Gerd P. Kenner


Premium (Pro), Stuttgart
[fc-user:2373791]

Über mich

Pentaxianer seit analogen Zeiten

Seit dem Kauf einer analogen Asahi Pentax Spotmatic/KB-SLR Kamera Anfang der 1970-iger Jahre blieb ich dieser Marke und dem Hobby insgesamt bis heute treu.
Motive finde ich überall dort, wo ich mich gerade befinde - und oft wird auch der Weg zum Ziel.

Sämtliche in diesem Portfolio gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung in keiner Weise verwendet werden.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiederkennen ohne dass ich sie zur Ablichtung um Erlaubnis gebeten habe, bitte ich sie höflich, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Auf Wunsch werde ich das entsprechende Bild sofort entfernen und löschen.

Kommentare 52

  • auma 30. April 2021, 14:28

    Hallo Gerd,
    wollte mich für Dein Following bedanken - und bin beeindruckt von Deinen Tierbildern, insbesondere von den Schlangenbildern ... LG Markus
  • ralphson 27. Januar 2021, 14:27

    Vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Ralph
  • MakroStepf 5. Januar 2021, 16:13

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare und Deine Lobe. Ich freue mich, dass Du meine fotografische Arbeit weiter verfolgen möchtest!
    LG Stephan
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2021, 21:59

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • momentum16 30. November 2020, 19:42

    Dankeschön Gerd für dein Lob und eine gute Woche für Dich, bleibe gesund und liebe Grüße Walter.
  • p.z 2. November 2020, 18:04

    Sehr schönes, abwechslungsreiches Portfolio.
    VG Peter
  • juergenbs 13. Oktober 2020, 20:57

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für das Lob:-)
    Gruß Jürgen.
  • Paul Jacob 19. August 2020, 16:47

    Hallo Gerd, danke für Deine Lobe und viele Grüße Paul
  • Ralf62 13. August 2020, 17:17

    Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Aber schnell mal alle Bilder durchgelobt ist simpel. Warum hasst Du nicht einen Kommentar geschrieben. Das wäre mir mehr wert als tausend Lobe. Dieser Button ist so sinnlos. Was soll man daraus lernen. Das hier ist kein Facebook, wo man liken kann. Also, das nächste Mal bitte erst mein Profil lesen, und dann Bilder bewerten, danke. VG Ralf
  • Werner Buschette 4. August 2020, 18:32

    Hallo Gerd ,
    es freut mich sehr  , dass du so ausgiebig in meinen Bildern gestöbert hast. 
    Besonders freut mich, dass dir meine kreativen und experimentellen Arbeiten zusagen  
    Danke für deine Belobigungen und Kommentare .
    Ich werde dir jetzt auch folgen  .
    Liebe Grüsse Werner
  • patrick hyrailles 11. Juni 2020, 12:23

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • Michael Grätz 27. Mai 2020, 16:03

    Hallo Gerd, danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine Lobe.   VG   Michael
  • Laura Daddabbo 9. Mai 2020, 18:32

    Thank you so much Gerd for your kind attention and sorry for my delay!
    Best regards, Laura
  • Siegfried Kalinowski 7. Mai 2020, 23:36

    Der Besuch auf Deiner Seite hat sich mehr als gelohnt!
    LG Siggi
  • mapila 28. April 2020, 6:28

    Hallo und herzlichen Dank für Deinen Besuch meiner Seite und die Lobe! Grüße Markus
  • 255 120
  • 2.518 1.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K-1
Pentax K5 iis