herlinde


Premium (Basic)
[fc-user:1679342]

Über mich

Mein Motto:
Das Leben ist wie eine Kamera…
Fokussiere Dich auf das Wichtigste.
Fange die schönen Momente ein.
„Negative“ sind zum Entwickeln da.
und wenn ein Bild nichts geworden ist, mach einfach ein Neues!

Kommentare 5

  • hbnsu 1. Dezember 2022, 18:44

    Herzlichen Dank Herlinde für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 29. November 2022, 21:47

    Herzlichen Dank Herlinde für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • stclaude 13. November 2022, 12:42

    Hallo herlinde
    Es freut mich dass einige von Meinen Bilder dir gefallen
    Du hast auch viele schöne Fotos auszuweisen
    Grüsse Claude
  • BC Projekt 8. November 2022, 11:12

    Guten Tag Herlinde,
    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Müde vom Jakobsweg und hellwache Geistlichkeit“ gefällt.

    Santiago ist der spanische Name des Heiligen Jakobus. Jakobus der Ältere war einer der zwölf Apostel, Sohn des Zebedäus und Bruder von Johannes. In Palästina wurde er auf Befehl des Königs Herodes Agrippa I. von Judäa im Jahre 44 enthauptet. Nach einer in Spanien seit dem Mittelalter verbreiteten Legende wurde sein Leichnam in ein Boot gelegt, das dann an die Küste Spaniens getrieben wurde.

    Schöne Grüße,    Arthur
  • BC Projekt 8. November 2022, 11:03

    Guten Tag Herlinde,
    es freut mich, dass Dir mein Bild "Erdpyramiden bei Ritten in Südtirol, Herbst" gefällt.
    Südtirol hat viele Naturschönheiten, diese ist jedoch einmalig.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,    Arthur

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon