arricari


Premium (Basic)
[fc-user:2402932]

Über mich

I

Kommentare 35

  • Susacu 19. Februar 2024, 11:54

    Eine inspirierende Galerie 
    Ich folge mal
    LG susacu
  • Nixe Duell-Pfaff 15. März 2023, 17:36

    Vielen Dank für deine Lobe. Deine Bilder zeugen von viel Experimentierfreude. Die Aufnahme "Ein Regentag" wirkt impressionistisch wie ein Renoir. Sehr schön!
    LG Nixe
  • Norbert G. Grassler 12. März 2023, 10:42

    Tja, ich bin eigentlich sprachlos, Deine Fotos sind einfach überwältigend, da kommt voll der Profi durch, wobei die Bearbeitung ja ein weiterer Schritt ist über die Ablichtung hinaus zur Gestaltung von Bildern die sich der Malerei total nähern. Bitte weiter so ich möchte noch viel davon sehen.
    LG Norbert
  • RinaldoG 9. März 2023, 19:57

    Danke fürs Lob. Du hast eine vielgestaltige, interessante Galerie. LG Rinaldo
  • Claudio Fortunato 9. März 2023, 15:15

    Complimenti per la tua splendida Galleria fotografica piena di immagini emozionanti e ben realizzate. Ti ringrazio per i tuoi apprezzamenti. Ciao
    Herzlichen Gluckwunsch zu Ihrer grossartigen Fotogalerie voller aufregender und gut gemachter Bilder. Vielen Dank fur Ihre Wertschatzung. 
    Claudio
  • Manfred A. Sauer 15. Februar 2023, 14:33

    ... vielen Dank für Dein Lob. Gerne folge ich Dir auch und freue mich auf Deine weiteren Arbeiten! Viele Grüsse von Manfred
  • Jochen Rössler - Passau 18. Januar 2023, 12:18

    Schöne Bilder aus der Nachbarschaft :)
  • schaub heinz 16. Januar 2023, 19:37

    Vielen Dank für das Lob.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Gruss, Heinz
  • GerhardM 12. November 2022, 16:31

    Hallo Arricari,
    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Deine Fotogalerie ist beeindruckend.
    LG Gerhard
  • gaby evers 7. November 2022, 12:21

    Vielen Dank für deine Lobe. Ich freue mich sehr darüber, weil mir viele deiner Bilder gefallen und ich gerne in deinem Portfolio stöbere :) gaby
  • daubdd 11. Oktober 2022, 10:49

    Danke für deinen Profilkommentar. Dass ich mich mit Ansel Adams nicht messen kann, war mir schon vor 50 Jahren klar, was mich aber nicht davon abgehalten hat von ihm zu lernen. So war mir das Belichten und die Filmentwicklung nach dem Zonensystem nicht zuviel, es hat mir zum ersten mal den Zusammenhang zwischen Belichtung, Entwicklung und Tonwerten klar gemacht. Ich war nach dieser Erkenntnis in der glücklichen Lage zu wissen was ich tue.
    Ich beglückwünsche dich, dass du den Mut und die Fähigkeit hast soviele gelungene experienzielle Fotos zu gestalten und zu veröffentlichen.
  • hartl-friedrich 2. Oktober 2022, 19:52

    Dein vielfältiges Portfolio sprüht nur so von grossartigen Ideen, gefällt mir sehr gut. 
    Viele Grüße Fritz
  • Ingo Panse 30. September 2022, 16:41

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe!
    Auch dein Portfolio gefällt mir sehr und ist künstlerisch sehr ansprechend.
    Werde dich ab sofort auch im Auge behalten!
    VG Ingo
  • Bernd Küllmer 26. September 2022, 14:17

    Danke für dein Lob. Aber auch deine Fotos begeistern.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Wolfgang Kühl 19. September 2022, 11:07

    Danke für Deinen Kommentar. In Deinem Profil sprichtst du von "..zur Suche nach den Bildern dahinter....". Ich denke, daß ist eigentlich der Sinn von Fotografie - zumindest für mich. Ich verlinke mich mal mit Dir und schaue regelmäßig rein, LG Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ja, denn ohne geht es gar nicht.