Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

joachimx


Premium (Basic), München
[fc-user:1938885]

Über mich

Ein Fotograf, der findet.

Hallo,

heiße Joachim und komme aus München. Seit Januar 13 bin ich nun Amateurfotograf.

Kommentare 89

  • Hannabauer 4. Juni 2020, 15:21

    slutty-land . c 0 m - Der beste Ort, überprüfen Sie es selbst;)
  • sener azcan 10. Mai 2020, 16:27

    Hallo Joachim, ich bin echt ganz froh da, solche nette Menschen ganz freundlich Hilfsbereich sind.
    Über ein Objektiv habe ich die richtige Hilfen bekommen.
    wenn ich das habe fange ich an. Aber dafür brauche ich Grundkenntnisse.
    LG
    Sener
  • Sabine Nagy 16. März 2020, 17:19

    Ein schönes Bild.

     Vg. Sabine
  • Sabine Nagy 29. Dezember 2019, 17:10

    Nachträglich wünsche ich Dir schöne erholsame Feiertage.

    Vg. Sabine
  • Sabine Nagy 7. Juli 2019, 16:15

    Hallo Joachim,

    Vielen Dank für Dein lob.

     Vg. Sabine
  • lubogenrieder 13. Mai 2019, 13:58

    Hallo Joachim,
    freue mich, dass Du mit Deinen fundierten Kommentaren, dem Verständnis für meine Bilder und Deinen guten Aufnahmen nun auch mein FC Freund und dazu noch Münchner wie ich bist.
    Gruß Ludwig
  • Enkidu. 7. Mai 2019, 0:11

    Danke für die Kommentare und das Lob. LG
  • weixelbaumer_photographie 10. März 2019, 23:25

    Danke für das Lob und den Kommentar. Du hast wirklich tolle Bilder und verstehst es Momente zu erkennen und festzuhalten.
  • photokrates001 1. März 2019, 12:22

    Lobe sind einfacher zu handhaben, Kommentare nehmen mehr Zeit in Anspruch. Dennoch schrieb ich schon viele und auch einige erhielt ich zu meinen Bildern.  
    Deine Kommentare zu meinen Bildern zeigen mir, dass Du die Pointe präziser erkennst und das ist nicht immer so einfach. 
    Kommentare dieser Güte sind nicht selbstverständlich, auch eine Bereitschaft alles bei Namen zu nennen. Ich schätze Ehrlichkeit Deiner Worte sehr und damit meine ich nicht nur Deine lobende Zeilen, sondern den gesamten Inhalt. Ich freue mich, Dich hier kennengelernt zu haben.


    Du kannst mich auch hier finden:
    http://www.fotocommunity.de/user_photos/795622
  • HEVERO 16. Dezember 2018, 11:33

    Dank für den Kommentar.
    Wo das Nichts zum Viel wird, mit Kurzgeschichte
    Wo das Nichts zum Viel wird, mit Kurzgeschichte
    HEVERO
  • Tom Knobi 15. September 2018, 9:56

    Moin Joachim,
    dankeschön für Deinen netten Kommentar zu Wohnen vor der Wand. Vor der Elhpi zu wohnen, ist nicht so schlimm wie das Bild es wiedergib. Es lügt ;O)
    Bei den anderen Bildern geht es mir auch so wie Du es beschrieben hast, manche Blickwinkel entdeck(t)e ich später, obwohl ich schon dort entlang gegangen bin. Es scheint sich immer wieder zu lohnen.
    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Tom
  • PeBa 2. Juni 2018, 21:42

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar.
  • Robert.p. 4. März 2018, 11:04

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG, Robert
  • Thorsten74 23. Oktober 2017, 10:14

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und Lob zu meinen Fotos :-)
    LG
    Thorsten
  • Rose Paddington 13. Mai 2017, 20:22

    Hi Joachim,
    ja, nicht war? Und dieses filigrane Geschöpf kann man tatsächlich nur mit Hilfe von Ringen so nah an die Linse bringen. Eine klasse Erfindung :0)
    Danke für dein Lob!
    LG Heike
  • 13 0
  • 556 2.071
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 90 d
Canon 1300 d
Lumix GX 80
Canon EF - S 17-55mm / 2.8
Canon 10 - 18 mm / 4.5 - 5.6
Sigma 105 mm / 2.8 Macro
Sigma 150 - 600 mm 5.0 - 6.3
Kaiser Tiltall TCH - 364
Manfrotto Video Neiger MVH 502 A
ND Filter 8,64,100 B&W 77mm
ND Filter 8,64,100 Helioplan 67 mm
Polfilter