hk2102


kostenloses Benutzerkonto, daham
[fc-user:731996]

Über mich

Hallo Leute

seit Juli 2007 in der FC

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren und immer mehr die Bildbearbeitung, ob es jetzt perfekt ist oder nicht, das soll jeder für sich entscheiden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------




Fotografiere seit Ende Oktober 2011 mit einer
Canon 600D



Mein erstes Sternchen

coucher de soleil Phi Phi Islande
coucher de soleil Phi Phi Islande
hk2102

danke an
3ème oeil
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 353

  • Sabine Schnur 16. Juli 2019, 13:31

    Das ist an der Anse Volbert, vor dem Hotel Le Duc. LG, Sabine
  • Olaf Hofmann 28. Juni 2017, 8:12

    Was oder wer ist schon perfekt...? Und wer sollte das entscheiden? Deine Bilder zeigen deine Seele und dir gefallen sie....das allein ist erst einmal wichtig. Dass sie auch anderen gefallen, ist schön und spricht für deine Ausdruckskraft...auch mir gefallen sie, denn dein Anspruch scheint nicht die Realität zu sein, sondern ihre künstlerische Interpretation...und das ist auch mein Ansatz..:-)
  • Jürgen Schweikert 28. Juli 2014, 23:30

    hallo heike,
    bin wieder online nach langer zeit (schweikert). der verlust meiner frau war doch nachhaltiger als ich es wollte ! wie geht es dir und deinem moped ? fotos immer noch die menge ?
    warte auf antwort meine liebe.
    juergen
  • Elfenkind 25 5. August 2013, 9:33

    danke Heike,freue mich über deine lieben Worte.
    LG
    Regina
  • Ursula F. 3. Mai 2013, 17:24

    Gebe mal das Kompliment welches Du mir machtest, an Dich zurück! Absolut sehenswert was man hier so alles entdeckt!!!
    LG Ursi
  • Elfenkind 25 23. April 2013, 8:36

    danke Heike,
    ich hoffe es geht dir gut, jetzt ist in FC erst einmal Pause und Garten und Natur ist angesagt.
    Der Winter war ja auch lang genug.
    LG
    Regina
  • Karlchen H 20. April 2013, 23:51

    Danke Heike,
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Manu Go. 14. April 2013, 10:31

    Hi,
    fantastische Bilder zeigst du hier, dickes Lob!!!;-)
    LG Manu
  • Elfenkind 25 8. April 2013, 15:19

    danke Heike,
    hoffe es wird jetzt endlich Frühling.
    LG
    Regina
  • Karlchen H 7. April 2013, 23:13

    Danke Heike
    Dir einen guten Wochenstart...der Frühling scheint nun doch langsam aber sicher zu kommen;-)
    Karl-Heinz
  • Elfenkind 25 4. Februar 2013, 9:31

    danke Heike ich freue mich sehr über die liebe Anmerkung von dir.
    LG
    Regina
    Ich hoffe alle Enkelkinder sind gesund bei dem sch....Wetter
  • frau rossi 30. Januar 2013, 22:26

    Liebe Heike,
    vielen, lieben Dank für deine sooo zahlreichen Anmerkungen. Jede einzelne hat mir viel Freude bereitet! Dankeschön!!!
    Auch freu ich mich darüber, wieder jemanden von Daheim im www kennen zu lernen ;) ...und ich frag mich die ganze Zeit, woher du wohl bist, da du die Ager so gut kennst und selber ja auch dort von Zeit zu Zeit knipst ;)
    Villeicht hast ja mal Lust, mir zu schreiben...würde mich sehr freuen. Falls net, passt ah ;)

    Lieben Gruß aus Schörfling
    Rosi
  • Elfenkind 25 11. Januar 2013, 16:34

    danke Heike,ich bin nicht so fit und nur wenig am PC.
    LG
    Regina
  • Heide G. 5. Januar 2013, 7:16

    Moin! ich danke dir für deine Glückwünsche! :-)
    Gruss Heide
  • Elfenkind 25 22. November 2012, 9:55

    Danke Heike, freue mich über die liebe Anmerkung.
    Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.
    LG
    Regina
  • 11 4
  • 565 12.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse