Beate Zaschke


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:2373209]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Lust was Spannendes zu lesen? Mein Buch ist grad auf den Markt gekommen - "Pilgern 4.0". Es ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Wenn es grad nicht im Regal liegt, könnt Ihr es im Laden bestellen, oder bei Amazon, Thalia.de etc.
Im Winter vor Ausbruch von Corona war ich (allein) auf dem spanischen Jakobsweg unterwegs und habe wirklich abenteuerliche Dinge erlebt und Pilgerkollegen aus der ganzen Welt kennengelernt. Mit meinem Buch könnt Ihr alles miterleben und mit mir mitfiebern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr es lest!
Buen Camino Euch allen,
Beate

PS: wenn ich nicht gerade Bücher schreibe ;-))) fotografiere ich Landschaft und Lost Places.

Kommentare 59

  • Insulaire 7. Mai 2022, 16:39

    Nun blieb ich über eine Stunde lang in Deiner Fotowelt gefangen,
    - mit Genuss.
    Kein einziges Bild sah ich, das mir nicht besonders gut gefallen hätte.
    Respekt. VG Insu
  • JWG-Photography 19. Januar 2022, 19:44

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche eine gute Woche.   lG Jochen
  • Kerstinat 11. September 2021, 21:52

    Hallo Beate, schön, dass Du meine Seite entdeckt hasst und vielen Dank für die vielen Lobe und Kommentare. Deine Landschaftsbildergefallen mir sehr gut. LG Kerstin
  • Jasje 21. Juli 2021, 15:37

    Hallo Beate,
    angeregt von Deinen Pilzen und kürzlich bereits dem Traum in Blau, sowie einen kurzen Blick in Deine Galerie, erlaube ich mir, Dir mal unauffällig zu folgen.
    Viele Grüße,
    Jasje
  • fujiklaus 20. Juli 2021, 22:23

    Liebe Beate,
    Gratulation zu Deinen beeindruckenden Bildern.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Klaus
  • uta.koenekamp 5. Mai 2021, 0:25

    Wunderbare Aufnahmen hast Du da, die muss ich mir demnächst nochmal in Ruhe anschauen! Liebe Grüße Uta
  • snapshot231 2. April 2021, 7:32

    Dein Portfolio zeigt sehr intensive und spannende Fotos. Es macht Spaß darin zu stöbern und Neues zu entdecken - und ich freue mich auf einen Austausch zu fotografischen Themen.  LG Peter
  • Jörg Thal 8. Januar 2021, 15:40

    Sehr schöne Aufnahmen ich werde jetzt öfter mal schauen.
    Gruß aus Kiel
    Jörg
  • Axel Matthies 4. Januar 2021, 10:04

    Ich durch Zufall auf dein Portfolio gestoßen. Du hast darin viele ganz starke Aufnahmen. Einzelne herauszustellen würde den andern nicht gerecht.
    VG Axel
  • Tekla-Maria 2. November 2020, 20:37

    tolle Bilder hast du - und ein Auge fürs Besondere!!!!
    LG Sonja
  • Landstreicherin80 27. Juni 2020, 18:24

    Irre spannende Bilder mit einer morbiden Ästhetik vom Feinsten. 
    Ich bleibe und folge dir auf deinen Wegen, wo auch immer sie hinführen.
    Lieben Gruß aus Nordhessen
    Nina
  • Fotolehrling 1 12. Juni 2020, 23:11

    Dank für Gegenbesuch und Gefallensbekundung der Kommentare und
    Favorisierung der mir zusagenden Superablichtungen ..
    Schönwettergrüße aus`m Vogtländle Joachim
  • Ariane Coerper 4. Juni 2020, 17:01

    Hallo Beate,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lobenden Worte! Ich kann Dein Kompliment ehrlich zurückgeben, großartigerem Fotografie präsentierst Du hier!
    LG Ariane
  • Christian Sünderwald 20. Mai 2020, 22:50

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Fotos. Hab mir eben auch deine Fotos angesehen, die mir außerordentlich gut gefallen! Sehr inspiriert! Großartig!
  • Hike n Glimpse 27. April 2020, 22:03

    Hallo Beate, bin begeistert von deinen Aufnahmen! VG Werner
  • 257 161
  • 4.416 3.501
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 800
Nikon Z6