Brigitte Kosch


Premium (World), Mörfelden-Walldorf
[fc-user:1459671]

Über mich

Für mich als Person bedeutet Fotografie - Ich sehe mit meinen Augen und ich sehe vor allem so, wie ich es mit meinem Herzen sehe. So ermöglicht es mir Andere eine Situation durch meinen Blick sehen zu lassen.
Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. (Mario Cohen)
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.

Ich freue mich über lustige und nette Anmerkungen genauso wie über ehrliche Kritik.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 883

  • Peter Meerdink 12. März 2022, 16:21

    Brigitte:
    Zu Deinen Polizeipräsidiumsbilder: heute gibt's auf internet bei BBC-News Fotoreportagen -  da muss man weiter runterscrollen ! -  auch ein wunderbares Video von drei Burschen, die Aufnahmen machten in wunderbaren alten maroden Gebäuden.
    Auch ihre Kommentaren zu dieser Art Fotografie sind interessant.
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 25. Januar 2022, 21:56

    Tabletop vom feinsten !
    LG Peter M
  • Alice Reeve 5. März 2021, 20:40

    Sie haben ein beneidenswertes Gespür für Motive und Bildaufbau! Wirklich wunderschöne Arbeiten, die Sie hier präsentieren!
  • Sesostris 8. Februar 2021, 22:01

    Hallo Brigitte, 

    großes Kompliment für Ihre großartige Fotoarbeiten - Aufnahme. 
    Wirklich super tolle Bilder. 

    lg steffen
  • JWG-Photography 14. Juni 2020, 18:51

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Weiße Rose
    Weiße Rose
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen guten Restsonntag und eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • schaub heinz 3. März 2020, 9:29

    Vielen Dank für das Lob und den Kommentar
    Gruss, Heinz
  • Er-St 11. September 2019, 21:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Erwin
  • NIKFAN13 9. August 2018, 11:36

    Lieben Dank für deine Anmerkungen und dein Lob!
    LG.Ralf
  • Istvan Meszaros 23. Juli 2018, 20:55

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Istvan
  • hans-jakob 7. Juli 2018, 11:45

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    LG hans-jakob
  • TacitusRomeo 13. Juni 2018, 10:49

    Danke Dir Brigitte. Mit Spazieren und Umschauen geht nicht, da es sich um ein Privatgelände handelt.
    LG
    Haus Havixbeck
    Haus Havixbeck
    TacitusRomeo
  • NIKFAN13 27. Mai 2018, 18:39

    Lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Foto´s
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 13. Mai 2018, 19:02

    Hallo Brigitte,
    habe mich sehr über deine Anmerkung und Lob über mein Hochofenfoto gefreut!!
    LG.Ralf
  • Exner Uwe 3. April 2018, 11:14

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG. Uwe
  • NIKFAN13 7. März 2018, 18:31

    Liebe Brigitte,
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zum Eisenbahn - Foto !!!
    LG.Ralf
  • 723 39
  • 23.110 26.780
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse