Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf
[fc-user:2377961]

Über mich

Hey...ich heiße Klaus und komme aus dem raum Osnabrück und bin sogenannter ambitionierter Hobbyfotograf. Ich fotografiere schon einige Jahre verschiedenste Themen und Orte, in den letzten Jahren hat sich eine besondere Leidenschaft zum Thema Lost Place Fotografie bei mir entwickelt. Ich liebe es die Orte zu besuchen die vom Menschen verlassen werden,es herrscht oftmals eine besondere Stimmung und Ruhe an diesen Orten die ich sehr mag,manchmal sehr bizarre Szenen und die Macht der Natur sich diese Orte wieder ihr eigen zu machen faszinieren mich sehr. Ich werde nach und nach neue Orte hochladen.Schauts euch an und sagt mir wie es euch gefällt...

Copyright:
Notice: You may not copy my photos or link them with other internet-sites or use them in any way.

Alle in meinem Portfolio der Fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigem Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet,vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private,redaktionelle und kommerzielle Zwecke.

Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen,welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder es versäumt habe,bitte ich sie,sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Kommentare 76

  • p.z 19. Oktober 2020, 20:18

    Tolle Fotos und Bearbeitung.
    VG Peter
  • JEAN72 15. Oktober 2020, 20:28

    Hallo Klaus, deine Bilder sind echt cool!!!!! Viele Grüße Jeannette
  • philho 14. Oktober 2020, 22:26

    dark places... so dark, so scarry and so nice !!  great works, thank you for sharing !  greetings, philho
  • snapshot231 12. Oktober 2020, 6:35

    Dein Portfolio zeigt faszinierende Fotos von Lost Places. Es macht einfach Spaß Dir zu folgen und Deine Perspektiven und Bearbeitungen zu betrachten. Super! LG Peter
  • Steffen Gerber 5. Juni 2020, 19:28

    Perfekte Lost Places in HDR in Deinem Portfolio. Respekt. Ich bleibe dran. Gruß Steffen.
  • Mandy784 22. Mai 2020, 22:10

    Danke für dein Beitrag und deine Bilder sind echt Klasse!!!
  • JMC1968 21. Mai 2020, 19:32

    Hallo Klaus Danke für dein Lob, deine Lost Place Bilder sin vom feinsten. BG Jean
  • Sabien 9. April 2020, 22:47

    Faszinierende Lost Places!!
  • Wolli-K 22. März 2020, 7:22

    Klasse Bilder zeigst du hier.
    VG Wolfgang
  • holgeri1 26. Februar 2020, 19:10

    Aber Hallo! Deine Fotos machen förmlich süchtig...
    Lost places in Vollendung mit beeindruckender Bearbeitung.
    Da folge ich Dir gerne aus der Ferne - immer schön aufpassen und gerne weitermachen ;-)
    LG Holger
  • New F 24. Februar 2020, 15:56

    Danke für Dein Lob "Lost place?"
    Du hast ja richtig die Lost places "abgeräumt".
    Deine Bearbeitung finde teilweise sehr düster und mystisch. Vielleicht kann man ihnen auch einmal eine freundliche Seite abgewinnen? Aber da hat jeder seine Sicht.
    Die Motive finde ich gut gewählt.
  • Steffen Gerber 15. Februar 2020, 16:58

    Danke für Lobe und Kommentare. Schönes Portfolio. Ich bleibe dran. Gruß Stef
  • Möni 26. Januar 2020, 21:58

    Ich finde die Fotos einfach toll.....überlege dann immer was an diesen Orten alles so passiert ist und wer dort gewohnt hat bzw dort sein Unwesen getrieben hat.... ich selber habe leider noch nicht derart Fotos gemacht.
    LG Moni
  • Claudia Rudolf 23. Januar 2020, 5:38

    Vielen Dank Klaus für deinen Eintrag das freut mich sehr. Mir macht es besonders Spass deine Bilder zu betrachten auch weil ich derartige lost place nicht kenne leider. Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Claudia
  • snapshot231 18. Januar 2020, 17:53

    Ein tolles Portfolio! Da bekomme ich Lust auf gemeinsame Touren. LG Pe

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000