Doris Werner


Premium (Basic), Rabenau/Hessen
[fc-user:1042960]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin in der fc, weil

* ich mir gerne schöne Bilder anschaue

* ich gerne fotografiere

* ich mit Freude eure Anmerkungen lese

* ich mich gerne inspirieren lasse

****************************************************************************************

****************************************************************************************


Einige Worte zur Bearbeitung meiner Bilder: Ich bearbeite nicht alle
Bilder und wenn, dann lasse ich sie so natürlich wie es geht.
Ausnahmen gibt es hier und da.
Es macht mir auch Freude den Bildern einen Rahmen zu geben, wobei diese sehr verschieden sind. So wie sie mir gerade gefallen.

Alles dies hier mache ich nur weil es mir Spaß macht. Ich fotografiere was mir gefällt, mal mehr mal weniger gut.

Ich freue mich über alle Anmerkungen und bedanke mich herzlich dafür!

**********************************************************************************

Gerne stelle ich auch Collagen zusammen:


Im Schwarzwald
Im Schwarzwald
Doris Werner

Im Urlaub.......
Im Urlaub.......
Doris Werner



**********************************************************************************



**********************************************************************************

Ich freue mich über ein Lob unter meinen Bildern, aber eine Anmerkung wäre noch schöner.

Kommentare 1208

  • Tony und Oliver 19. Mai 2022, 12:37

    Vielen dank fur Dein Lob.
    L.G Tony
  • Rainey 10. Februar 2022, 6:05

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bildern und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    VG Verena
  • Helmi S. 24. Mai 2021, 19:22

    Hallo Doris, danke für Deine Zuschrift zu Anitas Tod. Ja, es ging dann doch ziemlich schnell mit ihr zu Ende.
    Ein paar Tage vorher hatte ich noch mit ihr telefoniert und als ich wieder anrief, bekam ich keinen Kontakt mehr.
    Dann hörte ich von Margot Bock, dass sie verstorben ist. Es hat mir sehr leid getan. Horst, ihr Mann, ist ja im Pflegeheim.
    Ich bin so gut wie garnicht mehr in der FC.
    Von Dir hoffe ich, dass es Dir gut geht. Alles Liebe und herzliche Grüße
    Helmi
  • Christoph Rosenhagen 29. Mai 2020, 22:09

    lieben Dank für Deine lobenden Anerkennungen! 
    LG Christoph
  • Luis Absenger 27. Mai 2020, 6:11

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • Nico Kranenburg 8. Januar 2020, 15:49

    Hallo Doris, vielen Dank fur deinen Kommentar zu meinen Orchideen Foto.
    Und dazu haben Sie sehr vielen schöne Bilder.!
    VG Nico
  • Gertrud RW 1. Februar 2019, 20:45

    Sei herzlich von mit bedankt liebe Doris, für Deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Deine guten Wünsche, kann ich gebrauchen!!!
    Viele Monate, ging es mir nicht gut, hinzu kam ein Umbau innerhalb
    es Hauses, dass ich meine Wohnung verlassen musste und die ständigen Störungen durch Verlegungen / Neuverlegungen der Leitungen im Internet. Aber darunter, waren wir mehr oder weniger alle betroffen. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Gertrud
  • Jürg Scherrer 10. Januar 2019, 22:48

    Christmas Tree in Puff Pastry
    Christmas Tree in Puff Pastry
    Jürg Scherrer

    Liebe Doris -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut.Wünsch Dir alles Beste - eine feine Restwoche - recht lieben Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • Helmi S. 5. Dezember 2018, 13:11

    Dankeschön Doris für Deine warmherzigen Worte.
    Es ist schwer.
    lg helmi
  • Jürg Scherrer 18. Oktober 2018, 0:11

    STATUE OF LIBERTY - NEW YORK
    STATUE OF LIBERTY - NEW YORK
    Jürg Scherrer

    Liebe Doris -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut.
    Wünsch Dir alles Beste - eine feine Restwoche - recht lieben Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • Volker Murrmann 27. September 2018, 14:59

    Hallo Doris,werde mich mal weiter umschauen bei den Bildern.Wir haben viele gemeinsame Motive(Burgen,Schlösser,Natur und Reisen)
    Gruß Volker
  • Jürg Scherrer 20. Februar 2018, 22:22

    Antipasto - Starter - Vorspeise - Hors-d'oeuvre
    Antipasto - Starter - Vorspeise - Hors-d'oeuvre
    Jürg Scherrer

    Liebe Doris -
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Richtig, ist kein Kuchen, sondern ein Mehrlagen-"Sandwich" (etwa 40x30 cm), das als Starter zum Apero serviert wird - eine feine Sache.........
    Wünsch Dir alles Beste - weiterhin eine feine Woche und recht lieben Gruss aus der Lombardei.
    Jürg
  • Karl-Heinz Lüpke 19. Dezember 2017, 14:31

    Hallo Doris Danke für deine Anmerkung zu meinen Vitaminen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sehr schöne Feiertage! Kalle
  • wolly-boy 7. Dezember 2017, 9:54

    Nochmals DANKE.
    LG. wolly
  • wolly-boy 19. November 2017, 17:19

    Danke für Deine Anmerkung liebe Doris.
    Deine Bilder gefallen mir und bei dem Jugendstilfoto sieht man Deine Fortschritte.
    LG. wolly
  • 21 181
  • 3.129 37.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert