P. v. A.


Premium (Basic), Neuss / Dormagen
[fc-user:593862]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit 1972 in meinem eigenen kleinen Fotostudio in Neuss. Zurzeit arbeite ich noch analog, d.h. mit bearbeiteten Fotos kann ich nicht dienen. Allerdings plane ich den Umstieg auf die digitale Fotografie in Kürze.


Viele Grüße

Peter


Kommentare 36

  • FotografausBerlin 12. Februar 2024, 16:27

    sehr gute arbeiten weiter so
  • P.G.-Fotohobby 15. Dezember 2023, 15:32

    Hallo P.v.A.
    Ich erspare mir jede Menge Anmerkungen und Lobe auf deiner Seite, indem ich Dir ein "Gesamtlob" aussprechen möchte. Die Art wie du fotografierst und die Models in Szene setzt ist genau Meins.
    LG
    Peter
  • Double A 6. August 2023, 22:19

    Danke Peter für Dein beständiges Interesse an unseren Bildern und Dein Kompliment zu diesem Bild. LG, Alvin
    Delicate Play with Light
    Delicate Play with Light
    Double A
  • Hansjörg Henckel 5. Februar 2023, 11:34

    Hallo Peter,

    danke, dass Du meine FC-Seite regelmäßig besuchst, Bilder lobst, sowie wohlwollende Kommentare schreibst.

    Nachträglich an Dein Top-Model Alisha herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Durch Deine genialen Fotos ist die wunderschöne Alisha bei FC zu einem der beliebtesten Models geworden.

    LG an Euch Hansjörg
  • Raymond Michael Hipler 30. Dezember 2022, 19:43

    Alles Gute für 2023

    LG Raymond
  • Hansjörg Henckel 25. Oktober 2022, 13:37

    Hallo Peter,
    da werde ich mir wohl doch demnächst ein Premium-Benutzerkonto einrichten, um alle Deine meisterhaften Fotos von Alisha und Deinen weiteren Schönheiten bewundern zu können. LG Hansjörg
  • Uwe-Krieger 9. Januar 2022, 9:23

    Danke für dein Lob. Eine feine Galerie mit wunderbaren "Studiobilder" zeigst du. Wir habe keine Erfahrung im Studio. Falls wir mal umschwenken, bist du mit den Bildern ein schönes Vorbild. Das Bild, welches du gelobt hast, ist zwar auch ein Studiobild aber es ist von einem Profi gemacht worden und wir musst dafür zahlen. LG Uwe
  • Raymond Michael Hipler 25. November 2021, 19:17

    Danke für die Lobe.

    LG Raymond
  • WiTo 16. November 2021, 18:51

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild
    Viele Grüße,
    Tom
    Nele mit Schlange
    Nele mit Schlange
    WiTo
  • WiTo 4. November 2021, 17:23

    Hallo Peter,
    danke für Deine Likes zu meinen Bildern.
    Deine Beleuchtungsserien finde ich auch äußert schön.
    VG,
    Tom
    Frau im Spiegel
    Frau im Spiegel
    WiTo

    Frettchen 1
    Frettchen 1
    WiTo

    Nina
    Nina
    WiTo
  • FreizeitPhotoGraph 18. Oktober 2021, 10:20

    Hallo Peter, vielen lieben Dank auch für die anderen Lobe. Diese von Dir bedeuten mir sehr viel. LG Torsten
  • Dominique Pelletier 7. Juni 2021, 22:06

    Très belle photos!!!!
  • walter.michael0104 2. Juni 2021, 15:14

    sehr schöne Bilder
  • Heinz R. Hennig 26. Mai 2021, 9:04

    Ich habe mich über Deine Lobe sehr gefreut,
    vg  heinz
     Janet mit Jeans und Lack
    Janet mit Jeans und Lack
    Heinz R. Hennig
  • Bodypainting and Sculpture 23. Mai 2021, 14:08

    Hallo Peter!
    Auch dir danke für das positive Feedback!
    Deine Bilder sind sehr gelungen!!
    LG Günther

Kenntnisse