Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred A. Sauer


Pro Mitglied, Fulda
[fc-user:1944320]

Über mich

Hallo, freut mich sehr, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust!

Für mich ist Fotografie eine Chance, unsere Welt immer wieder neu zu sehen und neu zu interpretieren. Und eine Chance, völlig abzuschalten.

Landschaften und Details in der Natur sind meine wichtigsten Themen.
Aber auch die Abstraktion von Farben und Formen sowie Verfremdungen zählen zu meinen fotografischen Themen.

Ich freue mich über Deinen Kommentar zu dem einen oder anderen Bild,
aber auch über Anregungen zur Verbesserung meiner Bilder.

Kommentare 10

  • Pérez Villacampa 27. April 2017, 14:00

    Ich bin nicht der Fan von Landschaftsaufnahmen. Insofern wäre es gelogen, wenn ich deine Bilder toll finden würde. Ich erkenne in deinen Aufnahmen aber eine hohe Qualität. Deine Arbeiten verdienen Respekt, ich könnte es nicht. Lieber Gruß und danke für deinen Besuch bei mir. Gilberto
  • Wehner Immobilien 6. März 2017, 11:13

    Guten Tag Herr Sauer.
    Ihr Foto mit dem Florenbergblick (Raps) ist super gelungen. Ich würde dieses gerne verwenden im Neubau-Immobilien in der Heinemannstraße anzubieten. Bitte geben Sie mir Bescheid, ob ich dieses verwenden darf... oder wie ich die Nutzung erwerben kann.

    Herzliche Grüße Marion Wehner
    www.ImmoHessen.de
  • Heidemarie 21. Dezember 2016, 15:04

    Hallo Manfred, auf diesem Wege möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen. Schön, daß Du Dir ein älteres Foto angesehen hast - Ostseewatt -. Wir sind voller Vorfreude auf den nahenden Ahrenshoop-Aufenthalt Mitte März, unsere Lieblingsjahreszeit, in der man sich sehr gut erholen kann. Lg Heidemarie aus Wuppertal
  • patrick hyrailles 19. Februar 2016, 20:02

    merci pour ton commentaire
    bonne soirée
  • Monasophie13 16. Januar 2016, 10:07

    Hallo Manfred,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Foto. Und ja, der Eiffelturm ist eine Herausforderung, aber absolut sehenswert. Ich war auf jeden Fall fasziniert von dieser wunderschönen Stadt.
    LG, Ramona.
    P A R I S
    P A R I S
    Monasophie13
  • Heidemarie 10. Januar 2016, 23:29

    Hallo Manfred,
    über eine Anmerkung von Dir an einem Foto vom Peter Hoffmann (Weststrandfoto) , hat mich veranlaßt, Deine Seite zu besuchen, aber nun finde ich gar keine Bilder vom Weststrand. Ein Winter auf FDZ ist einfach toll. Starte gut in die neue Woche. Heidemarie
    PS.: Danke für Deine Nachricht: Gesucht - gefunden - schöne Serie
  • Iris Herzog 5. Januar 2016, 12:30

    Hallo Manfred, aufmerksam geworden durch Dein schönes Startseitenfoto, habe ich ein wenig bei Dir herumgestöbert. Es hat sich gelohnt, eindrucksvolle Naturfotos mit Deiner interessanten Sichtweise betrachten zu dürfen.
    BG Iris
  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2016, 13:52

    Hallo Manfred,
    ein gutes und fotografisch spannendes 2016 wünsch ich dir.
    Danke für deine Worte hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute

    LGute
  • KaLi-Knipser 25. Oktober 2014, 18:49

    Hallo Manfred,
    besten Dank für Deinen nette Anmerkung zu meinem "Paradies...".
    Ich habe Dein Archiv durchgesehen und viele sehr gute Natur- und Landschaftsaufnahmen darin gefunden. Die alle zu kommentieren, würde meine Tastatur nicht überleben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende
    VG Frank
  • Mike Selinger 22. Januar 2014, 22:39

    Hallo Manfred
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, es freut mich das es dir gefällt.
    Reichsburg Cochem
    Reichsburg Cochem
    Mike Selinger

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Kameras und Objekitve