7.760 81

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Liebe Freunde!

Als erstes will ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken,die ich bekommen habe. Ganz lieben Dank dafür!
Nun habe ich zwei Monate Zeit gehabt.über vieles nachzudenken und für mich eine Entscheidung zu treffen. Die Infektion gegen die ich seit Beginn Oktober angekämpft habe scheint weg zu sein,ich leide aber noch unter den Medikamenten,wie Antibiotika und Penicillin die mich völlig geschwächt haben,aber es geht ganz langsam wieder aufwärts.
Meine Entscheidung ist,das ich mit 20.Dezember aus der Fc ausscheiden werde,denn einmal ist genug,ich will nimmer stundenlang vor dem Computer sitzen und schreiben.Den ganzen Herbst habe ich keine Natur gesehen und keine Sonne,war nur zu Hause und habe geschlafen und das muss ich einfach ändern.Ich hoffe auf Euer Verständnis...
Ich bin ja mit vielen über Skype verbunden,einige haben meine Mail Adresse und im Facebook werde ich vorläufig verbleiben.
Bitte nehmt mir meine Entscheidung nicht Übel,es geht einfach nicht anders.
Liebe Grüße Euer Günther

Kommentare 82

  • reiner-g 16. November 2019, 5:18

    Da wünsche ich Dir alles gute.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Reiner
  • Rubie 3. Juli 2017, 13:04

    Wunderschöner Anblick so über den Wolken.Wünsche dir alles Gute .LG Rubie
  • christine müller 4. Mai 2017, 17:55

    Alles Gute für Dich,lieber Günther und herzliche Grüße
    Christine
  • Heike E. Müller 30. Januar 2017, 0:01

    Ein tolles Abschiedsbild!
    Alles Gute für Dich.
    Wie sehen uns - in fb.

    LG HEIKE
  • alberto16-menuder 26. September 2016, 10:27

    super bravo
  • Christoph Schrenk 25. Januar 2016, 11:22

    Hallo Günther

    ja ich kann dich verstehen und selbst ging es mir auch nicht besonders die letzten Monate auch halt. Hoffe Du bist wieder ganz gesund nun und kannst nun auch den Winter ein wenig genießen. Wenn es passt dann bist du wieder hier aktiv und ich freue mich schon auf deine neuen Fotos.

    Gute Besserung weiterhin und alles Gute

    lg
    Chris
  • Sabine Röhl 8. Januar 2016, 8:50

    Lieber Günther,
    auch ich lese jetzt erst deine Zeilen - ich wünsche dir das Allerbeste für 2016 und genieße vor allem die Natur, die du so schön in Bildern festgehalten hast und hoffentlich auch weiterhin festhalten wirst!
    lg Sabine
  • Sara Vanoni 5. Januar 2016, 13:04

    sognare ad occhi aperti poter camminare su un tappeto di nuvole sarebbe troppo bello, bellissima immagine buon anno 2016 ciao
  • Gerda Trappl 26. Dezember 2015, 15:45

    Lieber Günther, ich lese erst heute deine Zeilen und wünsche dir von Herzen alles Gute. Du warst ein Bindeglied zur alten Heimat und ich werde dich vermissen.
    Herzliche Grüße und für das neue Jahr viel Gesundheit, Lebensfreude und wärmende Begegnungen, Gerda
  • janamaus 16. Dezember 2015, 22:07

    Lieber Günther,ich wünsche dir alles gute und genieße deine wunderbare heimat und werde ganz gesund.
    Herzliche grüße
    christa
  • Jürgen Kopelke 16. Dezember 2015, 20:47

    Moin Moin Günther,
    natürlich geht die Gesundheit vor. Ich verstehe das sehr sehr sehr gut.
    Ulli und ich wünschen Dir eine gute Besserung und vor Allem Erholung, damit Du wieder Gesund wirst.
    Gesundheit ist ein hohes Gut, dass darf man nicht auf's Spiel setzen.
    Ulli und ich wünschen Dir eine gute Genesung und viel Kraft für die nächsten Wochen.
    LG
    Ulli und Jürgen
  • Brigitte Kosch 14. Dezember 2015, 20:17

    Lieber Günther,
    Deine Aufnahme, Deine Kommentare etc werden fehlen. Aber die Gesundheit geht vor und ich habe volles Verständnis dafür.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und lass Dich vielleicht doch mal hier wieder blicken.

    LG Brigitte
  • cathy Blatt 12. Dezember 2015, 11:14

    Oh Gunther, natuerlich versteht man die Entscheidung denn man verbringt sehr viel zeit in/mit der fc, ich selbst komme trotz allen guten Vorsaetzen einfach nicht nach und kann vielen Mitgliedern nicht gerecht werden. Aber ich werde Dich und Dein Feingefuehl fuer die Wueste vermissen, dass Du immer so schnell da warst und immer konstruktiv warst. Vielleicht und hoffentlich kommst Du doch ausgeruht wieder. Dazwischen wuensche ich Dir gute Besserung und Erholung und geniesse Deine Berge und das Licht in vollen Zuegen.Vielen Dank dass Du immer da warst! LG, cathy
  • Adolf Zibell 6. Dezember 2015, 11:54

    Lieber Günther, auch ich habe Verständnis, zu Deiner Entscheidung.
    Ich wünsche Dir, weiter gute Genesung und für die Zukunft alles Gute.
    Gruß Adolf
  • hollymerry 5. Dezember 2015, 22:53

    hallo Günther,
    alles Gute und Liebe wünsche ich dir
    lg monica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten