m54er


Premium (Basic), Widdern
[fc-user:2464256]

Über mich

Fotografie ist meine künstlerische Ausdrucksform - es ist wie das Malen mit Licht.

Eigentlich hat mich die Fotografie mein ganzes Leben begleitet - besonders beim Kunststudium mit dem Bereich Fotografie als Teildisziplin. Natürlich habe ich analog begonnen und dann in der digitalen Welt weitergemacht. Ich probierte diverse Kameras aus, bis ich dann bei den DSLR-Kameras landete. Heute hat es mir die Sony a7 M3 mit einem Vollformat-Sensor angetan. Dabei lernte ich auch die RX100 VI von Sony zu schätzen.

Kommentare 8

  • m54er 10. September 2020, 16:30

    Hallo Fritz,
    so trifft man sich wieder - die Welt ist wirklich klein! Ich bin selbst gegangen nachdem unser Club beim FF Auflösungserscheinungen hat.
  • fri-wa 10. September 2020, 16:12

    Tja ..., die Welt ist klein.
    Rausgeworfen worden aus ff oder selbst gegangen, Michael..?
    Ich folge dir jetzt auch.
    LG fritz ,-)
  • b.lorenzen.bretten 21. August 2020, 10:18

    HALLO MICHAEL, DAS HABE ICH NUR GESTISCH AUFGENOMMEN. KEINE BEARBEITUNG. VG BÄRBEL
  • MarianneWogeck 20. August 2020, 18:45

    Hallo Michael, ich bin platt, immer mehr fotoforumsleute landen hier. Schön, dasd du auch dabei bist, ich freu mich auf deine Bilder. Kompliment schon mal für die guten Makros, die ich gerade vor mir habe.

    Grüße Marianne
  • b.lorenzen.bretten 20. August 2020, 16:01

    DANKE DAS DU MIR FOLGST -VG BÄRBEL
  • GaWu 20. August 2020, 14:46

    Danke für's Folgen. Es werden immer mehr aus dem FF - schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Da musst du jetzt nur noch deine Homepage aktualisieren, das ist dann wohl nicht mehr so ganz aktuell.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Cor.Lin 19. August 2020, 18:33

    Hallo Michael,
    Deine Anfrage habe ich gerne angenommen. Ziemlich passiv lungere ich hier ja schon lange herum - vermutlich werde ich aber die Entscheidung treffen, mich hier wieder zu engagieren. Schauen wir mal - schön jedenfalls, dass Du hier auch eine neue Heimat gefunden hast.
    LG
    Corinna
  • Rullma 19. August 2020, 17:40

    Wie schön, Michael, es fehlen aus der ffc nicht mehr viele. Ein großer Schearm ist hier eingeflogen....
    LG Marie
  • 16 4
  • 154 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a7 M3
Sony RX100 vi