Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clau.Dia´s


Pro Mitglied, Im Südwesten

Sommerleichtigkeit



Noch eins aus der Wusch-Serie...
(gewuscht - geschnitten - Kontraste angepasst)


sich annähern
sich annähern
Clau.Dia´s


Blaue Stunde
Blaue Stunde
Clau.Dia´s



**
**
Clau.Dia´s


Kommentare 31

  • Yda.de.Paris 11. Oktober 2018, 16:20

    Un style de photo/aquarelle très personnel
    qui prête, avec ses silhouettes tout juste esquissées,
    ses floutés de mouvement, ses incertitudes,
    ses mystères, à rêver.
    Félicitations, Clau.Dia's, pour cette création artistique.
    "++". Yda
  • norbert eising 11. Oktober 2018, 14:57

    grosse entschlossene und eigenständige beschwingte Kreativität zeigst Du hier. Hier geht´s nicht darum, dass es ein glücklicher Wischer funktioniert hat, sondern dass Form und Sinn zusammengehen, das Wesen aller bildenden Kunst!
    Norbert Glückwunsch
  • Thabata 10. Oktober 2018, 21:50

    Excellent
  • Gerd Frey 1. Oktober 2018, 18:54

    das ist ja so was von genial!
    ich bin begeistert.
  • Jörg Hennig 17. September 2018, 0:02

    Hallo,
    das ist ein kunstvolles Foto, es gefällt mir sehr in dieser kunstvollen Umsetzung.
    Gruß  enijo
  • Petra.R. 8. September 2018, 11:05

    Tolle Bildwirkung, wie ein abstraktes Gemälde!
  • fotoGrafica 24. August 2018, 11:44

    impressionistische fotografie
    gruss wolfgang
  • Michi M. 87 20. August 2018, 8:00

    Sehr zart anmutend! Gefällt mir sehr gut!
    Lg :)
    Michi
  • ilsabeth 13. August 2018, 20:07

    Ein anmutiger Tanz auf Zehenspitzen, sehr, sehr schön!
    LG ilsabeth
  • KarinDat. 11. August 2018, 23:25

    Gefällt mir sehr gut...genau die richtige Menge Erkennbarkeit in der Bwegung um zu wissen was wo wie ist!
    ;-)
  • Bricla 11. August 2018, 13:48

    Das gefällt mir am besten durch seine Eleganz und Leichtigkeit. Auch finde ich hier die Raumaufteilung luftiger. Mir gefällt die Verteilung der Hauptdarsteller so.
    Die zarten Farben und wehenden Haare passen zum Thema besonders gut.
    Gruß Bricla
  • Klacky 10. August 2018, 10:26

    Sommerlich leicht.
    Das paßt gut.
    Mit gefällt dieses am besten.
    Gruß,
    Klacky
  • schwarz.licht 10. August 2018, 7:21

    ...Leichtigkeit
  • LIBOMEDIA 9. August 2018, 17:51

    So schöne Farben.
  • Fotomama 9. August 2018, 10:24

    Das gefällt mir sehr. Durch den Wusch kommt die Leichtigkeit wirklich super rüber. Vor allem mag ich die Art, wie die Beine zu tanzen scheinen und die fliegenden, langen Haare, die so schön mit dem Wusch mitspielen. Auch die pastelligen, warmen Farben passen hier.
    Schade finde ich, dass deine Beiden Hauptakteure im Vordergrund doch sehr mittig sind. Das gibt für mein Gefühl dem Bild ein wenig Enge, die nicht so gut zur sommerlichen Leichtigkeit passt. Die Personen im Hintergrund sind auch nicht optimal. Aber die waren halt da, die könnte man höchstens entsättigen oder etwas umfärben, so dass sie sich farblich mehr in den Hintergrund einfügen. Dann ist aber auch die Leichtigkeit für dich weg ;-)
    Gruß, Anette
    • Clau.Dia´s 9. August 2018, 18:33

      Das Bild war eigentlich im Querformat und noch viel mit drauf, was es unruhig gemacht hat. So ist mein Schnitt immer enger geworden, bis möglichst viele ablenkende Menschen und bunte Farben im Hintergrund nicht mehr drauf waren.
      Mit den Farben im Hintergrund habe ich auch länger gehadert, entsättigt habe ich sie schon. Aber mit der Zeit hat es mich dann immer weniger gestört, dass die beiden Personen nicht freigestellt sind, sondern durch mindestens eine weitere erkennbare Tänzerin der Kontext mit reinspielt.
      Die Mittigkeit passt hier für mich einfach.