photokrates001


kostenloses Benutzerkonto, Sonsbeck
[fc-user:1678505]

Über mich

Danke für Deinen Besuch auf meiner SC, die allerlei People-Bildern vorbehalten bleibt.

Modellanfragen, gerne auch von Anfängern, sind mir willkommen. Gute Laune und Spaßfaktor kommen beim Shooting nicht zu kurz. Stress und Zeitdruck beim Shooting mag ich nicht. Gute Ergebnisse garantiert. Meine Mail-Adresse ist:

photokrates@googlemail.com

Gemessen an der Tatsache, dass ich nicht darauf angewiesen bin mit meinen Fotos Geld zu verdienen, werde ich von vielen als nicht Profi eingestuft, irren ist aber menschlich. Ich scheue nicht davor meine Bilder für mich sprechen zu lassen. Bilder sind meine Leidenschaft.


Was ich denke?

Es gibt keine schlechten Bilder, nur unterschiedliche Geschmäcke.

Es gibt keine schlechten Kritiken, nur falsche Interpretationen.

„Schwarz“ und „Weiß“ sind auch Farben.

Es gibt „Schwarzmalerei“, vom „Schwarzfotografie“ hörte ich noch nicht.

Ein monotoner Ton muss mit Monotonie nichts gemeinsames haben.

Was ich denke ist sicherlich nicht dasselbe was Du denkst.

Schön ist das was gefällt, Schönheit ist was man begehrt.




Wo ich fotografiere?

Fast überall,

auch dort,

wo andere ein Fotoapparat gar nicht erst in die Hand nehmen.



Was ich fotografiere?

Nur was mir gefällt,

die Liste von dem, was mir nicht gefällt,

wurde noch nicht geschrieben.



Profilfoto: „CMEHA“ war meine erste eigene Kamera gewesen. Einfaches aber geniales Ding.



Gruß
Joachim Eduard

Kommentare 65

  • manuvosges 13. Oktober 2019, 17:35

    hallo
    Dank für die kompliments
    Amts
    Manu
  • Herbert Heine 8. Oktober 2019, 17:41

    Hallo photokrates001,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Fotoseite,  und das Loben meiner Fotos:

    „Der Klatschmohn blüht, in der Eifel.........im Juni 2018!“
    „Passend, zum derzeitigen Wetter!
    „Kornblumenblau!“
    „Die harmonischen Farben der Felder, im Sommer 2016! “
    „Ahr - Rotweintrauben“
    „Ein Sonnendiamant, im Wald!“

    Über Deine Anerkennungen, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • joachimx 28. Februar 2019, 18:04

    Danke für Deine Lobe. Wenn sich Sinnlosigkeit breit macht, sollte man aufhören.
    Bzgl. Deines Kommentares " Kein Interesse " .
    Gruß Jo
  • ....abc 24. Februar 2019, 16:20

    Vielen Dank. :)
  • Rüdiger Hilfenhaus 24. Februar 2019, 11:50

    Das freut und ehrt mich sehr,dass dir meine "Art" Bilder so gefällt.Ich bedanke mich und wünsche dir immer Gut Licht
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Hilfenhaus 23. Februar 2019, 13:22

    Merci....
    VG
  • Montagsblümchen 26. August 2018, 19:35

    ich mag Lobe so gar nicht..t, entweder du hast etwas zu sagen oder eben nicht...
    LG ..und Danke !
  • Markus Gensmantel 6. November 2017, 11:48

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und danke für die Anmerkung zu meinem neusten Werk :)
    LG Markus
  • detadam 5. Oktober 2017, 17:57

    Danke für deinen Kommentar
    Gruß
    Detlef
  • medio222 18. September 2017, 16:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
  • Dirk63571 18. September 2017, 16:27

    Danke
  • Dirk63571 3. September 2017, 11:43

    Vielen Dank, für Dein Lob
  • Rüdiger Hilfenhaus 31. August 2017, 19:43

    Vielen Dank...
    VG
  • Dirk63571 28. August 2017, 14:50

    Danke für Dein Lob freut mich, das Du dich etwas umgeschaut hast,
    Du zeigst hier sehr schöne Arbeiten