Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Garrulus glandarius


Pro Mitglied, Hannover
[fc-user:2246382]

Über mich

Ich möchte ein wenig von meinem Irrsinn in die Welt hinaustragen ;-)

Eigentlich wollte ich mal so „richtig fotografieren“ lernen. Dieser Wunsch ist mittlerweile sehr in den Hintergrund getreten.
Inzwischen reizt es mich viel mehr, unwirkliche Geschichten zu erzählen, denn die Realität gibt es ja schon…
Daher geschieht es nur höchst selten, dass sich eine reine Fotografie hier in meine FC-Sammlung verirrt.
Meine Fotos benutze ich fast ausschließlich für meine Composings, denn
am liebsten ziehe ich los und fotografiere die Materialien für eine Bildidee selbst.
So wird aus jedem Bild etwas, woran eine persönliche Erinnerung an ein Erlebnis geknüpft ist. Kunst ist für mich immer was Persönliches.
Die Fantasie muss frei sein - die hält sich nicht an Regeln und Normen.
Und sie ist wandlungsfähig. Ich genieße den Prozess, währenddessen eine Ursprungsidee sich scheinbar selbstständig in bisher ungeahnte Richtungen entwickelt und gewinne damit neue Erkenntnisse.

Kommentare 37

  • LouisaZ 20. August 2018, 11:59

    Auf Irrsinn muss immer wieder hingewiesen werden, liebe Eichelhäherin. 
    Manchmal gefriert aber das Blut in den Adern. Ich sitze seit fast zwei Jahren als Nebenklägerin in einem Mordprozess in Paderborn. Unglaubliches ist passiert.
    Ich freue mich jetzt aber an deiner Äppelbert-Geschichte. 
    Herzlichst Sigrid
  • carlosb. 23. Juli 2018, 22:31

    Da erkenne ich mich wieder. Ich habe Werbefotografie studiert und machte später auch nur noch Fantasien.
    Schöne Arbeiten
    Gruss Carlos
  • didij 19. Februar 2018, 12:46

    Geniale Composings.
    Mehr kann ich nicht schreiben.
    Das ist schon die Superlative!!!
    Diedfried
  • Eifeltourer 3. Februar 2018, 18:13

    Sehr fantasievolle Composings sind in Deiner Galerie.
    Ich habe mir einige davon angeschaut....
    Und schaue bestimmt nochmal rein.
    Viele Grüße
    Norbert
  • H Reinecke 17. Januar 2018, 18:43

    ich danke für deinen freundlichen kommentar.
    auch in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran
    vg herbert
  • Uta-Les 4. Dezember 2017, 10:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast ja auch sehr beeindruckende Werke. Toll.
  • Fender Mustang 19. September 2017, 18:18

    Hallo Eichelhäher,

    ich habe noch nie zuvor solch ausdrucksstarke und kreative Bilder betrachtet, mein Kompliment :-)

    Deine Bild- Kompositionen erinnern mich an die Designs der CD- Cover Incesticide und In Utero von Nirvana. Auch das Video zu dem Song Heart Shaped Box ist so mystisch wie deine Bild- Kompositionen, sehr cool!

    Ich interessiere mich eher fürs Songwriting. Bilder interessierten mich bisher weniger, schon gar nicht von mir selbst.

    Aber an deinem mystischen und facettenreichen Bild- Design sind meine Augen förmlich festgeklebt!

    Für mein eigenes CD- Cover hätte ich eine Idee, die jemand wie du bestimmt perfekt umsetzen könnte.

    Viele Grüße
  • Mr. Bo 2. September 2017, 19:01

    Glückwunsch zum 1. Platz!
    LG Bo
  • Schoenwolf 31. August 2017, 19:44

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz der Challenge! Dein Composing ist super und würdig die Krone des Siegers zu tragen!

    LG - Wolfgang
  • karlitto 27. August 2017, 23:30

    Glückwunsch zum 1. Platz Digiart Channel. Deine Idee mit der Gitarre und Blue Notes finde ich weltklasse. Den "Über mich" Text hast Du somit übertroffen ;-)
    LG Karl
  • Michael Czech 21. Juni 2017, 23:01

    Wow. Beeindruckend interessante Bilder auf deinen Seiten.
    Gruß M.Czech
  • Christine von Diepenbroek 23. Mai 2017, 14:01

    Ein Bruder im Geiste - wie schön.
  • Barbara Kümpel 21. April 2017, 9:15

    Was für entrückte Welten bei Dir zu entdecken sind. Die finde ich fanstastisch. Da werde ich jetzt öfters mal vorbei schauen.
    -Ja, ja, das mit dem Quasseln und den Fransen im Mund, das hab ich nun davon!
    Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • charlotte moser 13. April 2017, 10:02

    Mir gefallen Deine Bildideen und die Umsetzung sehr gut! Deine "Überdosis" Phantasie weißt Du gut zu nutzen. Ich liebe das Besondere und Skurille Deiner Werke, einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Charlotte
  • Maximilian D800 5. April 2017, 0:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Maximilian
  • 332 50
  • 6.062 6.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700D,
PSE 8,
zwei offene Augen und eine Überdosis Fantasie