EttevonNebenan


Premium (Basic)
[fc-user:2465529]

Über mich

Hi,
ich bin Ette, 36 und noch neu in der Fotografie. Meine liebsten Motive sind meine kleine Tochter und Pferde. Ich freue mich auf einen netten Austausch :-)

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Da ich auf meiner Lernkurve in Sachen Fotografie gerne weiter nach oben kommen möchte, lass mir doch gerne deine Anregungen und Feedback zu meinen Bildern da. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und versuche auch selbst, im Rahmen meiner Möglichkeiten, welche zu geben. ;-)

Kommentare 5

  • frank.rueger 25. Oktober 2020, 12:14

    Herzlichen Dank für Dein Lob :)
    Gruß Frank
  • Kri Paffrath 24. Oktober 2020, 21:05

    Liebe Ette, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe! Ich wünsche Dir gutes Licht und wunderschönes Herbstleuchten! Lg Kri
  • Photonenbändiger 3. September 2020, 22:34

    nichts dauert so lange, bis man das erste wirklich gute eigene foto gemacht hat, denn die "ausbildung" zum fotografen währt bis zum letzten schnaufer. warum also nicht jetzt damit anfangen? die ersten 100 000 klicks sind eh für die tonne, gigabyteweise pixelsondermüll. und wenn man sich nicht ständig selbst reflektiert, sind es die nächsten und übernächsten 100 000 auch.

    wer auf schnelle erfolge aus ist, sollte sich ein anderes hobby suchen. oder sich ne knarre an den kopf halten und abdrücken. ich verspreche: nichts ist schneller erfolgreich absolviert :-).
  • Nicolas Richter 30. August 2020, 10:45

    Hallo Ette, vielen Dank für dein Lob und viel Spaß in der FC. Freue mich ebenso auf einen Austausch. LG Nicolas
  • Rolf Wernet 29. August 2020, 18:00

    Hallo Ette, vielen Dank für Dein Lob sowie dem netten Kommentar zu dem Bild 'Morgens bei uns um die Ecke . . .'.  Herzliches Willkommen in der Fotocommunity. LG Rolf
  • 8 7
  • 109 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 200d, 90d, diverse EF und EF-S...