Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Khan


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1543106]

Über mich

Hallo,

schön das Du mal vorbei schaust.

Im Jahr 1988 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Und bin seit dem immer auf der Suche nach einem beeindruckenden Foto. Begonnen habe ich mit einer analogen Kamera. Damals gab es noch keine Digitalkameras und auch noch kein Internet. Auch Photoshop zur Bildbearbeitung gab es noch nicht. Damit ich meine Bilder auch selber bearbeiten und entwickeln konnte, musste ich mir ein Schwarz / Weiß Fotolabor zulegen. Da ich die analoge Fotografie lieb gewonnen hatte, habe ich mich erst im Jahre 2008 mit der digitalen Fotografie beschäftigt, und kaufte mir zum probieren eine Bridgekamera. So habe ich dann die digitale Bildbearbeitung und die Möglichkeiten die mir dadurch entstehen kennen und lieben gelernt. Meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufte ich mir im Jahr 2012 und im selben Jahr legte ich mir auch noch ein kleines Fotostudio zu.

Ich hoffe, daß Euch meine Bilder gefallen.
Falls dieses der Fall sein sollte, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.

Wenn Du Lust hast, dann schau doch auch mal auf meiner Homepage vorbei:

www.axel-khan.de

Viele Grüße
Axel

Kommentare 395

  • 24 17
  • 445 4.494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse