BeSd


Premium (World), Essen
[fc-user:1654407]

Über mich

Hobbyfotograf mit Faible für Industriekultur und Makroaufnahmen. Natürlich sind Urlaube und Ausflüge auch immer eine Herausforderung.
Lost Places und Marodes wie hier
-
Das Blumenfenster....
Das Blumenfenster....
BeSd
-
reizen mich aber immer mehr.......

Und über diese Startseitenfotos (neu: Foto der Stunde) habe ich mich sehr gefreut.
Hier kommt meine "Protzecke" -
;-))
diagonal......
diagonal......
BeSd

Licht&Schatten
Licht&Schatten
BeSd
Die alte Brücke....
Die alte Brücke....
BeSd

Die letzte Beichte....
Die letzte Beichte....
BeSd
Wegen Quartalsabrechnung.......
Wegen Quartalsabrechnung.......
BeSd

...lass Gras darüber wachsen
...lass Gras darüber wachsen
BeSd
Wirrwarr
Wirrwarr
BeSd

Bei Meister Eder....
Bei Meister Eder....
BeSd
Spinde...
Spinde...
BeSd
[fc-foto:40548782]
[fc-foto:40253536]

Kommentare 282

  • IW58 Vor 7 Stunden

    Vielen Dank für Dein Lob. Aber auch Dir ein Lob für die Lost-Place-Bilder. Man ahnt die Bedeutung der früheren Industriekultur im Kohlenpott.
  • Gaby L.. 16. September 2021, 0:51

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Tanksäule. Hat mich echt gefreut. Deine Lost Places sind aber auch wirklich klasse !
  • Rudolf52 10. September 2021, 16:02

    Hallo Bernd,
    wie heute schon mitgeteilt habe ich mir Deine Bilder, ca 100-1500 angeschaut. Fantastische Aufnahmen, oft glaubte ich das Du in Tschernobyl Fotos gemacht hast, so bedrückend und verlassen. Ich bin tief beeindruckt von der Vielfalt und den Aussagen aber auch der Akribie Deiner Aufnahmen. Die Bilder sind ein einmaliges Zeitdokument und geben Vergangenheit und Zukunft wieder. Ich habe glaube ich keine Lobe und Kommentare gegeben, nicht das ich das nicht konnte aber welchem Bild. Lobe wären unangemessen, das reicht nicht. Ich bin so frei und werde Dir folgen obwohl ich kein Fotograf direkt für LP bin mehr für Makro und was so um mich herum passiert. Es ist aber immer gut mehr im Auge zu behalten und auch von anderen Fotografen, durch sehen lernen. Vielen dank für Deinen Kommentar bei Hitzbleck
    Gruß Rudolf
  • fujiklaus 23. Juli 2021, 14:52

    Lieber Bernd,
    herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Bilder.
    Das freut mich sehr. Ich folge Dir schon eine ganz Weile, da ich von Deinen Aufnahmen ebenfalls sehr begeistert bin. Tolle Lost Places Aufnahmen.

    VG Klaus
  • Waldschaf 22. Juli 2021, 21:39

    Tolle Galerie von lost places. Mag ich sehr.LG Manu
  • Tom_2014 27. Juni 2021, 18:26

    Danke für Dein Lob! Du ja tolle Fotos, ich schalte auf "Folgen" :-)
  • Jasje 7. Juni 2021, 7:25

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar zu meinem "rostigen Graffiti" :-) Deine Galerie werde ich noch durchstöbern.
    Viele Grüße, Jasje
  • Georg2020 5. Juni 2021, 22:51

    Starke Bilder hier, ich mag all das Marode, da werden viele Geschichten erzählt.
    Interessiert mich und ich folge mal.
    liebe Grüße
    Georg
  • Christian Dudat 19. Mai 2021, 20:07

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Ich habe mich zwar nicht, noch nicht durch alle Deiner Fotos durchgekämpft, aber was ich hier sehe, ist eine fantastische Sammlung Deiner Werke. Klasse! LG Christian
  • peem64 16. Mai 2021, 9:45

    Danke für Deinen Kommentar.
    VG Peter
  • HG-Foto 14. April 2021, 9:36

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • HPR-Fotografie 28. März 2021, 19:52

    Hallo Bernd,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Sehr schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ist ja schon ein bisschen länger her.
    So wie ich sehen kann gibt es ja doch noch eine Menge gute marode Locations 
    zu entdecken. Ich denke das ich doch mal wieder los muß .  ;-))
    LG. Helmut
  • JEAN72 20. März 2021, 19:24

    Hallo Bernd, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich könnte noch ewig bei deinen Bildern stöbern. Es gibt soooo viel zu entdecken. Ich schaue mir alles mal in Ruhe an und freue mich auf neue Bilder von dir. Viele Grüße Jean
  • reinhard.wehrle 9. März 2021, 20:48

    Hallo Bernd, vielen Dank für das Feedback zu meinem "Kliniksterben". Wenn ich deine Lost Places Galerie betrachte, fühle ich mich umso mehr geehrt!
    VG Reinhard
  • Seli_82 23. Februar 2021, 9:51

    Ein dickes Lob , stellvertretend für alle deiner Fotos.. 
    Lg Marce

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung