Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl Josef Klein


Premium (Pro), Königswinter
[fc-user:898690]

Über mich

Wie viele andere Fotografen auch bin ich gerne in der Natur unterwegs. Irgendeine berühmte Persönlichkeit hat einmal gesagt, dass man eine Gegend nur mit den Füßen erfahren kann. Deshalb wandere ich gerne und sehe mir mit Muße - die alten Römer sprachen von otium - die Gegend an. Vor allen Dingen die Allgäuer Alpen um Oberstdorf haben es mir angetan.

Neben den Alpen gehören das Sauerland, der Schwarzwald, der Pfälzer Wald überhaupt die deutschen Mittelgebirge zu meinen bevorzugten Wandergegenden. Vielleicht treffen wir uns mal in einer dieser Gegenden.

Die auf meiner Internetseite enthaltenen Inhalte sind, soweit möglich, urheberrechtlich geschützt. Es bedarf einer schriftlichen Genehmigung von mir für denjenigen, der die Inhalte vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder nützt.

Kommentare 207

  • BUBUL Vor 18 Stunden

    LE FROMAGER TRAVAIL DE NUIT
    LE FROMAGER TRAVAIL DE NUIT
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Gisela A. 29. Mai 2020, 17:16

    Oh,da hast du mich aber mit viel Lob überrascht.Vielen Dank für die vielen Lobe.
    Es freut mich wenn sie dir gefallen.
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • Alberto Rota 28. Mai 2020, 23:29

    Danke Karl Josef, ich mag deine Kommentare sehr. Schöne Grüße.
    Alberto
    Il blu oltre le nuvole
    Il blu oltre le nuvole
    Alberto Rota
  • DidiHo 25. Mai 2020, 7:18

    Hallo Karl,
    besten Dank für den Besuch auf meiner Seite. Eines haben wir gemeinsam die Allgäuer Alpen um Oberstdorf vor allem die Seitentäler haben es mir auch angetan
    LG Dieter
  • Henryk Herrmann 24. Mai 2020, 22:38

    Hallo Karl Josef, es gibt nichts zu danken, das ganze Vergnügen ist auf meiner Seite, na ja, vielleicht kann ich bald etwas Neues zeigen? ... aber wird es eine Lokomotive sein? .... danke, schöne Woche! 
    Henryk
  • Henryk Herrmann 21. Mai 2020, 22:29

    Hallo Karl Josef :-) Vielen Dank und ich denke ich kann sagen .... zueinander :-) herzliche Grüße, 
    Henryk
  • JWG-Photography 19. Mai 2020, 20:52

    Vielen Dank für Deine lobenden Anmerkungen. U.a. zu>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • BUBUL 9. Mai 2020, 17:09

    MEME LE SOLEIL SE CONFINE
    MEME LE SOLEIL SE CONFINE
    BUBUL

    merci de ta visite.les jours ralongent et nous somme toujours confines.
    lundi sonne la fin du confinement.bon week end.amicalement.gilles
  • Alberto Rota 1. Mai 2020, 22:34

    Danke Karl Josef.
     
    Herzliche Grüße. Bleib gesund
    Alberto
    Papà Meilland
    Papà Meilland
    Alberto Rota
  • Alberto Rota 1. Mai 2020, 22:22

    Danke Karl Josef, ich habe Ihren Kommentar sehr genossen.
    Liebe Grüsse
    Alberto
    In equilibrio
    In equilibrio
    Alberto Rota
  • t0ms0n 1. Mai 2020, 17:45

    Hallo Karl, herzlichen Dank für deine Lobe zu einigen meiner Bilder neulich. In Anbetracht deiner Bilder hier hat mich das besonders gefreut. Deine Fotos gefallen mir vor allem durch ihre Natürlichkeit und deswegen werde ich dir gerne mal folgen.
    Grüße aus Karlsruhe Thomas
  • BUBUL 28. April 2020, 7:21

    FLEURS DE POMMIER
    FLEURS DE POMMIER
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Gartenpaule 27. April 2020, 23:26

    Vielen Dank, dass Du meine Fotos angeschaut und gelobt hast, sowie einen Kommentar zu meinem Bild "Am Wegesrand …" hinterlassen hast. Du hast schon Recht, dass es sich lohnt sich für solch kleine Blütchen zu bücken. Das fällt mir mit zunehmendem Alter auch nicht leichter. Ich bin Jahrgang 42 und weiß wovon ich rede.
    Bleib gesund ….. Paula
  • BUBUL 20. April 2020, 7:11

    CONFINEES COMME DES SARDINES
    CONFINEES COMME DES SARDINES
    BUBUL
    CA BUTINNE
    CA BUTINNE
    BUBUL

    merci de tes visites.amicalement.gilles
  • rehiba 6. April 2020, 15:18

    Hallo Karla Josef, besten Dank für Deinen netten Eintrag. Ich wünsche auch Dir und Deinen Angehörigen eine schöne Karwoche, Wohlfühltemperaturen und möglichst wenig Wolken.
    Liebe Grüsse Remo
  • 174 26
  • 3.342 5.557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoausrüstung:
Olympus OMD EM1
Olympus OMD EM5 Mark II
OMD EM1 MII
Olympus Objektive

Software:
darktable 2.2.5