Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Hodina


Free Mitglied, Klagenfurt
[fc-user:1668607]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profilseite.Schön,dass ihr bei mir vorbei schaut und wünsche euch viel Freude mit meinen Fotos.....Nachdem ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr Mitglied in der fc bin,wird´s langsam Zeit,dass auch mal ein Profltext erscheint.
Bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und knipse quer durch die Palette,was mir vor die Linse kommt - jedoch bevorzuge ich die Natur-und Landschaftsfotografie.Angefangen hab ich vor ca.10-12 Jahren mit der analogen Olympus AZ-1ZOOM .Seit ca.6 1/2 Jahren bin ich digital unterwegs:erst mit einer kleinen Kompakten(Traveller DC300,Traveller Super Slim XS 70).Im vorigen Jahr begann ich mit einer Bridgekamera(FujifilmFinePix S2500) meine Fotos zu schießen und mich durch Üben und Tipps von Bekannten zu verbessern.Seit September diesen Jahres bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5100 mit Objektiv 18-105(Nikon),Tamron 18-270.Jetzt heißt es weiterüben....Aber das Wichtigste an der ganzen Sache ist doch,dass es sehr viel Spass macht!Da ich ein ziemlicher Stativmuffel bin,sind alle Fotos hier freihand aufgenommen.
Liebe Grüße,Susi
Dez.2011

Kommentare 190

  • 33 0
  • 2.391 1.362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse