Romy Stapelberg


Premium (Basic), Nähe Karlsruhe
[fc-user:1929248]

Über mich

Schön, dass Du auf meine Seite gekommen bist!
Obwohl ich bei den Motiven nicht festgelegt bin und auch gerne mal etwas ausprobiere, entstehen die meisten Bilder auf Reisen.
Da weltweise Reisen schwierig geworden sind, habe ich für mich auch wieder die kreative Natur-Fotografie entdeckt.

Zukünftig werden die meisten Bilder von Reisen, Reportage und Street auf meiner Homepage http://www.ein-blicke.net erscheinen.

*******************************************************************************
Ich führe keine öffentlichen Freundschaftslisten mehr und bitte daher,
mir auch keine Anfragen zu schicken…
herzlichen Dank für Euer Verständnis..
********************************************************************************
Alle hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem gültigen Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder weitergeben werden weder privat noch geschäftlich! Bei Interesse bitte eine Mail an mich.

********************************************************************************

Bei blurb sind folgende Bücher erschienen:
http://www.blurb.de/b/5796929-cuba-impressionen
http://www.blurb.de/b/6440676-gesichter-asiens

********************************************************************************

Diese Bilder sind auf der Startseite der fotocommunity.com sind erschienen, was mich sehr gefreut hat:
Hasta Siempre
Hasta Siempre
Romy Stapelberg
Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen...
Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen...
Romy Stapelberg
- stiller Betrachter -
- stiller Betrachter -
Romy Stapelberg
fc-foto:37609713]
Looking into Indiens Eyes
Looking into Indiens Eyes
Romy Stapelberg
Desert-Man
Desert-Man
Romy Stapelberg
India on the Road #5
India on the Road #5
Romy Stapelberg

Kommentare 29

  • GuenterHoe 13. August 2022, 17:48

    Hallo Romy,
    ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu sehen, deine schönen Fotos.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich wünsxhe dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Isabelle Eichenberger 5. Juni 2022, 19:52

    Liebe Romy
    Herzlichen Dank für Deine netten Worte und den Besuch in meinem Portfolio. Ich investiere viel Zeit für mein Hobby und mit der Zeit weiss man wo was zu finden ist, aber auch bei uns geht der Bestand der Insekten leider zurüch.
    Dir wünsche ich noch schöne Pfingsttage und sende liebe Grüsse, Isa
  • Omaingeli 9. April 2022, 16:32

    Dankeschön für Dein Lob.
    LG Inge
  • Karl.Streckel 6. April 2022, 15:05

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • GuenterHoe 10. Oktober 2021, 18:57

    Herzlichen Dank für deine Nachricht Romy, habe mich sehr gefreut.
    Ich hoffe, du hast bald mal wieder mehr Zeit für unser schönes Hpbby
    Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen Startseiten-Fotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bleib gesund.
    Herzlicxhen Gruß Günter
  • hans-jakob 14. April 2021, 10:18

    Vielen Dnak für deine nette Anmerkung zu meinem Bild  "Tulpe"
    LG hans-jakob
  • Hörbie40 9. Februar 2021, 14:09

    Habe mich mal ganz kurz auf Deiner Seite eingeloggt und finde Deine Fotos sehr interessant und werde mal in Deinem Gefolge gerne beitreten. Auf die Schnelle auch mal Deine Bücher durchgeblättert. Werde beides noch mal in Ruhe wiederholen. Gruß Hörbie
  • GuenterHoe 17. Januar 2021, 11:18

    Danke Romy,
    dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Günter
  • seniortraveller 13. Januar 2021, 17:59

    Schön, dass ich dich hier zufällig wiedergefunden habe. Du kennst mich (vielleicht) noch aus dem ff als HorstN.
    Liebe Grüße!
  • spBiggi 1. Januar 2021, 9:33

    Hallo  Romy,
    danke für Folgen, ich folge Dir auch gerne - Deine Fotos sind sehr interessant, sehr gekonnt und ich gratuliere für die verdienten  Erfolge!
    Weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby und ich sende Dir leibe Grüße von Biggi
  • Astrid Lohr 3. Februar 2016, 21:13

    Hallo Romy,
    schön dass du auf meiner Seite warst! Du liegst richtig, die Highheels standen vor ca. 10 Jahren in einem Schaufenster auf der 5th Avenue. Persönlich latsche ich meistens in Birkis durch die Gegend, aber vom Anschauen solcher extremen Exemplare kann ich nie genug kriegen! VG Astrid
  • Siegi Auer 15. Mai 2015, 11:24

    Hallo Romy,
    vielen dank für die nette Anmerkung, freut mich sehr!
    viele Grüße aus Tirol, Siegi
  • Daniel Eggen 3. Mai 2015, 12:21

    Liebe Romy,

    danke für dein Bild "Trauer"!
    Es zeigt die traurige Situation der Nepalesen bildlich!
    Hast du sehr schön ausgewählt!
    Ich bin sehr verbunden mit Nepal, da ein Freund von mir dort lebt!
    Leider hat es wieder einmal mehr die Armen getroffen!

    Liebe Grüsse Daniel
  • Daniel Eggen 3. Mai 2015, 12:12

    Liebe Romy,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Hängen geblieben"!
    Freue mich sehr darüber!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüsse Daniel
  • ErnestoAE 27. April 2015, 17:41

    Hallo Romy,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Werde über das Format (Verlassene Stadt) nachdenken.
    Beste Grüße, Ernesto

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Fuji X System mit verschiedenen Objektiven
- verschiedene Classic-Objektive (Altgläser)
- Canon R6 und verschiedene Objektive