Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Gürtler


Basic Mitglied, Ried i.Z.
[fc-user:612697]

Über mich

ich unterliege, wie viele hier, der krankheit "motive-hüpfen" .
die bilder neben meinem avatar sind nicht die (top) besten bilder,
sie werden nach lust und laune (als kleines thema) gewechselt...

thema heute: ... so gesehen ...

eines noch:
bitte postet bei euren anmerkungen keine bilder mit, die ich angemerkt habe. ich kann mich noch gut erinnern, wo ich mich wohlwollend herumgetrieben habe, danke!! also bis später dann, irgendwo zwischen den über 3 mio. fotos der community ...
:-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Please do not link to pictures in your comment!
Si prega di non inserire immagini nel tuo commento!
Por favor, no enlazan con las imágenes en tu comentario!
S'il vous plaît ne pas lier des images dans votre commentaire!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 471

  • joe2312 10. September 2018, 15:54

    Motive hüpfen ist das beste was es gibt - alles andere is doch langweilig.
  • GSD MedienDesign 4. September 2018, 16:09

    Vielen Dank für den interessanten Kommentar zu meinem Bild. Ja, Probleme haben die dort auch, aber die wissen trotzdem zu leben und sind dabei meistens noch glücklicher als wir.
    VG Günter
  • GelPic80 18. Juli 2018, 18:10

    Hallo Frank,
    ein ganz liebes Dankeschön zu Deinem Lob und den lieben Worten zum gefundenen Mittelweg - die goldene Farbe ist gerade in Arbeit ;-)...
    Liebe Grüße und bis vielleicht bald mal wieder,
    Angelika
  • Hartmut Stahl 17. Juni 2018, 22:43

    Hallo, danke für Deine anerkennenden Worte, ich habe mich sehr gefreut. viele Grüße Hartmut
    Weizenfeld, 2 (campo de trigo, 2)
    Weizenfeld, 2 (campo de trigo, 2)
    Hartmut Stahl
  • Elena D. 24. April 2018, 10:45

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deine tolle Anmerkung!
    LG Lena
  • Adele Oliver 20. Februar 2018, 21:09

    Hello Frank, thank you for your visit and comment, I appreciate it !!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • Gerhard Hölzel 11. Februar 2018, 15:15

    Von mir auch"mille Grazie" für den netten Kommentar. Du hast ja n tolles Winterportfolio zu bieten !! Chapeau
  • simona donati 7. Februar 2018, 15:29

    Grazie del commento
    Terrazza Mascagni -Livorno
    Terrazza Mascagni -Livorno
    simona donati
  • Swissman 1. Februar 2018, 8:44

    Hallo Frank,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Foto
    Schneeberge
    Schneeberge
    Swissman

    VG Reto
  • Christa Schaube 3. Dezember 2017, 10:59

    Hallo Frank, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Mittwochs-Eis-Blumen.
    Herzliche Grüße Christa
  • topok 19. November 2017, 16:54

    Hallo Frank, ja der restherbst, nun liegt er als Blatt auf dem Boden. Motive überall. Beste Grüße Helmuth
  • Tiani 5. November 2017, 11:44

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!....Seltsamerweise finde ich es heute fast langweilig und weiß nicht mal wie mans interessanter hätte machen können.... LG Tina
  • Dark Side_1 26. Oktober 2017, 17:30

    ......Danke
    VG Rainer
  • Alexandra V. Böhm 1. Oktober 2017, 22:53

    Danke auch für den Kommentar zu meinem maroden Kino!
    LG Alexandra
  • Jack Humphrey 26. September 2017, 7:49

    Vielen Dank für das Schätzen meines Bildes "Good Morning"
    LG Jack
  • 255 157
  • 3.404 7.695
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

alles was irgend bilder machen kann
und gerade zur hand ist.