Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rekiina


Free Mitglied, aus einem kleinen Dorf ganz oben in
[fc-user:1327829]

Über mich

Die Hauptsache ist, dass Bilder Gefühle auslösen.

Ich fotografiere nicht - ich knipse.
Meine Kinder haben mir 'nen Canon irgendwas geschenkt, die eine ganze Menge kann, aber: "Regina und Technik - zwei Welten treffen aufeinander"!
Ich freue mich schrubbelich, wenn ich etwas entdecke, was mich in irgendeiner Weise inspiriert (sei es, um es selbst zu knipsen oder bei anderen zu sehen).
Ich kommentiere schon mal mit *hach*, *boaaah* oder *wie cool ist das denn?*.

Kommentare 6

  • E. E. Jäkel 26. Juni 2018, 10:24

    Hallo Regina. Das Dir meine Kollbergfotos gefallen,freut mich. Ich hatte vor5 Jahren dort eine Kur von meiner Krankenkasse. Schade, dass es so weit von hier ist. Ich würde sehr gerne noch mal dort sein. Liebe Grüße von Erika.
  • Christian T. 1965 12. Mai 2018, 14:25

    Hallo Regina, warum ich den Hügel fotografiert habe, ich weiß es nicht mehr. Aber es freut mich das du dich für das Foto interessiert hast. Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung.
    LG Christian
  • Bernd Küppers 7. Mai 2018, 22:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße Bernd
  • NickieB 7. Mai 2018, 14:16

    Lieben Dank für Dein Lob. Es freut mich, das ich mit meinem Foto mein Gefühl rüberbringen konnte!
    Liebe Grüße
    Nickie
  • hans-jakob 24. April 2018, 10:00

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Onsen 8. April 2018, 8:53

    Deine Fotos waren immer eine Bereicherung.
    Ich vermisse sie.
    Viele Grüße und bald neue Inspirationen.
  • 3 264
  • 95 31.201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse