FotografausBerlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1637360]

Über mich

Hallo ich bin ein Fotograf aus Leidenschaft ich arbeite mit meiner Canon EOS 550D und EOS 7D und kleinere Schnappschüsse wenn mal keine Cam dabei ist mit mein Handy Samsung I8910 HD.

Ich mache Bilder aller art von Landschaft und Tierfotografie über Architektur und Technikfotografie und Portrait bis zur Akt und Teilakt.

Ich bin 30 Jahre alt Lebe in Berlin komme aus Australien und bin Glücklich vergeben.

Ab und zu suche ich Models für TFP Shoots Mir geht es darum tolle Bilder zumachen neues aus zur Probieren, mir macht die Arbeit mit Models halt einfach viel Spaß, man hat immer viel gemeinsam zur Lachen, vor den Bilder machen wird auch immer erst nett geplaudert und bei ein Kaffee und Späße gemacht damit man locker und unverkrampft an die Arbeit gehen kann, mir ist eine Sympathische Atmosphäre wichtig wo sich beide Seiten Wohlfühlen. So man hat Spaß und am Ende haben Ich als Fotograf sowie das Model ein paar neue Model Bilder für die Setcard. Das mitbringen von Begleitperson ist natürlich OK eben so wird meine Frau immer anwesend sein als meine Assistentin sie übernimmt auch die Visagistin Arbeit falls das Modell eine benötigt. Ich arbeite mit TFP Verträgen.

TFP!!! Bezahlung nur in ausnahmefällen!!!

Ich Spreche Deutsch, Englisch, Franzosisch.

Kommentare 6

  • 0 138
  • 5 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse