A.W.Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:1379533]

Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Seite,
ich habe mir im April 2009 mal einen Wunsch erfüllt um mein altes Hobby die Fotografie wieder aufleben zu lassen und mir eine schöne NIKON Spiegelreflexkamera zugelegt.
Dazu noch ein bischen was man so braucht :-)

Am liebsten fotografiere ich in der Natur und es ist immer wieder faszinierend auf welch schöne Dinge man dabei stößt.
Denn erkenne das, was vor dir ist, und das, was vor dir verborgen ist, wird dir enthüllt werden; denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar werden wird.


und nun noch eine kleine Lebensweisheit die jeder mal überdenken sollte :

Ein alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen. Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei.
Ich stimmte ihm zu.
Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und
schüttete diese in das Glas.
Natürlich rollten sie in die Zwischenräume.
Wieder fragte er mich, ob das Glas nun voll sei.
Lächelnd sagte ich: „Ja.“
Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel.
Diesmal war es Sand.
Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteilte sich in den Zwischenräumen.
Nun sagte der alte Mann: "Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist.
Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie z.B.: deine Liebe, deine Familie und deine Gesundheit, also Dinge,
die, wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden.
Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z. B. deine Arbeit, dein Haus, dein Auto.
Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.
Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum
für die Kieselsteine und die großen Steine.
So ist es auch in deinem Leben!
Wenn du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben
aufwendest, hast du für die großen keine mehr.
Achte daher immer auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt u.s.w. Achte zuerst auf die großen Steine,
denn sie sind es, die wirklich zählen .....
der Rest ist nur Sand ......!

und wem diese Geschichte noch nicht reicht findet hier noch eine sehr sehr schöne:
http://www.youtube.com/watch?v=D9PbIojqCyo&feature=fvwrel


COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, bzw. das Herunterladen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Please note all the images of this profile are Copyright photofication and may not be downloaded, copied or used without my written permission.
Please, use private message button to send written request for permission to use.

Kommentare 1124

  • Rita 10 18. März 2017, 22:10

    Vielen Dank Andreas..für deinen Besuch und AM.
    LG Rita
  • Wolfgang1694 12. Mai 2016, 22:58

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Gruß Wolfgang
  • forgotten Angel 11. Mai 2016, 20:09

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Eine sehr interessante Seite die Du hier hast! Es macht mir Spaß darin zu wühlen und zu staunen!
    Für mich steht fest, ich komme wieder!
    Viele Grüße
    Thomas
  • ASt64 30. März 2016, 11:16

    Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Spannende Stunden bis dieses Foto gelungen ist.
    VG Alexander
  • Evelyne Sonanini 29. März 2016, 23:05

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Evelyne Sonanini
    ' Hunde-Box'
    ' Hunde-Box'
    Evelyne Sonanini
  • LoWi_Art 15. März 2016, 21:07

    Hallo Andreas, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu:


    LG Lothar
  • gilles mautref 8. März 2016, 13:14

    bonjour , merci pour ton excellent commentaire ! amitiés et une bonne fin d'après-midi ; roumanille
  • Harliu 7. März 2016, 0:37

    danke für Deinen positiven Kommentar. Habe mich sehr darübergefreut.
    Grüß Ulli
  • Renate Besnovski 6. März 2016, 16:23

    Über dein Interesse an meinem Foto habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Michael Seichter 4. März 2016, 21:50

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Ein Platz an der Sonne".

    LG Michi
  • Maik Richter - Metal Maik 14. Februar 2016, 0:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Mystical Oak!
    Grüße aus dem Wendland
    Maik
    Mystical Oak
    Mystical Oak
    Maik Richter - Metal Maik
  • HYZARA 21. Dezember 2015, 17:32

    Lieber Andreas,
    VON HERZEN

    wünscht Dir
    HYZARA
  • lens-08 29. November 2015, 20:41

    Graias por tu comentario. Saludos
  • Norbert Span 14. November 2015, 21:46

    danke für die Blumen !!
    lg
    Norbert
  • Stryke 74 12. November 2015, 21:20

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Robbenbild.

    Gruß
    Michael
  • 75 13
  • 5.442 9.322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse