Fankhauser Roland


Premium (Pro), Riedholz
[fc-user:1685767]

Über mich

Natürlich ist es immer Glück. – Henri Cartier-Bresson

Am liebsten sind mir Objekte der Architektur, insbesondere experimentelle Fotografie im Bereich Architektur, aber auch Street. Industriebauten und Anlagen vergangener Zeiten. Spannend finde ich auch Insekten als Objekte im Nahbereich. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.

Meine Ausrüstung:
Aus der Analogzeit Olympus OM 2 und Olympus OM 4 ti mit verschiedenen Objektiven
Olympus OM-D 1 MK I und MK II, verschiedene Festbrennweiten und Zoom.

Kommentare 3

  • t0ms0n 18. Mai 2020, 21:55

    Die kleine Krabbenspinne hat sich sehr über dein Lob gefreut. ;-)
    Gruß Thomas
  • Peter Hänsli 2. Mai 2011, 12:27

    Hallo Roland
    Willkommen in der fc. du hast mich überrascht.
    Gruss Peter
  • Bodos Fotodesign 1. Mai 2011, 15:48

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 1 9
  • 56 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OM-D 5 MK II
Olympus OM-D 1 MK I
Olympus OM-D 1 MK II