Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Düntsch


Premium (Pro), Leipzig
[fc-user:2384115]

Über mich

fotografiere alles was nicht wegrennt

Ich bin Amateur und fotografiere seit ca. 20 Jahren. Mache regelmäßige Ausstellungen auch außerhalb von Leipzig . Ich freue mich hier zu sein und auf Eure Kritik.

Kommentare 14

  • tkr_nord 4. November 2019, 19:01

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Lobe und Kommentare.
    "Der Wasserturm" von Dir gefällt mir.
    VG Torsten
  • HG-Foto 4. November 2019, 14:47

    danke für das Lob; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • Ricks20000 7. September 2019, 18:57

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deinen Netten Kommentar.

    Lg
    Christian
  • Foto-Fuzzi1 6. September 2019, 19:49

    Hallo Thomas, danke für dein Lob zum Foto "Pilotprojekt".
    War auf deiner Seite. Mir gefallen deine Bilder mit deinen ideenreichen, witzigen Titeln. LG Eckhard
  • Foto-Fuzzi1 6. September 2019, 19:49

    Hallo Thomas, danke für dein Lob zum Foto "Pilotprojekt".
    War auf deiner Seite. Mir gefallen deine Bilder mit deinen ideenreichen, witzigen Titeln. LG Eckhard
  • Wessely Karl 3. September 2019, 13:09

    Hallo Thomas !!

    Schönen Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt, der Friedhof sieht sehr friedlich aus. Hat aber ein sehr mystisches Aussehen, dass an manche Gruselfilme erinnert. Der Friedhof ist zum Park umfunktioniert worden. Er erinnert an die Biedermeier_Zeit (Die Braven). Die alten, zum Teil verfallenen Gräber und die wilde unbehandelte Natur haben echt einen gruseligen Einschlag. (Die Nacht, der reitenden Leichen). Meine süsse Ehefrau hat sich bei Sonnenuntergang in der abendichen Dämmerung echt gefürchtet.

    Gruß

    Karl Wessely
  • Hansjörg - www.hansjörg.name 2. September 2019, 18:12

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Dein Lob zu meine Bild.
    Hansjörg
    Taglilie (Hemerocallis)
    Taglilie (Hemerocallis)
    Hansjörg - www.hansjörg.name
  • Robibert 1. September 2019, 17:55

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Natürlich werde ich mir gleich deine Fotos mal anschauen. 
    Schöne und interessante Fotos schaue ich mir immer gerne an.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Robert
  • MichiOderSo 28. März 2019, 9:22

    Dein Profilbild brachte mich sehr zum Schmunzeln. So stehe ich auch jetzt manchmal noch vor meiner Kamera. :-) Danke für deinen Kommentar zu meinem NSU-Foto.
    LG Michi
  • whl 14. März 2019, 15:49

    Ein passendes Profilfoto, so oder ähnlich hat wohl mancher vor einer neuen Kamera gestanden, mir ging es natürlich nicht anders,
    LG Werner whl
  • Regenbogenfloh 12. März 2019, 22:23

    Hallo Thomas,
    ja das was Du schreibst stimmt.????....
    Offensichtlich trifft es auch auf Dich selbst zu. Nicht nur Button Lob drücken, sondern dem Menschen der dahinter steht zu beachten.
    Jeder Mensch ist kostbar und sehr speziell.... durch die Erziehung, das Erleben und das was im Leben passiert.Auch wie wir damit umgehen.
    Vielen herzlichen Dank für Dein Lob,es tut gut als Persönlichkeit erkannt zu werden.
    Deine Gedanken sind schön....
    L.G. Regenbogenfloh
  • Klaus Böthin 7. März 2019, 19:11

    Hallo Thomas,erstmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das dir gefällt was ich so mache. Ich bin schon einige Jahre auf der suche nach Lost Places,habe schon viele tausend Aufnahmen gemacht die noch auf meiner Festplatte schlummern, ich bin viel im Sauerland oder im Ruhrpott unterwegs,mein Radius sind gut 200 km um meinen Wohnort nahe Osnabrück. Es macht schon ein wenig Arbeit dieses Orte zu finden weil du nirgendwo Adressen bekommst,aber das weiss du sicher auch ;-) Du kommst aus Leipzig, ich denke mir das doch im Grossraum Leipzig und Dresden einiges an verlassenen orten zu finden ist oder?  LG Klaus
  • redfox-dream-art-photography 1. März 2019, 13:13

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag. Freue mich sehr darüber, ebenso dass Dir meine Bilder gefallen und Du öfters bei mir rein schauen möchtest.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut: Vielseitig, interessant und gut gemacht!

    glg, redfox
  • H. Fabian 23. Februar 2019, 10:33

    Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration hier in der Community.
    Viele Grüße
    Hans
  • 16 3
  • 300 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

2 Canon 600D verschiedene Objektive und Filter