Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.
[fc-user:1321072]

Über mich

"Fotografieren und fotografieren lassen!"


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein fotografischer Lebenslauf:
-Schwarz-Weiss-Fotografie(Selbstentwickler)
-DIA
-Digital
-----------------------------
Lieblingsthemen:
-Landschaft
-Reisefotografie
-Schwarz-Weiss
-Makros
-Digitale Bearbeitung
-----------------------------
Digitalkameras:
-Nikon P7800
-Nikon D5500
-Sony alpha 6000

Objektive:
-Nikkor 16-85mm VR
-Sigma 10-20mm
-Tamron 90mm SP Macro
-Tamron SP 70-300 VC
-Trioplan 100mm
-Nikkor 24mm
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Fotos sind mein Eigentum! Sie dürfen ohne meine Genehmigung nicht
anderweitig verwendet werden.
Anfragen hier in der fc oder über meine Emailadresse: hans-fabian@web.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 149

  • Thomas Düntsch 31. März 2020, 15:56

    vielen Dank H. Fabian für deine Lobe, schön wieder etwas von dir zu hören
    Gruß Thomas
  • Virginia Wulf 28. Mai 2019, 20:09

    Vielen Dank für deine tollen Worte das schmeichelt mir sehr!!
    Liebe Grüße
  • Thomas Düntsch 22. Februar 2019, 15:55

    Ich bin entzückt von deinen Bildern .Deine neuen Bilder möchte ich immer gerne sehen .Ich melde mich mal ,bei Dir, als Kontakt an
  • Fernando Anzani 9. Dezember 2018, 11:23

    Grazie infinite per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Birgit Bolik 22. Juli 2018, 2:41

    Nachträglich lieben Dank für Deine nette Begrüßung! Kam endlich dazu, mir Dein Portfolio anzusehen. Traumhaft schöne Aufnahmen sind dabei! Werde Dir interessiert "folgen"! LG Birgit
  • Jana Thiem-Eberitsch 14. Mai 2018, 17:27

    Hallo Hans,
    danke für Deine lieben Worten in meinem Profil und auch, dass Dir meine Fotos gefallen. Ich bin von Deinen Landschaftsaufnahmen sehr beeindruck und habe ein "Follow" da gelassen.
    LG und allzeit gutes Licht
    Jana
  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 9:31

    Hans,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die sehr netten und konstruktiven Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 14:55

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 lieber Hans.

    Günter
  • Günter Graph 23. Dezember 2016, 9:29

    Lieber Hans,

    Dir und deinen Lieben möchte ich hiermit alles Gute und Besinnliche
    zu den Weihnachtstagen wünschen.

    Günter

    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    Günter Graph
  • schwarz.licht 8. November 2016, 22:22

    Vielen Dank! Hat mich gefreut!
    Rabennebel
    Rabennebel
    schwarz.licht


    Du hast ein tolles Portfolio! VG Sascha
  • Hanna B. 26. September 2016, 17:22

    Hallo Hans, so ähnlich ist es uns mal bei einer Wanderung 2010 vom Lüner See zur Totalphütte, liegt am "Fuß" der Schesaplana, ergangen: An der Abzweigung waren 1,5 Std. Gehzeit angegeben. Der Aufstieg war nicht schwierig, aber für uns trotzdem anstrengend, sind ja nicht mehr die jüngsten. Kurz vor der Hütte an einem neuen Schild hatte uns ein junges Ehepaar (bedeutend jünger und "fitter" wie wir) mit Kindern eingeholt. Sie monierten auch die Zeitangabe, da nämlich nun noch 10 Min. angeben waren. Die Frau meinte: "Wir sind auch schon fast 2 Std. unterwegs und wenn es nur noch 10 Minuten sind, müsste die Hütte ja schon zu sehen sein, wahrscheinlich werden die Zeitangaben von Bergsteigern gemacht oder vom Wirt der Hütte, um Gäste anzulocken…" Der Clou war dann, dass für den Rückweg bergab die gleiche Zeit angegeben war. Trotzdem hatte sich die Anstrengung gelohnt, denn die Aussichten vom Wanderweg auf den Lüner See sowie von der Hütte auf die umgebende Bergwelt ist einmalig.
    LG von Hanna
    Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…
    Blick auf den Lünersee im Vorarlberg…
    Hanna B.
  • landscapephoto18 15. August 2016, 6:58

    Hallo Hans
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    lg Daniel
  • Peter Kornaker 12. Januar 2016, 18:46

    Hallo Hans,
    hab Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern "Das Licht gewinnt" und "Licht und Schatten am Morgen". Letzteres entstand ebenfalls beim Weg vom Eselsburger Parkplatz hinunter ins Tal.
    Licht und Schatten am Morgen
    Licht und Schatten am Morgen
    Peter Kornaker
  • picture-insider 20. April 2015, 14:43

    Hallo Hans,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG von Nürnberg nach Neumarkt
    Loisl
  • picture-insider 20. April 2015, 14:43

    Hallo Hans,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG von Nürnberg nach Neumarkt
    Loisl
  • 289 338
  • 5.834 8.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
Nikon D5500
Nikon P7800
Div. Objektive von 10 bis 300mm