Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land
[fc-user:1225260]

Über mich

Fotografieren ist schon seit viele Jahre mein Hobby . Ich liebe Kritik wenn es angemessen und sachlich ist. Wenn sich einer profilieren will soll er es bitte wo anders versuchen. Solche Kritiker finde ich furchtbar.
Bei mir sind viele Bilder mit HDR bearbeitet dabei versuche ich die Bilder natürlich zu gestalten!

Mein Augenmerk sind Landschaftsbilder.


Was mich seit längerer Zeit nervt ist die Anmerkung zu mittig, irgendwann wird eine Schablone erstellt wie man Bilder biometrisch präsentiert.
Jeder soll die Bilder so gestalten wie es ihm zusagt.
In den Fotobüchern steht goldener Schnitt, nicht zu mittig usw. und einige plappern das nach.



FC hat den Link „Loben“ eingeführt, ich persönlich halte nichts davon, werde diesen Link auch in Zukunft nicht mehr benützen.

Benachrichtigungen über Lobe wurde deaktiviert, folge dessen bekomme ich auch keine Mails.

Kommentare 798

  • Marlis Knoppien 16. Juli 2018, 11:05

    Hallo, vielen Dank fuer Deinen Tipp, LG Marlis
  • Hartl Johann 24. Mai 2018, 19:22

    Siehst du die Bilder von mir in Fotocommunity oder auf Facebook dort bin ich seit einer Woche, in "Chiemgau da bin i dahoam"
    Du machst viele Portrait das liegt mir nicht, ich liebe Landschaftsbilder.
    LG Hans
  • Claudia L. R. 24. Mai 2018, 13:41

    Servus Johann, als Neu-Chiemgauerin geniesse ich fast täglich deine Bilder. Einfach wunderschön !!!
  • K.Dus 15. März 2018, 22:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG K.Dus
    Mühle Am Wall
    Mühle Am Wall
    K.Dus
  • Balungi 5. Februar 2018, 21:08

    Hallo Johann,
    Dein wunderschönes Bild hat mich neugierig auf mehr gemacht und es hat sich gelohnt. Die Lichtstimmungen in Deinen Fotos sind einfach traumhaft schön.
  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:36

    ...bin mal kurz vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Gisela Schwede 28. Dezember 2017, 16:11

    Hans,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • frasching 3. Dezember 2017, 20:21

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar Johann!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos sind wunder wunderschön!!!
    Ich schaue jetzt öffter mal rein.
    Gruß
    Frank
  • Andreas Reschounig 2. Dezember 2017, 14:40

    Tolle Bilder in deiner Galerie !!!

    Lg.Andi
  • Nadine Rehm 23. November 2017, 10:40

    Hi Johann, du hast sehr schönes Bilder von deiner Heimat! Tolle Stimmungen und schöne Spiegelungen! Glg Nadine
  • longeronfr 21. November 2017, 8:01

    Merci. FL
    L'automne nous salue !
    L'automne nous salue !
    longeronfr
  • mapila 14. November 2017, 12:50

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Burg Eltz“. VG Markus
  • LightCatcherNord 17. Oktober 2017, 12:10

    Moin Moin!

    du hast das wahnsinnige Glück in einer Region zu leben, die dieses Panorama überhaupt bieten kann. Und Du nutzt es wirklich extrem gut. Es wäre zu viel Aufwand unter viele Bilder ein passendes Wort des Lobes zu schreiben, aber viele von deinen Bildern, erträume ich mir manchmal. Ich unterstütze Dich, wenn Du uns zu mehr Kreativität aufforderst und nicht Bilder nach eine Schablone zu machen. Denn das ist ja am Ende PHOTOGRAFIE.

    Ich arbeite mich auch so langsam in die HDR Bearbeitung hinein und hier und na erahnen ich es. Aber du schaffst es trotzdem, dass es natürlich bleibt. Also Daumen hoch!

    Beste Grüße aus Hamburg und dem Norden!

    LCN.
  • 16rudi09 6. August 2017, 13:32

    Hallo Hans. Ich freue mich immer wieder über Kommentare von Dir. Vielen Dank auf für den neuesten. Gruß Rudi
  • 16rudi09 27. Juli 2017, 15:30

    Hallo Hans. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut. Gruß Rudi
  • 3.531 11
  • 76.256 57.865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert