Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petrosilius Krallemann


Free Mitglied
[fc-user:1261490]

Über mich

"Früher war mehr Lametta."
~
Geknipstes. Fotos. Gelegentlich Bilder.
~
Unverpixelten Akt gibt es hier:
Unverhüllte Erotik
Ordner Unverhüllte Erotik
(63)

~
Und hier Mädels Portraits:
Weibleins Portraits
Ordner Weibleins Portraits
(37)

~
Frage: Warum laden Fotoamateure massenhaft Bilder in's Netz?
Anwort: Weil sie es können.

Kommentare 221

  • Ernst Lipps 16. Juni 2017, 17:16

    Es war einmal ...
    Es war einmal ...
    Ernst Lipps

    Grüß Dich Petrosilius,
    gute Wahl, hätte ich auch gewählt ;-)
    Deine Kamera ist in Urlaub?
    Wünsche Dir eine gute Zeit und gut Licht.
    Ernst
  • 05Andrew12 25. Juli 2016, 10:50

    Wow , sehr schöne Aufnahmen.
  • Mw0808 19. November 2015, 0:41

    Merci beaucoup Petrosilius,
    pour ton Compliment !
    Amicalement Michel
  • Fotoliebe-tattoliebe 28. September 2015, 12:37

    MILLE GRAZIE
    TAUSEND DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT
    GRUSS GIOVANNI
  • gelbhaarduisburg 20. September 2015, 12:21


    Du, ganz ehrlich: man braucht auch echt gaaaaanz viel Mut dazu. Und Absinth trinken muß man, wenn man sich sowas trauen will, und kiffen, ganz ganz viel. Und dann reicht es oft auch noch nicht mal, etwas derart Verbotenes und... ähm... ach, ja: Verdorbenes zu tun, zu zeigen, also, um es kurz zu machen: Man muß schon mit Hingabe ein zutiefst schlechter Mensch sein dazu.
  • Chicki 16. August 2015, 11:31

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, es ist leider wahr und oftmals nur grausam,
    was die Menschen den Tieren antun. Gott sei Dank gibt es genug Tierschützer, die sich für die
    armen Seelen einsetzen. Man kann nicht alle retten, aber jedes gerettete Tier hat wieder ein Leben.
  • Remesco 27. Juli 2015, 13:40

    Vielen Dank
    L.G
    Emporté...
    Emporté...
    Remesco
  • PaparazziAndMore 22. Februar 2015, 6:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß
    Dieter
  • Klaus B. Müller 9. September 2014, 11:36

    Vielen Dank für deine hilfreiche Beantwortung meiner Frage hier im Forum. Im Prinzip sehr einleuchtend und deckt sich auch mit meinen Gedanken und Zielen. Ganz besonders habe ich mich als "Wiedereinsteiger - Anfänger" gefreut, dass du mein Bild "Morgenstimmung" so gut bewertet und favorisiert hast. Das freut mich insbesondere, da ich dich als sehr erfahrenen Fotografen einstufe. Deine Bilder sind für mich sehr ausdrucksstark und beeindruckend, von daher schätze ich auch deine Antwort und Beurteilung besonders. Und das mit dem Copyright etc. ist mir auch bewusst, dass das mehr der Makulatur dient..... ich hätte es auch weglassen können.
  • Klaus Baum 25. Juni 2014, 0:24

    du bist besser geworden, es sei denn, meine erinnerung täuscht mich. tolle fotos.
  • Ernst Lipps 7. Juni 2014, 14:42


    Petrosilius,
    Du weisst, Geheimnisse braucht jeder Mensch.
  • joachimx 8. März 2014, 20:32

    Danke für deinen Besuch bei mir. Hat das einen besonderen Grund ? Du bist hier in der FC glaube ich eine große Nummer. Ich finde Deine Fotos schon ganz schön profihaft.
  • Axel . W . A . 1. März 2014, 17:34

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freut mich ein Lob von einen soooooo versierten Fotografen zu bekommen .
    LG Axel
  • SammyL 24. Februar 2014, 21:47

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)
  • Matthias Buettner 16. Februar 2014, 20:01

    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meiner Chronik: Ja ok, diese Art von Eisenbahnfotografie finde ich auch nicht schlecht. Aber so perfekt wie Du es machst, würde ich es nie hinbekommen. Mir fehlen auch die Models dazu :-( Also, ich bleib bei meinen "Schnappschüssen"...
    LG. Matthias
  • 586 2.008
  • 1.010 4.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

FUJI S5pro
(die analogste unter den digitalen...)

Objektive:
Nikon 14-24/2.8
Nikon 24-70/2.8
Nikon 50/1.4
Tamron 90/2.8 Makro

Blitz: Metz 58 AF-1
Stativ: Berlebach Report 3042/P