schöne Bilder, besonders gefallen mir die erotischen Aufnahmen. Sie sind großartig, weich - samtig in Szene gesetzt. Glaube in diesem Blickwinkel kann das wohl nur eine Frau. Bin und meine Frau sind begeistert.

    Beste Grüße Steffen
  • NIKFAN13 21. April 2020, 16:49

    Lieben Dank für deine Anmerkung zum Frankfurt Foto!
    Dein Portfolio ist erstaunlich und sehr gut!!
    Deine Auszeichnung bzw die Berichte in Fachzeitungen sprechen für sich!!
    LG.Ralf
  • 7.750 303
  • 31.695 10.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse