Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

birdy55


Basic Mitglied, Aiterhofen bei Straubing
[fc-user:1325913]

Über mich

Ich fotografiere seit 2009 mit einer digitalen Spiegelreflex, zuerst mit einer Nikon D60, mittlerweile mit einer D800. Ich würde mich als ambitionierten Amateur bezeichnen und versuche ständig, mich zu verbessern. Für konstruktive Kritik bin ich also immer offen und wenn euch ein Bild gefällt, dürft ihr mir das auch sagen.

Viele Tipps und Unterstützung erhalte ich dabei auch von den Straubinger Fotofreunden, von denen hier auch einige mit ihren Bildern vertreten sind.
Die homepage: www.fotofreunde-straubing.de

Wer mehr von meinen Fotos sehen will, kann meine homepage besuchen: https://kstein-fotografie.jimdo.com/

Kommentare 95

  • gubra 11. April 2019, 8:57

    Sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio! 
    LG
  • Gertrud Fereberger 7262 8. Januar 2019, 9:56

    Danke für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Latigid Wolfgang 27. November 2018, 8:28

    Herzlichen Dank Karin für Deinen Kommentar zu meinem Foto.

    liebe Grüße Wolfgang
  • Beat Herzog 8. November 2018, 22:43

    aber deine  Bilder sind genial schön
  • thomas-digital 16. Oktober 2018, 11:00

    Gratuliere dir zum Startseitenbild, das hat es wirklich verdient!
    - lg thomas
  • Christa Regina 17. Januar 2018, 11:09

    Danke Karin fuer Dein Kompliment. War auch auf Deiner Homepage, kam aber nicht so zurecht damit. Schade.
    Alles Gute Dir und liebe Gruesse von Christa
  • MrFeeling 17. Januar 2018, 8:36

    Ein tolles Fotorepertoire ... da schaue
    ich doch gerne wieder vorbei ...
    :-) Lg Andrasch
  • RHouben 20. Juni 2017, 12:26

    Hallo Karin,
    nachdem die Kamera nun schon eine ziemlich lange Weile herumliegt ist 'dies hier' ein Versuch wieder in die Gänge zu kommen.
    Bei Dir gibt es ja genügend schöne Fotos zu betrachten :-)
    Werde mich mal langsam in die "Community" einarbeiten und sicher immer wieder mal vorbeikommen!
    Liebe Grüße, Robert
  • Rolf Paul Fütterer 24. Mai 2017, 17:41

    Hallo Karin,
    mit großer Freude habe ich gelesen, das dir meine Bilder gefallen und du mir ab sofort folgen willst. Du bist jeder Zeit herzlich auf meiner FC-Seite eingeladen. Neben der Fotografie als Hobby und Therapie gegen meine seit 18 Jahren permanent bestehenden Ganzkörperschmerzen, schreibe ich auch an und an Gedichte und Geschichten. Diese findest du, wenn du den folgenden Link in deinen
    Browser kopierst:
    http://webstories.eu/autoren/portrait.php?p_id=478
    Auch hier bist du herzlich eingeladen.
    Gern werde ich auch auf deiner Seite wieder reinschauen,
    deine Bilder sprechen mich an, sie sind sehr emotional.
    Wer weiß vielleicht steht unter einem deiner Bilder bald schon ein Gedicht von mir.
    vlG von Rolf
  • werna 30. April 2017, 11:42

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Waldschleischer 9. Oktober 2016, 12:16

    was soll man dazu sonst sagen (schreiben ) wenn sich zwei vergnügen und der Reiher des interessiert seiner Wege geht???
    Gruß Raimund
  • as-photoworld 18. September 2016, 17:49

    Abgestorbener Ast ist auch ein guter Titel

    LONG TIME in FREE HAND
    LONG TIME in FREE HAND
    as-photoworld
  • Lachemo 24. Dezember 2013, 14:34

    Huhu,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein richtig tolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • hb.mue 21. September 2013, 10:39

    Als Mittagsgast leihe ich ihn Dir
    einen schönen Tag noch
    VLG Helmut
  • hb.mue 14. September 2013, 9:34

    Hallo birdy

    eine große Überraschung darum freue ich mich ganz besonders
    zu der AM verblüht danke Dir.
    Hoffentlich höre ich wieder was von Dir.
    VLG Helmut
  • 107 61
  • 2.444 2.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)