Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover
[fc-user:2112992]

Über mich

Wie lange jemand etwas tut ist doch egal, Hauptsache man tut es mit dem Herzen ;-)

Fotografiere aus dem Bauch heraus, andere würden es auch autodidaktisch beschreiben. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn die Bilder nicht nach den vorgeschriebenen Regeln entstehen.
Irgendwann besuche ich vielleicht doch mal einen Foto - bzw. Bearbeitungskurs um das volle Ausmaß dieser Werkzeuge kennen zu lernen ;-)

beste Werkzeug.
Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung von mir nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 23

  • Jürgen Ringmann 26. August 2018, 9:53

    Hallo Andreas, dein Portfolio gefällt mir außerordentlich gut. Ein treffendes Statement mit wirklich ansprechenden und sehenswerten Fotografien. LG Jürgen
  • Andrea Bächstädt 22. August 2018, 20:13

    Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar. Bin mit der Astrofotografie gerade heftigst am Lernen...
    Faszinierende Bilder, die ich da in Deinem Portfolio sehe, und ich hoffe, noch viele weitere von Dir zu sehen. LG Andrea
  • Emily Winter 17. Juni 2018, 21:30

    Hallo Andreas, deine Fotos sprechen Bände ...atemberaubende Aufnahmen! Sie wirken zugleich lebendig und mystisch! Ich freue mich auf viele weitere Bilder!
    Viele Grüße Emily
  • Rike Gr. 11. Juni 2018, 16:55

    Hallo lieber Andreas,
    ich habe mich eben mal in deinem Portfolie umgesehen und bin total begeistert...
    und fotografieren dem Bauch heraus... und mit dem Herzen... das gelingt dir bestens..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Bea E. 25. Mai 2018, 20:51

    Beeindruckendes Portfolio! Ich schneide mir mal ein Stück von deiner autodidaktischen und von Herzen kommenden Vorgehensweise ab. ;-)
    VG Bea
  • Die Lichtweberin 3. April 2018, 20:16

    Deine Fotos sind wie Gemälde, mit Licht statt mit Pinsel und Farbe gemalt.
    Du schaffst es, einen Moment, eine Farbstimmung ungemein intensiv festzuhalten.
    Weiter so!
  • Frank E.L. Kremer 20. März 2018, 20:11

    An Deiner Stelle würde ich mir überlegen Fotokurse anzubieten. Offensichtlich hast Du ein Auge für besondere Motive im rechten Licht abzulichten. Daher freut es mich um so mehr von Dir ein Lob erhalten zu haben. Die Fotografie aus dem Bauch sagt mir auch eher zu als die Fotos zu lange vorher zu planen. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Spaß dabei!
    Viele Grüße Frank
  • Sylvangeli 24. Februar 2018, 13:14

    Hallo Andreas, ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Herzlichen Dank. Ich bin nicht der Techniker, meine Bilder zeigen das was ich empfinde, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Unsere Grundeinstellung ist wohl ähnlich. Deine Bilder zeigen, mit welcher Hingabe und Freude du in der Natur unterwegs bist. Bilder für die Seele. LG Sylvia
  • ayla77 17. Februar 2018, 22:16

    Das sind unglaubliche Aufnahmen, die Du hier zeigst! Und ich denke, einen Fotokurs brauchst Du nicht zu besuchen - oder Du hast ihn längst erfolgreich abgeschlossen ;-). Liebe Grüße, Bettina
  • Heller Stern 1. Februar 2018, 23:13

    Deine Fotos sind wirklich "großes Kino"
  • ju-dit 1. Februar 2018, 12:32

    Hallo Andreas, habe ich gerade mal ein wenig durch Dein Portfolio geschaut und möchte sagen, es war ein großes Vergnügen. Mit Deinem Bauempfinden liegst Du völlig richtig!
  • Wunderwelt 15. Dezember 2017, 8:40

    Ein Hallo aus den Bergen, dein Text im Profil gefällt mir, es ist leider ein Übel geworden, das man mit der Fotografie nur noch Geschäfte macht, die ganzen Fotokurse sind für die Tonne, entweder hat es wer im Blut oder sonst helfen 20 Seminare nichts. Deine Bilder sind aussergewöhnlich gut......lg aus Salzburgs Bergen
  • finnatic 5. November 2017, 13:00

    Da stapelt jemand tief...
    Deine Galerie hat sehr viele schöne Fotos. Sie eröffnen dem Betrachter ein Meer von Stimmungen. Mach bloß keinen Bearbeitungskurs :-)
    LG Arndt
  • Lana 1 20. Februar 2017, 8:40

    Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität Deiner Bilder, aber auch von ihrer Aussagekraft. Dein "Aus dem Bauch heraus Fotografieren" ist ganz offensichtlich ein gutes Werkzeug!! LG Brigitta
  • rolvin 2. Januar 2017, 0:00

    Hallo Andreas, ich zitiere: "Was würde ich dafür geben auch mal bei diesen wahrlich fantastischen Naturschauspielen auch dabei zu sein". Das sollte ich schreiben wenn ich mir deine grandiosen Fotos ansehe. Hut ab vor deinen beeindruckenden Aufnahmen!
    Wenn du soweit bist und Island bereist, dann werden das bestimmt Hammer Bilder...also, worauf wartest du ;)
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Und danke für deine nette AM
    Viele Grüße, Roland
  • 4.004 234
  • 11.280 9.855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse