Morrighan


Premium (Pro), Land der Burgen & Schlösser
[fc-user:2422941]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Landschaften.
Die schneiden keine Fratzen und laufen auch nicht weg...

Kommentare 21

  • LeoMinor 27. April 2022, 20:41

    Meinen allerbesten Dank für dein Like # Historisches Deckengewölbe.

    freundliche Grüße, Jörn
  • HJ.B. 27. Dezember 2021, 8:56

    Ich verweise auf meine Nachricht vom 14.05.2021.
    Ich erwarte Besserung.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Nurmi2647 24. Dezember 2021, 14:17

    Frohe Festtage wünsche ich Dir und Deiner Familie .
  • LeoMinor 22. Juli 2021, 19:07

    Lieben Dank für dein Lob zu # RummelBummel. Bin heil aus ihr gekommen.

    freundliche Grüße, Jörn
  • HJ.B. 14. Mai 2021, 19:43

    Ganz schön faul!
    Ich hoffe nur beim Foto-Präsentieren.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Karl Josef Klein 28. März 2021, 21:26

    Danke für Lob und Kommentar.LG Karl Josef
  • Michael Linke 54 25. März 2021, 13:48

    Danke für das Lob zu meinen Bilder.
    Deine Spiegelungen finde ich klasse!
    Gruß Michael
  • 19king40 16. März 2021, 19:40

    Hallo Morrighan
    Die Tigerbabies sind aus 2019.
    LG Manni
  • Johannes Kefferpütz 16. März 2021, 10:48

    Danke für deine Anmerkungen und Lobe.
    Du hast da die richtige Einstellung, auch ich fotografiere was "mir" gefällt.
    Wenn man etwas präsentiert gibt es natürlich auch Kritik, das ist halt so.
    Weiterhin ein Blick für schöne Motive.
    Gruß Johannes
  • LeoMinor 13. März 2021, 21:16

    Herzlichen Dank für dein Like # Stahl und Glas, was mich gefreut hat.

    LG und schönes WE, Jörn
  • Runzelkorn 6. März 2021, 0:41

    Einer wandelbaren Geisterkönigin wollte ich immer schon mal begegnen, auch wenn sie gelegentlich ziemlich kriegerisch daherkommt. Hab Dich deshalb mal auf meinen Merkzettel gepackt. Mit eventuellen Anmerkungen musst Du dann klarkommen.
  • BC Projekt 22. Februar 2021, 21:17

    Guten
    Abend Morrighan,

    Info, Ergänzung zu meinem Bild "Morgenspaziergang im Raureif",
    welches Dir gefällt:

    Das, in meiner Nähe befindliche Naturschutzgebiet "Ried" im Rheintal ist ein großer, naturbelassener Bereich mit markanten Bäumen, Tieren und seltenen Pflanzen. Es herrscht Vielfalt.
    Jede Jahreszeit sorgt für Abwechslung. Im Winter, besonders bei Raureif ist bei Sonnenschein ein Spaziergang ein Erlebnis von besonderer Art, auch fotografisch.
    Der Raureif ist bei Sonnenschein nur von kurzer Dauer und hier gilt die alte Regel, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • BC Projekt 30. Dezember 2020, 20:37

    Guten Abend Morrighan,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Camargue Lost places" gefällt.

    Ausgangspunkt und mehrtägiger Aufenthalt war für mich das Fischerdorf Saintes-Maries-de-la-Mer. Ziel war das Naturschutzgebiet der Camargue, mit den Weißen Pferden, einer nur hier vorkommenden Pferderasse, und Stieren. Sie leben im Freien. Mit einem Leihfahrrad habe ich mich in diese Gegend begeben. So konnte ich mich unabhängig fotografisch in dieser Gegend bewegen. Gelegentlich kam ich auch zu verlassenen, sehr alten Villenruinen vorbei. Mein hochgeladenes Bild vermittelt einen Eindruck davon.

    Schöne Grüße aus Dornbirn/Österreich und
    ein Gutes, Corona freies Neues Jahr 2021

    wünscht Dir
    Arthur
  • skalare 44 26. Dezember 2020, 17:20

    Hallo Nati,
    für Danke für Deinen netten Eintrag auf meiner Seite.....ich hoffe, dass Ihr auch ein schönes weihnachtliches Wochenende habt....
    Und im nächsten Jahr wird wieder alles besser....;-) - bestimmt....wenn wir uns erst mal wieder zu Kaffee und Eis am Dom treffen dürfen!! 
    Kommt auch gut und mit Genuß ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße - Ursula
  • LeoMinor 20. Dezember 2020, 13:27

    Merci für dein Like # statt feiern, Ringe zählen.....

    LG, einen besinnlichen 4.Advent und immer schön munter bleiben, Jörn
  • 32 6
  • 2.475 2.556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nur ne Canon 400 D - aber die macht auch Fotos!
Ha - aufgestiegen zur 4000 D - macht ebenfalls Fotos :-)