Emotiografie - Ingrid Klein


Premium (Pro), Ebersbach an der Fils
[fc-user:425628]

Über mich

Emotiografin aus Ebersbach an der Fils

Meine Homepage: https://www.ingridklein.de/

Deeper and deeper
Deeper and deeper
Emotiografie - Ingrid Klein
Den Geist spüren
Den Geist spüren
Emotiografie - Ingrid Klein
Elements
Elements
Emotiografie - Ingrid Klein
Where I belong
Where I belong
Emotiografie - Ingrid Klein
Der alte Chrysler, mein Mann und ich
Der alte Chrysler, mein Mann und ich
Emotiografie - Ingrid Klein
Let the Sky fall
Let the Sky fall
Emotiografie - Ingrid Klein

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Welt ist voller Bilder
und Bilder sind voller Melodien.
Sie so zu zeigen,
dass man ihre Melodie hören kann,
das ist mein Ziel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich eines gelernt habe...
Man kann die Natur nicht kontrollieren,
man kann sich nur dafür bedanken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. :)

Meine Kameras heißen:
Nikon D500 und D300

Bevorzugte Objektive:
Nikon AF-S Nikkor 70-200 mm f/2.8E FL ED VR
Nikon AF-S DX 18-140 mm 1:3,5-5,6G ED VR
Nikon AF-S DX Nikkor 35 mm 1:1,8G
Nikon AF-S Nikkor 50 mm 1:1,8G
Tokina AT-X M100/2.8 Pro D Makro

~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann,
sondern ein Feuer, das man entfachen muss!"

(Plutarch, griechischer Philosoph)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Galeriebilder
Ordner Galeriebilder
(28)


Tausend Dank dafür!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur die vergessliche Luft
Nur die vergessliche Luft
Emotiografie - Ingrid Klein

Kommentare 860

  • Klaus Heuermann 7. August 2022, 9:58

    Deine Alleen-Nebelbilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Klaus
  • Salzburger Landblicke 3. April 2022, 0:03

    Liebe Ingrid,
    Beeindruckende Arbeiten! Deine wunderbaren Fotos sind mir Anregung und Ansporn!
    LG Sylvia
  • zzBurkhardt 3. Februar 2022, 17:21

    Was für TOLLE Arbeiten 
    LG Burkhardt
  • Dirk J. Breitinger 10. Januar 2022, 12:56

    Hallo Ingrid,
    tolle Fotos - mit Eindrücken, die einen beeindrucken, mit Blickwinkeln, die einen etwas erblicken lassen, mit Licht, das einen erleuchten lässt!
    Die Naturaufnahmen - insbesondere die Bilder mit den Wald- und Wiesenblumen - mit selektiveren Schärfe und toller Komposition sind sehr schön.
    Jedoch haben mich die Bilder des Feuersalamanders erst diazugebracht an Dich zum schreiben ... Denn gerne wollte ich wissen, wo diese entstanden sind? Denn ich kenne auch einen Platz, wo ich dieser tollen Tieren bei einer MTB-Tour (ohne Kamera!) gesehen habe. Als ich dann sah, dass Du als Ortsangabe Kirchheim/Teck und auf Deinem Profil Oberlenningen angegeben hast, vermutet ich nun, dass es möglicherweise um diesselbe Stellen handeln könnte.
    Gerne möchte ich auch Bilder von diesen Tieren machen und vielleicht hättest Du den einen oder anderen (auch zeitlichen) Tipp.
    Herzliche Grüße - und gutes, zufriedenes neues Jahr 2022 - aus Kirchheim
    Dirk
  • Peter Kächele 6. Dezember 2021, 9:18

    Vielen Dank für den wunderbaren Kommentar auf meinem Profil. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Deine sinnlichen Bilder strahlen soviel Atmosphäre aus.
  • Daniela Silver 2. Dezember 2021, 14:16

    Du machst wunderschöne Bilder. Deine Landschaftsbilder mit Nebel zum Träumen. Die erotischen Portraits finde ich sehr sinnlich und geschmachvoll.
    LG Daniela
  • DeVo 11. November 2021, 22:49

    Ein tolles Portfolio zeigst Du hier, ich bin begeistert.
    HG D.
  • Karo 6. Oktober 2021, 14:44

    Emotiograhie ? Durch und durch !
    Bin sehr angetan !
    Beste Grüße kommen von Karo
  • ilkschmidt 1. Oktober 2021, 19:28

    Was für eine tolle Galerie, Wahnsinn, ein Thema was ich hier das Erste mal sehe, toll ,bin stark beeindruckt
    viele Grüße Ilka.
  • LeoMinor 8. August 2021, 16:11

    Hallo,
    präsentiertst insgesamt ein wunderbares Portfolio an kreativen Bildern. Top

    freundliche Grüße, Jörn
  • ibiART 11. Mai 2021, 0:14

    Hallo Ingrid, ich bin zufällig hier gelandet bin. Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, sehr stimmungsvoll.
    Komme wieder, deshalb folge ich dir gern.
    LG von Ibi
  • Hansiwalther 16. Februar 2021, 17:14

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Da ist mir Deine Seite aufgefallen.
    Gruß Hansi
  • KabelArt 21. Januar 2021, 18:44

    Ausgesprochen schöne Bilder. Insbesondere die SW Landschaftsbilder gefallen mit.....
  • Christine Metzeler 14. Januar 2021, 15:09

    Hallo Ingrid, 
    danke für Deine Anregungen zu meinen Bildern. 
    LG Christine
  • Falk Frassa 3. September 2020, 10:08

    Schön, dass ich Dein Profil nach all den Jahren wiedergefunden habe! *follow* Witzig, dass mit der Zeit Dein Wohnort sehr in meinen Fokus gerückt ist, weil einer meiner Freunde und Kollegen (Thomas von DIE PHOTOLOGEN) dort wohnt.
    Liebe Grüße,
    Falk
  • 8.267 293
  • 32.684 10.758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse