Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet
[fc-user:1820900]

Über mich

Fotografieren
ist wie schreiben mit Licht
wie musizieren mit Farbtönen
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe!
(Almut Adler)

Zu mir: Fotografieren ist schon immer mein Hobby, aber so viel Spass gemacht wie jetzt gerade hat es mir noch nie. Bei FC hats so viele tolle Bilder, die mich animieren Neues auszuprobieren - um besser zu werden! Dazu gehört auch Lob und Kritik, darum freue ich mich über jede ehrliche Anmerkung! Wünsche euch allen schöne Motive und gutes Licht - und die Augen und das Herz dazu es zu erkennen!

mein Motto:
Wichtig ist nicht besser zu sein, als alle anderen,
wichtig ist,
besser zu sein, als du gestern warst!

Ein DANKE für eine Anmerkung brauchts nicht...bitte schaut euch lieber in der Zeit meine Fotos bis zum Schluss an.

Kommentare 565

  • Ernst Kloiber 16. Januar 2019, 14:06

    Danke für dein Kommentar und liebe Grüße von mir.
  • MiriamEggert 8. Januar 2019, 19:59

    Hey, Danke für dein Kommentar.. Ja leider gehen manche Dinge schnell vorbei.. Genießen wir um so mehr die schönen Momente, Ganz liebe Grüße
  • magowitten 6. Januar 2019, 15:48

    Ich bin mal Deinem Wunsch gefolgt, mir Deine Fotos (alle habe ich aber nicht geschafft!) anzusehen. Zum Teil wirklich sehr beeindruckend! Trotzdem möchte ich Dir sagen, dass ich mich über Dein Lob und die Anmerkungen zu meinen Fotos sehr gefreut habe.
  • Dirk Gallmann 19. Dezember 2018, 22:18

    Hallo Tekla - Maria, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    GLG Dirk
    "Team im Fokus" - krumm und schief
    "Team im Fokus" - krumm und schief
    Dirk Gallmann
  • manniw1 14. Dezember 2018, 11:51

    Hallo Tekla,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Viele Grüße,
    Manni
  • Swissman 12. Dezember 2018, 10:38

    Hallo Tekla,
    herzlichen Dank für den Kommentar und das Lob zu meinem Foto
    Aus vergangenen Zeiten
    Aus vergangenen Zeiten
    Swissman

    Grüssli aus der Schweiz!
  • Armin Brockner 28. November 2018, 13:23

    Hallo vielen Dank für Dein Lob
  • Karl-Heinz Lüpke 14. November 2018, 15:35

    Hallo Thekla, Danke für Dein vorbeischauen und Deiner Anmerkung, Hat mich gefreut !
    LG Kalle
  • Hannes R 9. November 2018, 19:19

    Hallo Thekla-Maria, danke für deine Einladung und die lieben Kommentare! Es war ein Vergnügen in deiner Bilderwelt zu verweilen. Du hast sehr vielschichtige Interessen und auch ein Wenig den Schalk im Nacken, dabei aber eine tolle Sichtweise auf die Dinge die du fotografierst. lG Hannes
  • Andree Fotografie 9. November 2018, 11:03

    Hallo Tekla-Maria! Du präsentierst wunderschön eingefangene Bilder in schönem Licht.
    Mit besten Grüßen
    Andree
  • Nicco27 31. Oktober 2018, 18:55

    Sehr schöne Fotos. Du scheinst viel zu reisen und lässt uns hier ,mit deinen Fotos, ein bisschen teilhaben.
  • Hochzeiter 27. Oktober 2018, 16:08

    Hallo Tekla, herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Landstrasse schlängelt sich durch das wunderbare Valley of Fire". Viele Grüße, Thomas
  • Herlinde 16. Oktober 2018, 20:11

    Hallo Tekla, vielen Dank für deine Hilfe.
    LG. Herlinde
  • jogicologne 10. Oktober 2018, 23:04

    War es euer erster Urlaub auf Madeira? 
    Und Ihr solltet mal Wanderungen mit Tunneln planen. Nur so kommt man in die schönsten Ecken der Insel! Ein paar Wandertips, je nach fitness, könnte ich euch geben ;)
  • views 10. Oktober 2018, 16:41

    Danke für deine Anerkennung - aber Madeira ist auch wirklich eine wunderschöne Insel, wo man nicht allzu lange nach guten Motiven suchen muss.
  • 542 482
  • 29.784 28.395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60 d