Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover
[fc-user:2112992]

Über mich

Wie lange jemand etwas tut ist doch egal, Hauptsache man tut es mit dem Herzen ;-)

Fotografiere aus dem Bauch heraus, andere würden es auch autodidaktisch beschreiben. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn die Bilder nicht nach den vorgeschriebenen Regeln entstehen.
Irgendwann besuche ich vielleicht doch mal einen Foto - bzw. Bearbeitungskurs um das volle Ausmaß dieser Werkzeuge kennen zu lernen ;-)


Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberschutz. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung von mir nicht heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 35

  • Marcel_fotografiert 25. Oktober 2020, 15:34

    Hey ho, tolle Auswahl und ich finde deine Fotos tip top. Die Art, wie du gegen die Fotografie-Regeln verstößt, tut deinen Bildern echt gut.
  • JP Jakoprint 29. September 2020, 8:40

    Hallo, ich möchte mich nochmals melden, meine Frau und ich sind von Ihren Bildern faziniert. Sie sind ein richtiger Fotopoet. Gerade die Aufnahmen in der Dämmerung haben etwas mystisches an sich. Schöne Entstehungsgeschichten. Können wir für unsere neu einzurichtende Wohnung einige Bilder kaufen? Unseren Glückwunsch.
  • Wittmar Andy 29. September 2020, 6:14

    klasse, dein Bauchgefühl, das sind ganz starke Aufnahmen auf deiner Seite, gefallen mir richtig gut !! VG Andy
  • JP Jakoprint 27. September 2020, 12:43

    selten so schöne Aufnahmen gesehen, eines schöner wie das andere,  meinen Glückwunsch, ihr fotografisches Auge zeigt die Kunst beim Fotografieren. Ich bin begeistert.
  • HawG 27. September 2020, 7:21

    starker Fotostream
  • Ralphgs 20. September 2020, 23:11

    Mach bloß keinen Kurs - das wichtigste sind deine Augen und dein  Blick für Licht und Landschaft. VG Ralph
  • cop cat 17. September 2020, 19:27

    Andreas, dein Herz & Dein Bauch lassen Dich - das Wunderbare - SEHEN, dass schafft kein "... Foto - bzw. Bearbeitungskurs ..." ...
    wie Friedrich Dürrenmatt schon sagte:
    "Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."
    ...
    & Du, Du besitz diese Kunst ...
    ganz lieb, Cat
  • Schorsch LA 17. Juli 2020, 3:15

    Ich bin froh, auf Dein tolles Portfolio gestoßen zu sein, mit umwerfenden Bildern, die mich sehr beeindrucken und viel Anregung geben, die aber wohl nicht leicht umzusetzen ist, angesichts der Qualität Deiner Fotos. Ich bleib einfach mal dran.  ;-)
    VG Schorsch
  • philho 31. Mai 2020, 21:38

    A few days later, a new visit to your gallery... we never tire ;)  Thank you for the walk !
  • bubirog 16. April 2020, 23:33

    Mamania, beindruckende Bilder hast Du da! Kompliment. BG Roger
  • LogoJeanny 16. August 2019, 10:39

    Wunderbare Fotos, in sanftem Licht, grandioser Schärfe (da wo es nötig ist ('= ), von einem “Aus-dem-Bauch-raus-Fotokünstler“. 

    Liebe Grüße aus Franken
    J.
  • momentum16 5. August 2019, 20:43

    Hallo Andreas, ich gratuliere Dir recht herzlich zu deiner wunderschönen Fotogalerie mit viel Lichtstimmung und farblichen Träumen ausgestattet ... Top ! Liebe Grüße Walter
  • Bea van Glück 25. Mai 2019, 8:20

    Hallo, Andreas, nachdem ich mir deine Kunstwerke angeschaut habe, bin ich erst einmal  stark beeindruckt.
    Es sind ja wirklich alles reine Kunstwerke, die du gezaubert hast. Wunderbar in der BEA.
    Zu jedem Motiv würde mir ein Kommentar einfallen, allerdings etwas einsilbig: unverbesserlich schön.
    Manche kann ich mir lange anschauen u. deren beruhigende Wirkung genießen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea
    Und danke für deine Worte zu einem meiner Fotos.
  • Rainhard Wiesinger 10. Mai 2019, 23:31

    Deine Bilder sind einfach atemberaubend! Ich könnte sie stundenlang ansehen!
  • Petra Santini 4. Mai 2019, 8:25

    Hallo Andreas,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Natürlich musste ich gleich mal bei dir stöbern, und was ich sah, hat mich beeindruckt. 
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra
  • 8.999 440
  • 20.362 16.876
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse