Frank Gürtler


Premium (Pro), Freital
[fc-user:612697]

Über mich

ich bin amateur und fotografiere in der gewalt des augenblickes,
als ein reisender,
in der fülle der momente.
das womit ist nicht so wichtig.
das auge übt sich für das resultat, dem bild,
zur freude des betrachters - vielleicht :)


Die Fotos sind nicht meine TOP Fotos sondern ein wechselndes Thema.

Thema heute: Mit dem Smartphone im Grünen

eines noch:
Bitte postet bei euren Anmerkungen keine Bilder mit, die ich angemerkt habe. ich kann mich noch gut erinnern, wo ich mich wohlwollend herumgetrieben habe, danke!!
Also bis später dann, irgendwo zwischen den über 3 Mio.. Fotos der Community ...
:-))

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Please do not link to pictures in your comment!
Si prega di non inserire immagini nel tuo commento!
Por favor, no enlazan con las imágenes en tu comentario!
S'il vous plaît ne pas lier des images dans votre commentaire!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 473

  • rireb12 17. März 2022, 15:19

    Jetzt möchte ich noch ein Kompliment anbringen.
    Du machst sehr einfühlsame und aussagekräftige Bilder!!
    LG Richard
  • rireb12 17. März 2022, 15:13

    Hallo Frank, lieben Dank für Dein Lob
    LG Richard
  • tanu676 21. Februar 2022, 19:45

    ein durchwegs spannendes Agorafoto war das 
    hg tanu
  • Wolfgang Kühl 7. Februar 2022, 16:03

    Danke für Deinen Kommentar. Beim Stöbern in Deinen Bildern haben mir die breitformatigen Fotos von Lost-Places besonders gut gefallen - auch Dein Umgang mit den Farben, LG Wolfgang
  • André BASSITHOT 16. Dezember 2021, 11:47

    je viens de faire  une  très agréable balade   dans ta  galerie : bravo pour  toute cette beauté que tu as su voir  "juste derrière  la maison " et  ailleurs  !
  • der Lübecker 30. August 2021, 13:39

    Guten Tag, Frank,
    danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    HG aus Lübeck
    Manfred
  • Seidenweber 29. August 2021, 15:29

    Wenn auch etwas verspätet,
    danke Dir herzlich für Deinen Kommentar
    zu meinem Foto.

    Gruß
    Peter
  • tbecker78 19. August 2021, 13:55

    Danke für den Kommentar. LG Th
  • Susann in MV 4. Juli 2020, 8:38

    Moin, danke für Dein Lob meines Fotos "Kuwalk", es hat mich gefreut!
    LG, Susann
  • Joachim Haak 1. März 2020, 10:58

    sehr schöne Galerie
    werde dir gerne folgen
    LG Jo
  • ErFi 22. Oktober 2019, 21:37

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Lob
    Alles Gute
    Eric
  • Johann Morawetz 8. Oktober 2019, 23:03

    Vielen Dank für dein Lob Frank. Grüße, Johann
  • christine müller 22. August 2019, 18:45

    Ich nehme mir auch immer vor,mich auf ein Thema festzulegen,schaffe das aber nie
    Grüße Christine.
  • Henning Ruhser 11. April 2019, 12:22

    Hallo Frank,
    besten Dank für Deinen Kommentar! - Wie soll ich denn Deine Bemerkung mit dem Fahrrad verstehen?
    MfG Henning
  • Beate Zaschke 22. März 2019, 19:31

    Hallo lieber Frank; vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Lob und das Favorisieren meines Bildes "Spieglein, Spieglein..." Ich freu mich sehr, dass Dir mein Bild gut gefällt ;-))) LG Beate
  • 431 244
  • 4.930 9.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

alles was irgend bilder machen kann
und gerade zur hand ist.