Vom Wind geschützt genieße ich das wundervolle Abendlicht der untergehenden Sonne.

Vom Wind geschützt genieße ich das wundervolle Abendlicht der untergehenden Sonne.

3.252 75

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Vom Wind geschützt genieße ich das wundervolle Abendlicht der untergehenden Sonne.

Ein Abendrot wie es schöner nicht sein kann,genießen wir am Gipfel des Gertrusk auf der Saualm in etwas über 2000 Meter Höhe.

Kommentare 74

  • Emmy14 19. Januar 2016, 17:46

    Wow...

    in diesem Foto geniesse ich die Stimmung...fast buddhistisch:

    Ruhe, Gelassenheit, Genuss zu sein,
    das ist der Augenblick, wo es keine Sorgengibt: Alles vergessen -

    LG
  • Monika Goe. 27. November 2015, 11:29

    Ein tolles Bild, Glückwunsch zu dem Sonnenuntergang in dieser Höhe.
    Sicher ein besonderes Erlebnis
    Monika
  • Lissi - Elisa 24. November 2015, 17:40

    Und farblich passt auch du super ins Bild lieber Günther!! Liebe Grüsse an deine Maria !!!

    lg lissi
  • myart 31. Oktober 2015, 14:43

    Es gibt Momente im Leben da sollte das Genießen an erster Stelle stehen ,so wie bei diesem hier !


    Für mich wäre es auch ein Platz an dem ich länger verweilen könnte ....auch ohne Kamera .-)
    Wunderbares unkäufliches Erlebnis
    lg
    myart
  • Sonja Grünbauer 30. Oktober 2015, 11:10

    nicht nur das Licht sondern die Stille dort oben, muss ja wunderbar sein. gr Sonja
  • † cathy Blatt 28. Oktober 2015, 10:48

    Alles leuchtet!!! Sehr schoenes Stimmungsbild,cathy
  • Edi Ogris 27. Oktober 2015, 8:55

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, sehr schönes Bild
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Jürg Scherrer 26. Oktober 2015, 21:31

    Hallo Günther -
    Wunderschöne Momente und Farben habt Ihr da oben erlebt - einmalig!
    Wünsch eine feine neue Woche mit freundlichem Gruss aus der Lombardei!
    Jürg
  • Inge Staack 26. Oktober 2015, 6:39

    Herrlich, diese Farben. eine gelungene Aufnahme. LG Inge
  • GoPicturesBerlin 24. Oktober 2015, 21:04

    Da hätte ich gerne daneben gesessen. Ein wunderbares Erlebnis, ganz sicher. V.Gr.volker
  • K.-H.Schulz 24. Oktober 2015, 18:25

    Das kommt gut rüber. Klasse fotografiert
    lG:karl-heinz
  • Elke 23. Oktober 2015, 22:09

    Das muss ja ein wunderschöner Moment gewesen sein. Anhand der Rottönung des Fotos kann man erahnen, was es für ein fantastischer Sonnenuntergang war. LG, Elke
  • emen49 23. Oktober 2015, 15:33

    So eine feine Stimmung muss man einfach genießen...
    Dir eine schönes Herbstwochenende
    Viele Grüße
    Marianne



  • Makarena 23. Oktober 2015, 14:26

    Einen schönen Platz hast du dir ausgesucht.
    LG Margit
  • christine müller 22. Oktober 2015, 20:56

    Beneide euch um dieses Erlebnis.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten