Beate Zaschke


Premium (Basic), Dresden
[fc-user:2373209]

Über mich

Ich fotografiere besonders gern Landschaften und Lost Places. Die Sächsische Schweiz - ein Eldorado für Landschaftsfotografen - befindet sich quasi vor meiner Haustür, denn ich wohne in Dresden.
Mich interessiert außerdem die Schönheit verfallender Gebäude, deren Geschichten und Geheimnisse. Diesen morbiden Charme versuche ich in meinen Aufnahmen einzufangen.

Kommentare 59

  • uta.koenekamp 5. Mai 2021, 0:25

    Wunderbare Aufnahmen hast Du da, die muss ich mir demnächst nochmal in Ruhe anschauen! Liebe Grüße Uta
  • snapshot231 2. April 2021, 7:32

    Dein Portfolio zeigt sehr intensive und spannende Fotos. Es macht Spaß darin zu stöbern und Neues zu entdecken - und ich freue mich auf einen Austausch zu fotografischen Themen.  LG Peter
  • Jörg Thal 8. Januar 2021, 15:40

    Sehr schöne Aufnahmen ich werde jetzt öfter mal schauen.
    Gruß aus Kiel
    Jörg
  • Axel Matthies 4. Januar 2021, 10:04

    Ich durch Zufall auf dein Portfolio gestoßen. Du hast darin viele ganz starke Aufnahmen. Einzelne herauszustellen würde den andern nicht gerecht.
    VG Axel
  • Tekla-Maria 2. November 2020, 20:37

    tolle Bilder hast du - und ein Auge fürs Besondere!!!!
    LG Sonja
  • Landstreicherin80 27. Juni 2020, 18:24

    Irre spannende Bilder mit einer morbiden Ästhetik vom Feinsten. 
    Ich bleibe und folge dir auf deinen Wegen, wo auch immer sie hinführen.
    Lieben Gruß aus Nordhessen
    Nina
  • Fotolehrling 1 12. Juni 2020, 23:11

    Dank für Gegenbesuch und Gefallensbekundung der Kommentare und
    Favorisierung der mir zusagenden Superablichtungen ..
    Schönwettergrüße aus`m Vogtländle Joachim
  • Ariane Coerper 4. Juni 2020, 17:01

    Hallo Beate,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lobenden Worte! Ich kann Dein Kompliment ehrlich zurückgeben, großartigerem Fotografie präsentierst Du hier!
    LG Ariane
  • Christian Sünderwald 20. Mai 2020, 22:50

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Fotos. Hab mir eben auch deine Fotos angesehen, die mir außerordentlich gut gefallen! Sehr inspiriert! Großartig!
  • Hike n Glimpse 27. April 2020, 22:03

    Hallo Beate, bin begeistert von deinen Aufnahmen! VG Werner
  • TK_Fotografie_Tirol 4. April 2020, 10:58

    Hallo Beate, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    LG Thorsten
  • Andreas Bögl 10. März 2020, 17:34

    Hab gerade ein wenig gestöbert, tolle Aufnahmen mit einem guten Gespür für Farben und Konzepte. 
    Danke für Dein Lob
    LG Andreas
  • Foto Tom 28. Februar 2020, 13:19

    Vielen Dank für Dein Lob Beate. LG Tom
  • Henryk Herrmann 10. Februar 2020, 21:54

    Hallo Beate! Deine Fotos sind wunderschön, also gibt es etwas zu loben :-)), danke für deine Wünsche, ich wünsche Dir auch gutes Licht und alles Gute im Alltag, herzliche Grüße, 
    Henryk
  • Annakatharina 19. Januar 2020, 16:13

    Hallo Beate,
    Deinen Kommentar zu meinem "Loner" kann ich leider nicht aufrufen. Sehe nur die Mail. Danke dafür. Ich weiss nicht wieso!!!
    lg Karin
  • 198 153
  • 3.426 2.696
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 800
Nikon Z6