Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martensdo


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:2125656]

Über mich

Ich fotografiere seit einigen Jahren. Seit November 2014 studiere ich bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fotodesign. Mich faszinieren Landschafts- und Makroaufnahmen, ich liebe ungewöhnliche Perspektiven und Verfremdungen. Licht wird immer wichtiger für mich. Meine Leidenschaft besteht darin aus Fotos Collagen und Fraktalcomposings zu erstellen, was ich als Fortführung meiner Malerei betrachte.

Durch intensives Durchstöbern von Fotos in der FC habe ich gelernt, wieviel ich noch lernen muss :-) Was da so zu finden ist: Ich staune täglich und bin beeindruckt, von fotografischen Augen und technischer Professionalität.

Ich möchte mich bei allen für die positiven Anmerkungen und die konstruktive Kritik zu meinen Bildern bedanken, bitte mehr davon.

Danksagungen für meine Anmerkungen zu Euren Bildern in meinem Profil sind gar nicht notwendig, Ihr habt mir mit Euren Bildern die Freude bereitet.

Ich möchte noch darauf hinweisen, das alle meine in der FC gezeigten Fotos meinem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 136

  • Fineza 11. März 2020, 11:31

    Vielen Dank für Deine Lobe :)  LG Silvia
  • Slinilo 28. Januar 2020, 13:42

    Danke für das Lob! Kreatives Portfolio hast Du!
    Herzliche Grüße Nils
    Möwe in Rye
    Möwe in Rye
    Slinilo
  • Fernando Anzani 8. Januar 2020, 21:03

    Grazie per la tua attenzione. Ciao. Fernando.
    The lift
    The lift
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 7. Januar 2020, 21:11

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Fotogremlin 7. Januar 2020, 15:15

    Herrlich kreative Bilder , faszinierend und interessant zugleich !!!LG  Fg
  • LouisaZ 24. November 2019, 10:38

    Hej, liebe Dorit,  nachher (24.11.19, 11 Uhr) schaue ich den Märchenfilm "Allerleirauh".
    Jetzt habe ich mir nochmal dein Bild angeschaut und bin froh, dass ich es in meinen Favoriten habe.
    Falls du dies heute noch liest, so wünsche ich dir einen friedlichen Sonntag und grüße dich herzlich aus Berlin.
    Sigrid
  • Majid Samadi 13. Juli 2019, 17:20

    Herzlichen Dank für deine Lobe. LG Majid
  • Majid Samadi 7. Juli 2019, 14:18

    Vielen Dank für das Lob. LG Majid
  • Herbert Pregel 16. Februar 2019, 23:13

    Hallo Dorit,
    ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch in meiner kleinen Blumengalerie, für all deine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Herbert
  • Bernd Rauch 23. Januar 2019, 13:19

    hallo dorit...
    ich bedanke mich für die vielen lobe an meinen fotos...
    wünsche dir weiterhin gutes licht und schöne motive...
    lg bernd
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 19:16

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • T. Schiffers 17. Dezember 2018, 22:34

    volksglow in the dark
    volksglow in the dark
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun & kommentieren...!;-) tino
  • J.L. Photographie 14. September 2017, 19:39

    Hallo Dorit,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich sehr, dass dir meine Aufnahme gefällt.
    Hamburger Speicherstadt
    Hamburger Speicherstadt
    J.L. Photographie

    Liebe Grüße,
    Jens
  • Trugbild 17. Juli 2017, 13:46

    Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße Adeltraut
    Fynny Stripes
    Fynny Stripes
    Trugbild
    .
  • H Reinecke 6. Juli 2017, 0:35

    ich danke für deine freundlichen anmerkungen

    vg herbert
  • 268 159
  • 1.906 2.828
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Bisher hatte ich eine Nikon D3100, bin aber mittlerweile an die Grenzen dieser Kamera gestossen.

Juchhuh! Seit heute - 2.4.2015 - habe ich eine Nikon D750 mit einem AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR. Neues "Spielzeug", viel Einarbeitung, mehr Spass.

Nikon AF VR ED 4,5-5,6/80-400 mm