Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir waren Edi schauen...

Wir waren Edi schauen...

1.770 73

Kosche Günther


Free Mitglied, Wölfnitz

Wir waren Edi schauen...

Edi Ogris ein Kärntner,der seit Jahrzehnten in Tirol lebt war auf Heimat Urlaub in Keutschach am See.Einige Kärntner User haben ein Treffen am Pyramidenkogel vereinbart.Gekommen sind Inge Striedinger aus Villach,natürlich Edi selbst,Bergeule aus Villach,auch ich war dabei und Herlinde aus Irschen in Oberkärnten,sie nahm die weite Reise aus Irschen zum Pyramidenkogel in kauf.
Leider regnete es in Strömen,oben am Turm des Pyramidenkogel war es sehr kalt und der Wind wehte uns heftig um die Nase.
Trotzdem war es ein nettes Treffen,das wir im nächsten Jahr auf der Mussen...den Mussenwiesen wiederholen wollen.

Kommentare 72

  • LindeA. 30. September 2015, 11:23

    Eine klasse Truppe seid ihr - hat Edi sich gefreut?

    LG
    Linde
  • Sonja Grünbauer 22. September 2015, 20:45

    Stimmt, durch die FC habe ich auch schon soooo viele FC buddies kennen gelernt. Kapstadt, Lübeck, Brokstedt.....
    GR Sonja
  • GoPicturesBerlin 20. September 2015, 22:32

    Ihr Bazies...cooles Foto...Hauptsache Spaß und , der Rest ergibt sich...L.Gr.Volker
  • christine müller 14. September 2015, 22:02

    Ein schönes Erinnerungsfoto für Euch.LG Christine
  • homer1964 11. September 2015, 18:48

    Bei Regen gibt es oft die besten Bilder!
    Grüßle Homer
  • Hans Pfleger 10. September 2015, 21:56

    schön so ein Treffen von Fotofreunden. Haben wir früher auch öfter mal gemacht. Und als Betrachter sieht man dann doch den einen oder anderen vertrauten Kommentator mal von Kopf bis Fuß :) - gut so,
    Hans
  • Johann Messner 9. September 2015, 19:47

    1 Fotogarf, 2 Fotografen, 3.... , eine Kamera hat wohl jeder dabei. :)
    Gruss, Johann
  • Günter Walther 2. September 2015, 21:06

    Ein sehr schönes Gruppenfoto von fc'lern.
    MfG Günter
  • Wmr Wolfgang Müller 1. September 2015, 16:39

    ...und zupacken kannste auch ..gleich wieder ,,Hahn " im Korbe
    wolfgang
  • Christoph Schrenk 1. September 2015, 16:38

    Hey das finde ich herrlich so ein Treffen und gut das Wetter nicht so toll aber doch schön wie ich auf dem Foto sehe halt. War sicherlich wunderschön das Treffen.

    lg
    Chris
  • Horst Sternitzke 1. September 2015, 13:34

    Ein starkes Team,
    nach dem Motto :
    gemeinsam sind wir stark.
    Günther, bis dann Grüße nach Kärnten
    von Horst.
  • myart 31. August 2015, 21:59

    Toll das Euch die UMSETZUNG
    gelungen ist .... !
    Drücke Euch schon mal die Daumen für dass nächste bevorstehende Treffen .
    Viel wird DIR der Wind nicht angetan haben , DU warst doch geschützt von der
    Damenwelt ;-)
    LG
    Myart
  • Monika Goe. 31. August 2015, 15:57

    Ihr seht so fröhlich aus, das Treffen hat bestimmt viel Spass gemacht.
    Gruß Monika
  • Isiikati 30. August 2015, 22:31

    Tolle Erinnerung... schade das es nicht das tolle Wetter war, aber was nicht ist kann ja nächstes mal sein.
    Gruß IsiiKati
  • Axel Khan 30. August 2015, 18:45

    Ein schönes Gruppenfoto.
    Es ist immer wieder nett mit Leuten aus der fc Gemeinde was zu unternehmen.
    Viele Grüße
    Axel

Informationen

Sektion
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250