Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten
[fc-user:1904452]

Über mich

Ich übe sehen und möchte versuchen, dabei den "Anfängergeist" zu bewahren,
d.h. die Unbefangenheit, Begeisterung und Offenheit, mich überraschen zu lassen.

- Hier oben zeige ich nicht meine "Top-Fotos", sondern wechselnde Bilder.


Seit 2013 befasse ich mich mit Fotografie und habe mich hier angemeldet, um mich über Bilder auszutauschen, unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen, Anregungen zu erhalten und mich weiter zu entwickeln. Ich wünsche mir ehrliche Rückmeldungen und eine konstruktive Auseinandersetzung und Besprechung von Bildern.

Mein Portfolio ist inzwischen ganz schön "bunt", da ich mich nicht für ein Genre oder einen Stil entscheiden kann. Wer sich für etwas Bestimmtes interessiert, findet Themenbereiche in Ordnern zusammengestellt. Man kann sich die Alben auch hier (etwas übersichtlicher) anschauen: http://portfolio.fotocommunity.de/clau-dias



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

COPYRIGHT:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Falls Interesse an einem Foto bestehen sollte, schreibt mir bitte
eine Fotomail oder eine Anmerkung auf meine Profilseite hier unten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Galerie:
**
**
Clau.Dia´s
Verquer
Verquer
Clau.Dia´s
Sommerleichtigkeit
Sommerleichtigkeit
Clau.Dia´s

~ q u i e t n e s s ~
~ q u i e t n e s s ~
Clau.Dia´s
Wanderer
Wanderer
Clau.Dia´s
~ ~
~ ~
Clau.Dia´s
**
**
Clau.Dia´s
~ unberührte Schönheit ~
~ unberührte Schönheit ~
Clau.Dia´s




Editor's Choice:
licht.räume (6)
licht.räume (6)
Clau.Dia´s











## ........Bitte keine Freundschaftsanfragen..........##
Ich finde die Funktion "Bilder abonnieren" wunderbar,
um in Kontakt zu bleiben......








..























..































Ich erwarte keine Danksagungen für meine Kommentare und schreibe auch keine. Viel mehr freue ich mich über einen ehrlichen Kommentar zu einem meiner Bilder.

Also:
Bitte k e i n e Bildverlinkungen!
Bitte k e i n e Kommentare zu meinen Anmerkungen hier. Schreibt mir doch lieber eine Fotomail!

Kommentare 87

  • Reiner Bing 31. Januar 2024, 22:56

    Bin durch dein Lob auf meinen Bildern zu deinem Profil gekommen. Ich finde deine Sichtweise toll und würde den Text am liebsten als Neuling übernehmen :), ... mache ich natürlich nicht, werde aber immer wieder hierher zurückkehren und schauen wo ich jetzt "stehe".
  • NiCiLiIn 24. März 2023, 15:53

    Sehr schöne Fotos hast du auf deiner Seite!Ich finde „bunte Profile“ besonders schön!Gruß Nic
  • rorofot 21. November 2022, 13:11

    ich finds spannend hier, deshalb folge ich mal...
  • Georg2020 14. August 2022, 22:08

    :-)
  • kixx 12. März 2021, 22:55

    Ich mag deine Sichtweise sehr.
    Beste Grüße, kixx
  • - Andre - 19. Februar 2021, 18:40

    Wunderschöne Bilder präsentierst du hier. Ich werde dir mal folgen! LG Andre
  • Saba1012 7. Januar 2021, 15:45

    Auch ich folge spontan und gerne! Habe nur einen Bruchteil deiner Bilder gesehen und komme wieder. Kompliment! Ich mag deinen fotografischen Blick!
    Sabine
  • fotofame 7. Januar 2021, 14:27

    gute Eigenansicht ...so lernt man am Besten ...Daumen hoch ..Dank für Kom.und schauen 

    bleib gesund auch zu schlechtem Licht ;-)
  • Silly_E 29. Dezember 2020, 14:26

    hallo Claudia, ich bin begeistert von deinen Bildern und habe die Verfolgung aufgenommen!
    Liebe Grüße Silly
  • Geri Barreti 23. November 2020, 23:14

    Hallo Claudia,
    tolles Portfolio - ich folge mal!, LG Geri
  • wagner-wiewerwas 15. November 2020, 10:42

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Wertschätzung. (Tut gut!)
    Dein Verdacht, was das gelegentliche Augenzwinkern in meinen Streets angeht,
    ja, dieser Verdacht besteht zurecht...
    Herzlich
    Dieter
  • PeDSchWork 17. Oktober 2020, 15:19

    Ich mag deine Sichtweise und werde dich bestimmt öfter besuchen.
  • Heinz Glanzmann 6. September 2020, 16:14

    Liebe Claudia
    Vielen Dank, für Deine Lobe und Kommentare. In letzter Zeit bin ich ein paar mal auf deiner Seite gewesen und habe immer wieder tolle Bilder entdeckt. Gerne folge ich Dir, bin auf deine nächsten Bilder gespannt.
    LG Heinz
  • Fritz Naef 18. Juni 2020, 8:04

    Liebe Claudia, vor Jahren meldete mich eine Freundin bei der FC an, Während meiner Vollzeit- Tätigkeit ging das Ganze in Vergessenheit. Nun arbeite ich nur noch Teilzeit und habe somit Zeit und Musse für die FC. Liebe Grüsse Fritz
  • Fritz Naef 16. Juni 2020, 20:48

    ...durch einen Beitrag von Dir bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Dieses beeindruckt mich durch seine thematische und fotografische Vielfalt sehr. Das Niveau ist generell hoch. Persönlich sprechen mich die "s/w- Schattenbilder" sehr an. Ebenso begeistert bin ich von den "Meerbildern", die Du in fast poetischer Schönheit präsentierst. Ich folge Dir in Vorfreude auf weitere Aufnahmen von Dir. Herzl. Fritz

Kenntnisse

  • Fotointeressiert