6.398 2

WiTo


Premium (Basic), Buchholz

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht WiTo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • HJS FOTOS 25. Januar 2022, 9:01

    wirklich frettchen? - ich würde sagen steinmarder
    vg hajo
    • WiTo 26. Januar 2022, 14:19

      Hallo Hajo,
      da hast du mich jetzt aber echt bös auf dem linken Fuß erwischt und ich musste erstmal selber recherchieren ;-)
      Habe viel über Frettchen und Marder gelernt, u.a. dass Frettchen zu der Familie der Marder gehören...
      Nach der weiteren Beschreibung der Unterschiede muss ich dir zustimmen, wenn ich mir aber den Wegeplan des Tierparks und die Serie der Bilder ansehe, steht auf dem Plan an der Stelle "Frettchen". Das hatte ich geglaubt...
      Danke für lehrreiche Anmerkung.
      LG,
      Tom