Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Böthin


World Mitglied, Bissendorf
[fc-user:2377961]

Über mich

Hey...ich heiße Klaus und komme aus dem raum Osnabrück und bin sogenannter ambitionierter Hobbyfotograf. Ich fotografiere schon einige Jahre verschiedenste Themen und Orte, in den letzten Jahren hat sich eine besondere Leidenschaft zum Thema Lost Place Fotografie bei mir entwickelt. Ich liebe es die Orte zu besuchen die vom Menschen verlassen werden,es herrscht oftmals eine besondere Stimmung und Ruhe an diesen Orten die ich sehr mag,manchmal sehr bizarre Szenen und die Macht der Natur sich diese Orte wieder ihr eigen zu machen faszinieren mich sehr. Ich werde nach und nach neue Orte hochladen.Schauts euch an und sagt mir wie es euch gefällt...

Copyright:
Notice: You may not copy my photos or link them with other internet-sites or use them in any way.

Alle in meinem Portfolio der Fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigem Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet,vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private,redaktionelle und kommerzielle Zwecke.

Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen,welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder es versäumt habe,bitte ich sie,sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Kommentare 36

  • Albert Rudolf 24. März 2019, 12:36

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu
    Gelenkig (2)
    Gelenkig (2)
    Albert Rudolf

    Viele Grüße, Albert
  • Abandoned Places 18. März 2019, 7:52

    Hallo Klaus

    Vielen Dank für Deine tollen Lobe und Kommentare.
    Hat mich richtig gefreut.

    Viele Grüße, Stefan
  • Christoph Schlegel 15. März 2019, 13:23

    Ulm - Hbf 2019 - "red power"
    Ulm - Hbf 2019 - "red power"
    Christoph Schlegel

    Hallo Klaus, vielen Dank für Dein Statement zu meinem Foto. Gut Licht, viel Freude beim Fotografieren wünscht Dir
    Christoph
  • tschanz andre 12. März 2019, 21:43

    Hello Klaus, deine Galerie hat mir sehr interessiert, ich habe da viele schöne Fotos gesehen
  • Beate Zaschke 9. März 2019, 19:04

    Vielen Dank, lieber Klaus für Deine Kommentare und Lobe für die Bilder von der alten Fabrik. Danke fürs favorisieren. Ich freu mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen!! LG Beate
  • Thomas Düntsch 9. März 2019, 13:54

    Vielen Dank für dein Profileintrag. Im moment stehen mir fürs verreisen nur die öffentlichen Verkehrsmittel zu Verfügung. Ich komme aber an vielen alten Gebäuden vorbei, auch außerhalb von Leipzig. Ich notiere mir es meistens und reise später nochmal hin.
    schönes  Wochenende
    Gruß Thomas
  • Thomas Düntsch 7. März 2019, 7:54

    Hallo Klaus , du hast sehr eindrucksvolle Aufnahmen, besonders wo man denkt , da könnte noch jemand wohnen ,aber nicht aufgeräumt hat.Es sind genau solche Bilder die mich auch begeistern . Die Fotos sind die unmittelbar aus deiner Umgebung oder bist du viel unterwegs ? Wie lange bist du schon auf Jagd nach solchen Motiven ? Bei mir in Leipzig werde solche motive langsam knapp, es wird saniert und dann teuer vermietet. 
    Gruß Thomas
  • Visavis60 28. Februar 2019, 21:31

    Gut ausgewogen... Detail und Totale!

    gut!

    VG
  • manuvosges 28. Februar 2019, 17:27

    Danke für die Komplimente
    Amts manu
  • finnatic 26. Februar 2019, 19:08

    Hey Klaus...interessant detaillierte Stadtansichten, lost Places, lost People(?)...mit einem Hauch Romantik, teilweise durch den Orton-Effekt aber auch duch die Bearbeitung überhaupt...gefällt mich wirklich sehr gut. Ist echt spannend, deine Bilder zu betrachten, zumal ich mein Leben lang überwiegend ländlich wohne. Damit ich also in Zukunft nichts von dir verpasse, folge ich mal zurück  :-)
    LG Arndt
  • WandaSchuhe 25. Februar 2019, 18:38

    Vielen lieben Dank für dein Lob :-)

    LG Leonie
  • manuvosges 22. Februar 2019, 21:49

    Hallo, Ich mag deine Art der Behandlung hdr
    Top
    Amts manu
  • JacquelineKöhler 20. Februar 2019, 19:46

    Hallo Klaus!
    Ganz Lieben Dank für diese wundervollen Worte!!!
    Ich habe ein bisschen auf deiner Seite geschaut!Du hast unglaublich tolle Bilder!Faszinierend was du so Entdeckst!Sehr Geheimnisvoll...
  • Claudia Rudolf 19. Februar 2019, 5:54

    Hallo Klaus Danke vielmals für die Lobe. Wünsche dir einen schönen Tag. Gruss Claudia
  • mi00ro 13. Februar 2019, 20:02

    Super urbexing, toll fotografiert. Sehr schön und super spannend.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000