UL-Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Heide
[fc-user:1689333]

Über mich

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit!

Update Ende Februar 2021:

Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause, bedingt durch die wohl schmerzlichste Erfahrung, die man machen kann, bin ich ab jetzt wieder dabei.
Ich bedanke mich herzlich für die vielen, in der Zwischenzeit eingegangenen Lobe und Kommentare!


Hallo, und moin moin

ich bin Ulrich Lemcke, Hobbyknipser aus Heide im schönen Schleswig-Holstein.

Lange Zeit habe ich ausschließlich Menschen fotografiert, in meinem Studio in Schleswig und auch an unterschiedlichen Locations.

Da das Gebäude, in dem ich mein Studio hatte, inzwischen abgerissen wurde, bin ich momentan auf die Nutzung von Mietstudios angewiesen.

Dies war für mich auch ein Grund, in andere Bereiche der Fotografie vorzudringen. So habe ich mich in letzter Zeit überwiegend mit Landschafts- und Architekturfotografie beschäftigt. Bei letzterer haben es mir besonders die Lost Places angetan. Das ist ein Sujet mit hohem Suchtfaktor :-)).

Selbstverständlich werde ich mich auch weiterhin der Portrait- und Aktfotografie widmen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und danke hier schon mal allen, die sich bisher vor meine Kamera getraut haben.

Beim Stöbern in meinen Bildern wünsche ich viel Spaß!

Schöne Grüße

Uli

Kommentare 161

  • richy0820 7. Juli 2022, 12:26

    Danke für dein Lob
    LG Richy
  • Worblinger 13. Juni 2022, 8:23

    Hallo Ulrich, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto "Noch auf der Suche" gefällt.
    LG Ronald
  • Axel Matthies 31. Mai 2022, 16:56

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • stephan.99735 5. April 2022, 18:41

    Hallo Uli, ich bedanke mich recht herzlich für dein Lob. VG Stephan
  • Rosa Grasshoff 4. April 2022, 22:37

    herzlichen Dank für die Lobe
    Gruß Rosa
  • JMC1968 21. März 2022, 21:24

    Hallo Uli
    Vielen Dank für dein Lob und Kommentare. 
    Gruß Jean
  • Tom Knobi 9. März 2022, 7:56

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Drunter 1-2.
    Liebe Grüße, Tom
  • Bertram Peters 28. Februar 2022, 11:08

    Vielen Dank für die vielen Lobe - ich freue mich über jedes einzelne.
    VG Bertram
  • Axel Matthies 25. Februar 2022, 13:40

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Fankhauser Roland 23. Februar 2022, 17:02

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • T. Schiffers 28. Oktober 2021, 21:00

     Staubsauger Omega 1064
    Staubsauger Omega 1064
    T. Schiffers


    merci fürs stöbern...und natürlich fürn kommentar...!;.) tino
  • Karl.Streckel 22. September 2021, 15:01

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 20. September 2021, 18:32

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • LeoMinor 20. August 2021, 10:46

    Ganz herzlichen Dank für deinen Blick und Like zu # LBBW-Hochhaus II

    freudliche Grüße, Jörn
  • Matolusch 12. August 2021, 14:44

    Vielen Dank für dein Feedback!
    In deiner Gallery finde ich viele schöne Fotos, komme gerne wieder!
    -- Manfred
  • 99 44
  • 1.908 12.400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

..ist vorhanden :-))