Thomas Düntsch


Premium (Pro), Leipzig
[fc-user:2384115]

Über mich

fotografiere alles was nicht wegrennt

Ich bin Amateur und fotografiere seit ca. 20 Jahren. Mache regelmäßige Ausstellungen auch außerhalb von Leipzig . Ich freue mich hier zu sein und auf Eure Kritik.

Kommentare 21

  • momentum16 11. Mai 2020, 16:57

    Hallo Thomas, vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Fotoseiten und eine gute Woche für Dich. Liebe Grüße Walter.
  • Matthias Diwok 20. April 2020, 20:11

    Hallo Thomas, vielem Dank für Dein Lob :-) zu meinen Fotos! LG Matthias
  • hensken 1. April 2020, 19:43

    danke für deine lobe zu meinen fotos. l.g hensken
  • Norbert Kurz 26. März 2020, 14:46

    Vielen Dank fürs Lob.LG.norbert
    Lilie
    Lilie
    Norbert Kurz
  • aeioupt2020 Peschi 24. März 2020, 7:26

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein Lob!
    Freut mich immer ,wenn meine Bilder gefallen!
    LG Thomas Peschka
  • großr 23. März 2020, 19:49

    Hi , danke für dein lob , vg hermann
  • Wolfgang Geimer 3. Dezember 2019, 12:02

    Vielen Dank für dein Lob: Ich habe mich sehr darüber gefreut. MfG Wolfgang Geimer
  • tkr_nord 4. November 2019, 19:01

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Lobe und Kommentare.
    "Der Wasserturm" von Dir gefällt mir.
    VG Torsten
  • HG-Foto 4. November 2019, 14:47

    danke für das Lob; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • Ricks20000 7. September 2019, 18:57

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deinen Netten Kommentar.

    Lg
    Christian
  • Foto-Fuzzi1 6. September 2019, 19:49

    Hallo Thomas, danke für dein Lob zum Foto "Pilotprojekt".
    War auf deiner Seite. Mir gefallen deine Bilder mit deinen ideenreichen, witzigen Titeln. LG Eckhard
  • Foto-Fuzzi1 6. September 2019, 19:49

    Hallo Thomas, danke für dein Lob zum Foto "Pilotprojekt".
    War auf deiner Seite. Mir gefallen deine Bilder mit deinen ideenreichen, witzigen Titeln. LG Eckhard
  • Wessely Karl 3. September 2019, 13:09

    Hallo Thomas !!

    Schönen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt, der Friedhof sieht sehr friedlich aus. Hat aber ein sehr mystisches Aussehen, dass an manche Gruselfilme erinnert. Der Friedhof ist zum Park umfunktioniert worden. Er erinnert an die Biedermeier_Zeit (Die Braven). Die alten, zum Teil verfallenen Gräber und die wilde unbehandelte Natur haben echt einen gruseligen Einschlag. (Die Nacht, der reitenden Leichen). Meine süsse Ehefrau hat sich bei Sonnenuntergang in der abendichen Dämmerung echt gefürchtet.

    Gruß

    Karl Wessely
  • Hansjörg - www.hansjörg.name 2. September 2019, 18:12

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob zu meine Bild.
    Hansjörg
    Taglilie (Hemerocallis)
    Taglilie (Hemerocallis)
    Hansjörg - www.hansjörg.name
  • Robibert 1. September 2019, 17:55

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Natürlich werde ich mir gleich deine Fotos mal anschauen. 
    Schöne und interessante Fotos schaue ich mir immer gerne an.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Robert
  • 19 4
  • 497 754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

2 Canon 600D verschiedene Objektive und Filter