BiSa


Premium (Basic), Niederberg
[fc-user:10199]

Über mich

Fotografie ist Kunst ---- Lichtschreibkunst

Kunst ist Bewegung der Seele (Claudio Monteverdi)

und in diesem Sinne möchte ich meine Kunst ausüben.

Man weiß nicht immer so genau, ob die eigenen Bilder andere erreichen,
und ob die beabsichtigte Aussage auch erkannt wird

Das kann man aber nur durch Rückmeldungen erfahren, und so hoffe ich auf zahlreiche konstruktive Kommentare

Kommentare 130

  • Trugbild 2. November 2019, 19:28

    Danke Birgit, für Deine Kommentare. Hab mich Gefreut.
    Gruß Adeltraut

    Leuchtkörper
    Leuchtkörper
    Trugbild
  • RueOp 27. Januar 2018, 16:23

    Hallo BiSa,
    es macht mir sehr viel Spass Deine Arbeiten zu betrachten.
    Besonders angetan bin ich von Deinen Architekturbildern und da besonders von den Detailaufnahmen. Sehr schöne die Ausschnitte, der Bildaufbau, die Kontraste.
    LG, Rüdiger
  • Jörn Lützen 23. Dezember 2017, 19:23

    Hallo BiSa,
    Du zeigst hier ein sehr interessantes Portfolio. Deine Architekturfotos sind klasse, ich mag den minimalistischen Ansatz. Die Serie über Immenrath berührt mich sehr.
    Ich werde gerne mal wieder hier reinschauen.
    LG: Jörn
  • Nigol 8. November 2017, 10:49

    Hallo Birgitt,
    ich bin von Deinen Fotos ganz begeistert. Da werde ich noch oft bei Dir vorbeischauen und mich anregen lassen. Toll!
    lg Stefan
  • U Roellinghoff 27. Oktober 2017, 13:45

    Tolle Fotos,
    jedes zu kommentieren, dazu fehlt die Zeit. Das Genießen ist schöner.

    LG Ulf
  • TinuSti 22. Oktober 2017, 16:41

    Hallo Birgitt,

    danke für Deinen Kommentar zum "Schneefeld".
    Du hast ein sehr spannendes Portfolio, besonders Deine "grafischen" Architekturaufnahmen sprechen mich sehr an.

    LG Tinu
  • Gabi 04 12. Oktober 2017, 22:09

    Ich mag Deine Sicht auf die unterschiedlichsten Motive! Daher werde ich dir einmal unauffällig folgen! ;-) LG Gabi
  • F. Gerndt 6. Oktober 2017, 23:33

    Super Bilder in Deinem Album!
    VG Frank
  • heike_k 5. Oktober 2017, 14:10

    Dankeschön, liebe Birgitt!
    deine Galerie sieht auch mega spannend aus, deshalb hab ich dich auch auf "folgen" gesetzt und werde mir demnächst auch einmal in Ruhe deine schönen Bilder anschauen.
    LG Heike
  • Reviersteiger 3. Oktober 2017, 18:26

    Hai Birgitt,
    danke für deine netten Worte zu meiner s/w- Ausgabe des alten Stollens, deine Meinung hat mich gefreut!
    Kennst du das farbige Pendant dazu?
    Glück Auf!
    Pit
  • Corin 2. Oktober 2017, 18:11

    Hallo Birgitt, dank dir für deinen Kommentar. Für deine Fotos muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen, zum ausführlichen Genießen. Du hast eine tolle, sehr ästhetische Galerie! Gefällt mir sehr. LG v Corin
  • BC Projekt 1. Oktober 2017, 21:42

    Guten Abend Birgitt,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Herbstlaub 1" gefällt.

    Jetzt ist der Herbst bei uns eingezogen und lässt die Laubbäume farbenprächtig
    als Ganzes und im Detail im Licht der Sonne erstrahlen. Meine Heimatstadt Dornbirn
    wird als Gartenstadt bezeichnet, dies auch wegen der vielen Bäume in und um die Stadt herum. Ausserdem trifft dies auch auf die nahe gelegenen Wälder zu.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • saarhara 7. September 2017, 20:51

    schon sehr besonders deine Galerie, Bravo!
    lg
    peter
  • Trugbild 23. August 2017, 19:21

    Danke für Deinen Besuch und Deine Meinung. mich reizen Experimente. LG Adeltraut
    Im Gegenlicht
    Im Gegenlicht
    Trugbild
  • gerti w. 20. August 2017, 17:42

    Ich lass einfach mal ein Danke hier....
    liebe Grüße Gerti
  • 116 21
  • 7.855 18.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)