Zmyck


Premium (Pro), Bremen
[fc-user:1663829]

Über mich

Ich mag die malende Kunst, manchmal male ich auch selbst und darum gefallen mir malerisch aussehende, ausdruckstarke Fotos bzw. Bilder – in diesem Sinne ist die Kamera und anschließende Entwicklung / Bildbearbeitung Mittel zum Zweck.


Alle Bild-Rechte liegen bei mir. Die private Nutzung ist erlaubt. Kommerzielle Nutzung nur auf Anfrage.

Kommentare 8

  • Martin Lowack 27. Januar 2020, 10:40

    Hi, danke für die Rückmeldung. Ja, mich interessiert besonders welches Programm du für HDR/TM verwendest. Ich kenne bisher nur Photomatix und will meine Möglichkeiten erweitern. Deine Fotos gefallen mir durchweg, daher...beste Grüße und buenas Dias!
  • web-joker 29. Juni 2019, 11:09

    hey, klasse fotos !! genau mein geschmack :-) kommen mir bekannt vor *grins* gruß rolf
  • Allan Karzel 9. Januar 2018, 21:36

    Danke für Deine Anmerkung auf meinem Profil.
    ... und zu dem - es ist auch ok. Präsentation ist und bleibt Präsentation.
    Wenn Ihr das abgesprochen habt, stimmt doch alles.
  • BastiHB 4. August 2016, 16:11

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich das das Bild gefällt.
  • erich mosthammer 22. Juni 2016, 20:41

    Danke dir für deine Anmerkung, freut mich wenn meine Bilder Zuspruch finden.
    Möchte dir auch ein großes Kompliment für deine Galerie aussprechen! Ganz großartig deine Bilder!!!
    Besonders deine Bürgerpark-Bilder im Winter gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Erich
  • web-joker 28. April 2013, 10:08

    dankeschön für deine anmerkung. gruß rolf
    Gespiegelt
    Gespiegelt
    web-joker
  • Zmyck 6. April 2013, 20:58

    Allen vielen Dank für die anerkennenden Kommentare!
  • Hans-Jürgen Pohlmann 6. April 2013, 20:21

    Also mir gefallen die Bilder sehr :-)
  • 32 0
  • 376 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

camera obscura