Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

erich mosthammer


Basic Mitglied, Linz
[fc-user:2156936]

Über mich

Willkommen in der Kunst Impressionen sichtbar zu Machen

2016 Silbermedaille TRIERENBERG SUPER CIRCUIT / Special Themes
Mann mit Fisch
Mann mit Fisch
erich mosthammer

2017 Silbermedaille TRIERENBERG SUPER CIRCUIT / Special Themes
The Prison
The Prison
erich mosthammer



Vielen Dank für Euren Besuch und die immer wieder tollen Kommentare.

Kommentare 76

  • didij 24. Mai 2018, 20:49

    Danke für Dein Lob. Ich habe und werde mir Deine Galerie ganz in Ruhe ansehen.
    Du machst ganz fantastische Sachen. Man kann solche Kunstwerke nicht im Schnelldurchgang ansehen. Man muss das genießen.
    Diedfried
  • Christoph Nitsche 17. Mai 2018, 21:19

    Ich weiß nicht genau, wie man mit einem Tastaturkürzel ein Emoticon mit Zwinckerauge kreieren kann, aber bei Deiner Fantasy kannst Du Dir es hier sicherlich vorstellen :)
    Gerne, Erich!
    VLG
    Christoph
  • Schwarze Fotoagentur 24. März 2018, 20:38

    tolle ideen mit... tiefgang... bestens umgesetzt. interessant und einmalig.
    lg rita
  • Ottilia 23. Februar 2018, 17:22

    So viele großartige Arbeiten hab ich verpasst...jetzt muß ich alle in Ruhe ansehen!
    LG Brigitte
  • Maria Weinmann (matewe) 16. Januar 2018, 10:17

    Wie gut, dass ich im Voting auf Deine Bilder gestossen bin. Sie sind großartig gemacht und voller Hintersinn.Eigentlich müsste ich jedes einzelne zum Favoriten machen. VG maria
  • helu559 26. November 2017, 13:41

    Das ist Kunst mit Fotos,oder sagt man künstlerische Fotos ... wie auch immer. Man erkennt sofort deinen dir eigenen Stil. Mögen dir die Ideen zu weiteren Werken nicht abhanden kommen. Es wäre ein Verlust .
    Ich bin wohl ein realistischer Fotograf, aber deine Bearbeitungsweis e ist schon ein großes Lob wert.
    gr heinz
  • Peter Tannrath 8. September 2017, 17:14

    Danke Dir Erich ! Ganz starkes Portfolio mit erfrischenden subtil/gedanklichen Hintergründen die Du durch Deine Darstellungsweise wirklich sehr gekonnt in Szene zu setzen weißt, . . . hier habe ich eine große Affinität dazu und bei manchen Arbeiten sind wir quasi "Brüder im Geiste " :-) ! Gruß Peter.
  • SYLVIE PIERRAT 21. August 2017, 0:57

    Bonsoir,
    Merci pour tes passages et commentaires intéressés par mes images et mes histoires. J'admire ton travail et ton imagination, moi qui adore les histoires..
    Guitare et carillons
    Guitare et carillons
    SYLVIE PIERRAT
  • Insulaire 15. Juli 2017, 14:17

    Hier würde ich am liebsten ALLE Bilder als Gesamtkunstwerk in meine Favoriten aufnehmen.
    Ich bin begeistert, diese Seite gefunden zu haben.
    LG Insu
  • Karen Håkansson 14. Juli 2017, 18:05

    Was ein Lob auslösen kann! Nein, ich vergesse nicht: erstmal DANKE für dein Lob. Aber mir dann deine Werke anzugucken.........Wow! MUSS dir folgen :-D
  • Gerd Ka. 7. Juni 2017, 16:22

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Bild! Ich habe mich sehr gefreut. Du präsentierst hier ein kleines, aber extrem feines Portfolio. Ich komme öfter wieder ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
    when a blind man cries
    when a blind man cries
    Gerd Ka.
  • anjo s. 31. Mai 2017, 14:48

    Eine sehr schöne Reihe von Tierbildvariationen hast du da eingestellt, jedes einzelne klasse. Daher dieses allgemeine Lob auf deiner Profilseite.
    LG anjo
  • Schneider Hannelore 26. Mai 2017, 8:47

    Danke, ich fühle mich geehrt, das gerade von Dir zu hören.
    LG Hannelore
  • Nelia J. 21. Mai 2017, 20:43

    Wow ... welch ein kreatives Portfolio!
    Folge, damit ich ab jetzt keines der Werke verpasse.
    VG Nelia
  • KUNSt-RUINE 15. April 2017, 21:53

    Schöne Ostertage :)
  • 572 169
  • 2.353 2.276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert