Mari55


Premium (Basic)
[fc-user:2401614]

Über mich

Die Natur ist oft der größte Künstler-manch ein Mensch der größte Vernichter

Meist habe ich keine Zeit zum Fotografieren, der Alltag frisst mir die Zeit. Gelingt es mir doch, bin ich glücklich, wenn ein Foto meine Eindrücke wiedergibt.

Alle Rechte auf meine Bilder liegen nur bei mir.

Kommentare 26

  • Pumaernie 16. Juni 2020, 20:40

    Hallo und vielen Dank für das Lob
    Vg Christiane
  • Fritz47 15. Juni 2020, 19:06

    Herzlichen Dank für Dein Lob!
    LG Fritz
  • Gido Heß 6. Juni 2020, 8:28

    Vielen Dank für dein Lob, freue mich immer wenn jemand meine Bilder gefällt! :-)
    Grüße aus dem Odenwald
    Gido
  • afw.foto 5. Juni 2020, 22:25

    Hallo
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Andi
  • YesZappa 3. Juni 2020, 8:47

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und dein reges Interesse an meinen Bildern.
    Lieben Gruß
    Peter
  • redfox-dream-art-photography 1. Juni 2020, 23:52

    Eine wunderbar vielseitige Galerie mit tollen Arbeiten.
    Da schaut man gerne öfters vorbei! Mach' weiter so!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch. 
    Hat mich sehr gefreut!

    glg, redfox
  • Fritz47 1. Juni 2020, 23:17

    Vielen Dank für die Lobe.
    LG Fritz
  • Ulrich W. Seck 1. Juni 2020, 23:00

    Deine Kommentare haben mich sehr gefreut, Mari !!!
    ... auch mir ergeht es wie dir; eigentlich viel zu wenig Zeit fürs fotografieren, aber ohne die Fotografie würde mir ein ganz wichtiger Regenerationsmechanismus im Leben fehlen !
    Herzliche Grüsse aus Hamburg
    Uli
  • Pumaernie 31. Mai 2020, 20:49

    vielen Dank für das Lob
    VG Christiane
  • Fernando Anzani 30. Mai 2020, 21:22

    Grazie. Molto gentile.  La tua visita mi è giunta molto gradita. Ciao. Fernando.
    Bicicittà
    Bicicittà
    Fernando Anzani
  • meissnan 30. Mai 2020, 10:16

    Hallo, danke für die vielen Lobe. Es freut mich sehr. ich habe auch dein Portfolio durchgeblättert, schöne Fotos! LG Anne
  • Fritz Naef 30. Mai 2020, 8:00

    ...ich bedanke mich für Dein Lob. Dieses hat mich animiert, Dein Portfolio zu studieren. Deine Strandbilder sind grosse Klasse...!herzl. Fritz
  • hensken 28. Mai 2020, 19:32

    danke für dein lob zu meinemf oto. l.g hensken
  • Christoph Rosenhagen 28. Mai 2020, 0:11

    Danke für die Anerkennung "Natur versus Zivilisation".
    Passt wohl zu Deinem Motto auf Deinem Profil!
    LG Christoph
  • Tom Knobi 20. Mai 2020, 23:47

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Treppenhaus Speicherstadt.
    Liebe Grüße, Tom

Kenntnisse

  • Fotointeressiert