birgitthiel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2434545]

Über mich

Draussen ist das beste Studio

Das Fotografieren habe ich schon als Kind geliebt. Dann fing meine beste Freundin an, sich ernsthafter mit dem ' knippsen' zu beschäftigen. Sie hat mich infiziert und wir haben schon tolle Fotokurse und Fotoreisen zusammen unternommen. Ich liebe es draussen auf der 'Jagt' zu sein. Wenn ich dann ein Tier in freier Wildbahn erwische, ist das mein Kick.

Kommentare 4

  • Mari55 1. Juni 2020, 22:56

    Vielen Dank für dein Lob und deine netten Kommentare. 
    LG Mari
  • Karl Josef Klein 24. Mai 2020, 21:13

    Dankeschön für Lob und Kommentar. LG Karl Josef
  • Luis Absenger 8. Februar 2020, 3:09

    Danke für deinen Besuch.Lg.Alois
  • Jürgen Hanke 3. Februar 2020, 15:50

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio und für deinen Kommentar zu meinem Lüdenscheid-Foto.

    Gruß
    Jürgen

    P.S. Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele fotografische Anregungen.
  • 0 1
  • 58 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich fotogrfiere mit Nikon. Meine erste Spiegelreflex war die D5000. Seit 2010 hab ich die. Jetzt habe ich die Vollformat D750.Von Sigma habe ich das Tele 150-600 und das 14mm Weitwinkel. Ansonsten noch diverse von Nikon.